- Reaktionen
- 289
- Checks
- 2
5 Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei ich dazu sagen muss, dass wir 2 Jahre bevor wir ein Paar wurden auch schon regelmäßig sex hatten etc.5 Jahre
Also habt ihr 7 jahre nur gevögelt?Wobei ich dazu sagen muss, dass wir 2 Jahre bevor wir ein Paar wurden auch schon regelmäßig sex hatten etc.
Nein am anfang war es eine Freundschaft + die sich zu einer Beziehung entwickelt hat und zu einer Beziehung gehört vögeln dazu aber wir haben viele schöne sachen zusammen erlebt, was jetzt nicht mit sex bezogen ist hahaAlso habt ihr 7 jahre nur gevögelt?
Das wollt ich hörenNein am anfang war es eine Freundschaft + die sich zu einer Beziehung entwickelt hat und zu einer Beziehung gehört vögeln dazu aber wir haben viele schöne sachen zusammen erlebt, was jetzt nicht mit sex bezogen ist haha
Das wollt ich hören
aber ich versteh schon. Viele männer könnten immer und überall. Für uns hat sex ja auch einen sehr hohen stellenwert.
Glück im den Sinne, das ich jedes Mal geil werden würde wenn vor mir jemand in Unterwäsche herum läuft oder gar sogar nackt
Naja, du denkst auch mit deinem schwanz, wenn du bei jeder nackten oder halbnackten frau geil wirstViele denken auch mit dem Schwanz nach..
Sex sollte auch einen hohen Stellenwert haben weil es etwas besonderes ist!
Viele haben sex nur um ihr lust zu befriedigen, aber ich finde es gehört mehr dazu als nur seine Lust zu befriedigen.
Ich mein ja der großteil der Männer werden hier als notgeil abgestempelt, was auch stimmt..
Was mich hierher verführt hat ist eine Bekanntschaft zu finden die das ganze so ca mit meinen Augen sieht
Das wollt ich hören
aber ich versteh schon. Viele männer könnten immer und überall. Für uns hat sex ja auch einen sehr hohen stellenwert.
Das ist das was ich meine, ist von Person zu Person anders, wenn du es schätzt wie zb in deinem Fall mit den Bergen und Seen, dann wirst du auch nach 20 Jahren das schöne in dem sehen.. Egal ob es schon ewig da ist und vielleicht sogar gleich aussieht..Das schaut sich auch irgwann ab, als ich hergezogen bin waren die Berge und Seen überwältigend, heute schaue ich aus dem Fenster und denke mir kaum noch etwas dabei.
Naja ich find nur das zeigt das er noch gut funktioniert HeheNaja, du denkst auch mit deinem schwanz, wenn du bei jeder nackten oder halbnackten frau geil wirst
wordIch glaub nicht, dass Männer immer und überall können, sind ja keine Maschinen Auch wenn Sex einen hohen Stellenwert im Leben hat, gibt’s einfach Situationen oder Phasen wo anderes mehr im Vordergrund ist, wäre schlimm wenn tatsächlich Ficken durchgehend der wichtigste Lebensinhalt wäre.
Ich glaube wenn du eine Person hast die dich sehr attraktive findet, wird er bestimmt immer und überall können heheIch glaub nicht, dass Männer immer und überall können, sind ja keine Maschinen Auch wenn Sex einen hohen Stellenwert im Leben hat, gibt’s einfach Situationen oder Phasen wo anderes mehr im Vordergrund ist, wäre schlimm wenn tatsächlich Ficken durchgehend der wichtigste Lebensinhalt wäre.
Is trotzdem a bissl too much, wenn man bei jeder geil wird. Fänd ich als frau nicht so toll, wenns meinem bei jeder gelegenheit wo er irgendwo haut sieht, einen aufstelltNaja ich find nur das zeigt das er noch gut funktioniert Hehe
Nur weil ich geil werd bedeutet es nicht das ich gleich jeden besteigen muss
Hahaha ja so wie du es sagst ist es eh ein bisschen too much, gemeint ist bei mir wenn ich geil werde muss ich nicht gleich einen Ständer dafür haben es reicht das ich mich erregt fühle, da stellt er sich nicht gleich direkt auf aber sollte man mit der person dann doch zu körper nähe kommen wird er schnell großIs trotzdem a bissl too much, wenn man bei jeder geil wird. Fänd ich als frau nicht so toll, wenns meinem bei jeder gelegenheit wo er irgendwo haut sieht, einen aufstellt
Ich glaube wenn du eine Person hast die dich sehr attraktive findet, wird er bestimmt immer und überall können hehe
im bikini?Na ja...wie wär's mit einem erotischen Besuch bei ihm im Büro?
Natürlich da gebe ich dir auch rechtÄhm, nein.
Denn das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass wenn er mal nicht kann, er einen nicht attraktiv findet.
Dass man mal nicht kann oder will ist normal und passiert jedem
Sicher, dann lass ich das Auto stehen und fahr u-Bahn - für den Extrakickim bikini?
Sicher, dann lass ich das Auto stehen und fahr u-Bahn - für den Extrakick