- Reaktionen
- 104.647
- Checks
- 92
Immer gerneAber wennst mit mir als "Wiedergutmachung" was trinken gehst oder fotografieren oder beides oder irgendwas anderes würde ich mich freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer gerneAber wennst mit mir als "Wiedergutmachung" was trinken gehst oder fotografieren oder beides oder irgendwas anderes würde ich mich freuen
Wie meinst du das "selbst wenn sie abstinent wäre, kämen die Ängste". Wie soll sie abstinent schwanger werden können?
Er geht, wenn er es beherrscht arbeitet er direkt an die Ursache. Auch wenn sie im verborgenen liegt.Und was unterscheidet den Kinesiologen von einer anderen Beratung? Nur aus Interesse.
Er geht, wenn er es beherrscht arbeitet er direkt an die Ursache.
Was wirkt heilt. Was heilt wirkt. Mittlerweile arbeiten psychotherapeuten auch immer öfter kinesiologisch...auch Ärzte ...wobei es egal ist...jeder soll seinen Weg finden...Hi,
wobei festzuhalten ist, dass Kinesiologie wissenschaftlich als unerwiesen gilt. Pschotherapie oder was in der Richtung wäre da das Mittel der Wahl.
LG Tom
Hi,
wobei festzuhalten ist, dass Kinesiologie wissenschaftlich als unerwiesen gilt. Pschotherapie oder was in der Richtung wäre da das Mittel der Wahl.
LG Tom
Was wirkt heilt. Was heilt wirkt.
Mittlerweile arbeiten psychotherapeuten auch immer öfter kinesiologisch...auch Ärzte ...wobei es egal ist...
jeder soll seinen Weg finden...
Kinesiologie ist wie vieles andere auch eine durchaus funktionierende Placebotherapie.
was soviel bedeutet wie "es wär auch ohne gangen, wenn man bereit dazu gewesen wäre".
aber das kannst leuten, die dran glauben, so nicht verclickern ... das müsstest wissen
Ich glaube, daß die Tabuisierung nicht das einzigste Thema dabei ist. Es ist aufwendig, unangenehm, mit homoneller Belastung einher gehend - und in jedem Fall immer auch ein persönliches psychisches Thema, unabhängig vom Umfeld. Ich denke, daß hier - neben der passenden Verhütung - die einhergehende Angst ein wichtiges Thema ist, und die ist meiner Meinung nach durchaus gut mit therapeutischer Hilfe (unbedingt zu enttabuisieren!) angehbar.Oder man enttabuisiert den Schwangerschaftsabbruch
Es ist aufwendig, unangenehm, mit homoneller Belastung einher gehend - und in jedem Fall immer auch ein persönliches psychisches Thema, unabhängig vom Umfeld.
27.Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
einzigste
Meinst du jetzt die Angst vor der Schwangerschaft oder die Angst generell? Im zweiten Fall muss ich widersprechen, Ängste sind nicht immer irrational.Hi,
die Angst ist irrational. Mit rationalen Argumenten kannst Du sie nicht bekämpfen.
Ist wie Angst vor Spinnen, Du kannst ewig und drei Tage Seminare zur fehlenden humanpathogenen Giftigkeit heimischer Spinnen besuchen, die Angst bleibt. Du kannst demonstrieren dass die meisten Spinnen nicht mal die menschliche Haut penetrieren können, die Angst bleibt.
LG Tom
Meinst du jetzt die Angst vor der Schwangerschaft oder die Angst generell?