Partner im Alltag aufgeilen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,

Vor allem an die Herrn hier, womit macht euch eure bessere Hälfte im Alltag so richtig geil und verrückt nach ihr?

Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und würde mich gerne ein wenig von euch inspirieren lassen :)

Danke & liebe Grüße,
A 😘

So Nachrichten wie
"Rat mal, welche Farbe mein Höschen hat"
Oder
"Ich hab gar keines an"

Fotos aus der Umkleidekabine,...so schwer ist das nicht, einem Mann einzuheizen 😂

Hallo ihr lieben,

Vor allem an die Herrn hier, womit macht euch eure bessere Hälfte im Alltag so richtig geil und verrückt nach ihr?

Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und würde mich gerne ein wenig von euch inspirieren lassen :)

Danke & liebe Grüße,
A 😘

Z.b. Ein dezenter Hinweis das Liebeskugeln getragen werden :)

Im vorbei gehen immer wieder mal den schwanz streifen. Bei manchen reichts ja schon, wenn man in unterwäsche rumläuft.

bei meinem zieht sowas aber nimma 😅

Hallo ihr lieben,

Danke & liebe Grüße,
A 😘
Wenns hinterm Herd steht kocht und nebenbei das schmutzige Geschirr sauber macht, und im Anschluss die Schmutzwäsche zur Waschmaschine trägt, die getrocknete Wäsche aus dem Wäschetrockner nimmt und diese dann Bügelt :love::love::love::love::love:

Mein Mann hat grad Stress in der Arbeit, ich hab ihm ein Bikinifoto aus dem Bad geschickt, hat ihn auch nicht aufgemuntert, versteh ich nicht, kann ja nix dafür dass ich frei hab :mrgreen:

Bin in keiner Beziehung mehr aber was mich sehr geil auf meine Ex gemacht hat war z. B.

Mein Vorteil war sie war Quasi meine Arbeitskollegin und in der Arbeit beim vorbeigehen wenn es keiner mitbekommen hat hat sie mir am schwanz gegriffen oder ich ihr am arsch..

Es gab auch Tag wo wir uns flüchtig kurz versteckten und rum machten..

Wenn ich heim kam stand sie nackt vor der Tür mit reizenden Duft.

Bin in keiner Beziehung mehr aber was mich sehr geil auf meine Ex gemacht hat war z. B.

Mein Vorteil war sie war Quasi meine Arbeitskollegin und in der Arbeit beim vorbeigehen wenn es keiner mitbekommen hat hat sie mir am schwanz gegriffen oder ich ihr am arsch..

Es gab auch Tag wo wir uns flüchtig kurz versteckten und rum machten..

Wenn ich heim kam stand sie nackt vor der Tür mit reizenden Duft.
Draußen ist sie vor der Tür gestanden? Eure Nachbarn hatten sicher eine Freude mit ihr :undweg: .

Zurück
Oben