Outdoorsex am Morgen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steht auf Outdoorsex am Morgen?
Wenn mit den ersten Sonnenstrahlen die Vögel zu zwitschern beginnen
dann fangen wir auch zu v..... an;

So nach dem Motto: "Auf da Alm, da gibts ka Sünd"? :haha:

Klingt natürlich gut, aber wenn man nicht in einem sehr ländlichen Gebiet wohnt, ist die Suche nach dem passenden Plätzchen wohl ein bisschen aufwendig am Morgen...

wirklich interessant.. du musst unbedingt mal mehr davon erzählen :ironie:

also dann frag ich mich doch ernsthaft, ob DU hier richtig bist ??? :hmm:
da postet jemand, dass es ihm spaß macht am morgen mit dem ersten vogerlgezwitscher, auch seine liebste zu verführen -
in einem thread mit dem namen "outdoorsex am morgen"
natürlich geht s hier um sex - was denn sonst ??????
für mein empfinden ist dein "ironie schild" hier absolut fehl am platz
er vögelt zwar nicht grade "outdoor" - vlt weil er, oder sie, oder sie beide, eh zu schüchtern dafür ist,
aber so gaaanz verkehrt ist er hier auch wieder nicht - von wegen vögel im walde !!! :mrgreen:
lg, berti :winke:

oh nää das ist mir echt zu kalt. wir waren des öftern mal in holland aufm fkk zelten, da sind wir auch morgens ausm zelt raus und wollten das machen - war mir zu kalt.

oh nää das ist mir echt zu kalt. wir waren des öftern mal in holland aufm fkk zelten, da sind wir auch morgens ausm zelt raus und wollten das machen - war mir zu kalt.

aber du wirst mir doch hoffentlich recht geben :
IMMER ist es dafür aber auch nicht zuuuu kalt, oder ??? :hmm:
lg, berti :bussal::winke:

Gute Idee, so heiss wie es in Wien gerade ist...

die abkühlung kommt eh schon heute bei uns - und dann gleich kommende woche wieder : B A D E W E T T E R ! ! ! :daumen:
schön langsam krieg ich sogar schon a bisserl a farbe. und alle dort unten genießen jeden tag, als ob es urlaub wäre. :mrgreen:
lg, berti :winke:

meinst du mit dir selbst? Ansonsten gehören wohl 2 dazu die im Sommer (wegen der Temperatur) um 4 Uhr aufstehen und raus fahren um Sex zu haben...
Wir haben Urlaub auf einen FKK Campingplatz in Dänemark gemacht, sind dann manchmal schon um 8 Uhr baden gegangen und haben dann auch die eine oder andere Nummer am Strand gemacht, aber wie du schreibst mit den ersten Sonnenstrahlen.....

outdoorsex am morgen, ich weiß nicht ob das so einen spass macht im feuchten gras. :mrgreen:

Die meisten gehen ja um diese Zeit gerade vom Lokal nach Hause,
und es gibt ja Plätze ohne feuchtes Gras.....

also mir ist die Uhrzeit für geilen, spritzigen Outdoorsex egal. steif ist er immer und outdoor ist eigentlich immer geil!

Zurück
Oben