Pärchen ! Was macht für euch den Reiz hier aus ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Pärchen :)
Was macht für euch das Erotikforum so besonders, was macht für euch den Reiz hier aus ?

Freue mich auf eure Antworten :)

Da es ein Forum ist, in erster Linie sich mit Gleichgesinnten über die schönste Nebensache der Welt auszutauschen, Meinungen zu lesen von Vorlieben/Praktiken, die einem selbst nicht so geläufig sind, Leute kennen zu lernen, die man im normalen Leben wohl nie getroffen hätte und die Möglichkeit besteht, doch auch jemand Passenden zu finden, um den sexuellen Horizont real zu erweitern...
Auch wenn Letzteres eher selten ist.

Doch jetzt mal andersrum: Was macht den besonderen Reiz für Solo-M hier aus? (wobei, ich kann mir die Antwort denken ;) )

Der erotische Austausch, vor allem mit Soloherren über die Bespielung und Bestrafung von ihr, unsere Aktionen zum frivolen Ausgehen und Spiele mit ihren Höschen. Leider sind viele User hier recht einsilbig und eindimensional in der Kommunikation. Wir schätzen eher kreative und neugierige Kontakte und da haben wir auch unseren Spaß damit. Das macht auch das ef für uns interessant...

Im Prinzip schreibt bei uns nur er.
Die Deklaration als paar ist nur geschehen in der Hoffnung, dass dadurch die Nachrichtenflut notgeiler Weiber aufhört.
Als Singlemann bist dem dauernd ausgesetzt.

Zurück
Oben