- Reaktionen
- 18.026
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moi schaun ... letzts joahr hob i nu wiara söchroller in mein bikini ausgschautKommst mit?
....aber leider in der falschen wohnungIch lauf aber ständig halbnackt rum.
ab jetzt zählen selchroller zu power-foodmoi schaun ... letzts joahr hob i nu wiara söchroller in mein bikini ausgschaut
her auf mit de englischen fochbegriffe rumzuhaun....mei englisch is nämli under all pig!!ab jetzt zählen selchroller zu power-food
Dann mach dich einfach ‚me nothing, you nothing out of the powder!her auf mit de englischen fochbegriffe rumzuhaun....mei englisch is nämli under all pig!!
Bled....aber leider in der falschen wohnung
Des wuin ma segn, Foto bittemoi schaun ... letzts joahr hob i nu wiara söchroller in mein bikini ausgschaut
Du bist erstens scheinbar noch recht jung, hast zweitens gerade mal fünf Jahre Beziehung geschafft und vermutlich auch sonst noch nicht so viel erlebt.5 Jahre
So sehr streng 'duftet' sie?Meistens muss sie nur vor mir stehen
Nene, seit ein paar Tagen is das soSo sehr streng 'duftet' sie?
Achso und ich dacht es wär geruchstechnisch problematischNene, seit ein paar Tagen is das so
Also nicht dass sie streng duftet sondern dass wenn ich sie sehe ich sie beglücken will
Nene... Das sag ich ihr dann schonAchso und ich dacht es wär geruchstechnisch problematisch
womit macht euch eure bessere Hälfte im Alltag so richtig geil und verrückt nach ihr?
fleischlaaaberl mit sauerkraut!
Ok, dann schnapp i ma des hoit mit de Fiaß...häääääännnde weg!!!!
Ok, dann schnapp i ma des hoit mit de Fiaß...
Des mußt glaub ich anders formulieren.Viele männer könnten immer und überall
Des mußt glaub ich anders formulieren.
Viele Männer, vor allem jene welche so gut wie nie Sex haben, glauben immer und überall zu können, wenn sie denn eine Partnerin finden würden.
Steck sie ein paar Jahre in eine Beziehung, gibt ihnen regelmäßig Sex und sie wollen gar nicht mehr immer und überall.
Im Gegenteil, ein Teil davon schaut seine Frau nicht einmal mehr gscheit an.