Partner im Alltag aufgeilen

Das EF wimmelt quasi vor Beispielen. Die vielen Männer ohne Partnerin denen das Weiße aus den Augen rinnt, alles tolle Hechte, teilweise so vetzweifelt das sie eigentlich Hetero werden.
Auf der anderen Seite gar nicht so wenige Frauen, die zu Hause keinen gscheiten Fick mehr kriegen;).
Und die tun sich hier dann schwer die wenigen rauszufiltern, welche halten was sie versprechen.

Das EF wimmelt quasi vor Beispielen. Die vielen Männer ohne Partnerin denen das Weiße aus den Augen rinnt, alles tolle Hechte, teilweise so vetzweifelt das sie eigentlich Hetero werden.
Auf der anderen Seite gar nicht so wenige Frauen, die zu Hause keinen gscheiten Fick mehr kriegen;).
Und die tun sich hier dann schwer die wenigen rauszufiltern, welche halten was sie versprechen.
Man präsentiert sich natürlich gern gut :)

Wenn sie wieder mit ihrem "Arbeitsschatz" nach der Arbeit ein Bier trinkt und über Sex Fantasien reden.
Dann nach Hause kommt und richtig Geil ist. Danke Arbeitsschatz!! Ich steh drauf:giggle:

Meine erste Frau war in dieser Hinsicht ein echtes Luder.

Zu Besuch bei den Schwiegereltern, sie im Aufzug ganz neben bei das Kleid gehoben und die Strumpfhose hochgezogen,
so dass ich sehen konnte, dass sie kein Höschen trägt und frisch rasiert ist.

Super! Den ganzen Abend bei den Schwiegereltern spitz wie Nachbars Lumpi und keine Chance zum Schuss zu kommen.

Hallo ihr lieben,

Vor allem an die Herrn hier, womit macht euch eure bessere Hälfte im Alltag so richtig geil und verrückt nach ihr?

Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und würde mich gerne ein wenig von euch inspirieren lassen :)

Danke & liebe Grüße,
A 😘

Es gibt bei uns so verschiedene Stufen je nach Situation und Notwendigkeit.

Wobei so manch ein Versuch ihrerseits misslingt.

Griff nach meiner Morgenlatte. Ich bin froh, wenn ich mit der überhaupt aufs Klo kann. Ich habe da selten Lust, aber sie umso mehr.
Wenn sie rattig ist, fast sie mir am Tag öfters in den Schritt. Das macht mich gar nicht an. Ist eher lästig, als ob eine Fliege um mich schwirren würde.

Was mich aber anmacht, wenn sie gerade nackt im Bad steht, ich rein komme weil ich was brauche, und sie mir provokant ihre muschi und Titten entgegen streckt. Dann reagiere ich mit Absicht nicht. Sie sagt dann schau mal her und wenn ich hinsehe, spielt sie an ihrer muschi und Titten.
Ein Spiel, welches wir gerne spielen und verstehen.

Ich hoffe, das steigert sich mal. Also dass sie sich einfach mal auf die Couch zu mir setzt und anfängt an sich rum zu spielen.

Meine erste Frau war in dieser Hinsicht ein echtes Luder.

Zu Besuch bei den Schwiegereltern, sie im Aufzug ganz neben bei das Kleid gehoben und die Strumpfhose hochgezogen,
so dass ich sehen konnte, dass sie kein Höschen trägt und frisch rasiert ist.

Super! Den ganzen Abend bei den Schwiegereltern spitz wie Nachbars Lumpi und keine Chance zum Schuss zu kommen.
Boa das wäre genau mein Ding. So absichtlich hingehalten zu werden.

Wenn sie ein gut riechendes Perfüm drauf hat, einen kurzen Mini Rock trägt dazu noch Strümpfe, ein Shirt trägt wo man den Ausschnitt sieht und mich liebevoll ärgert damit. 😅

Vor allem an die Herrn hier, womit macht euch eure bessere Hälfte im Alltag so richtig geil und verrückt nach ihr?

Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und würde mich gerne ein wenig von euch inspirieren lassen :)

Eigentlich darf ich hier nicht mitreden, in Ermangelung einer "besseren Hälfte" in meinem täglichen Privatleben. Aber ein paar Ideen, was mich im Alltag geil machen würde, hätte ich schon auf Lager.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, sagt man. Bewegte Bilder dann erst recht. Seht selber:

Ein neues Sockenpaar | Knallerfrauen mit Martina Hill - YouTube

LEATHER SKIRT OUTFIT | try on haul - YouTube

Office Skirts with Stockings Try on and Review - YouTube

Abkühlen & Soul-Queen - Knallerfrauen mit Martina Hill | Die 3. Staffel - YouTube

Wird am Schluß zwar ein bissel arg versaut...liebe ich aber trotzdem!

Zurück
Oben