Partner im Alltag aufgeilen

Du bist erstens scheinbar noch recht jung, hast zweitens gerade mal fünf Jahre Beziehung geschafft und vermutlich auch sonst noch nicht so viel erlebt.
Glaub mir, wennst mal Mitte bis Ende 30 oder drüber bist, eine langjahrige Beziehung und auch sonst genügend Erfahrungen hinter Dir hast, dann reicht der Anblick einer nackten Frau (die man täglich mehrmals nackt sieht) nicht mehr aus um Dein Zumpfi hochschnellen zu lassen.
Ganz abgesehen davon, dass Du, wenn es denn so wäre, damit vermutlich 90 Prozent der Frauen gehörig auf die Nerven gehen würdest.
So wie die Ansprüche der Frauen an Männer und die Sexualität mit der Zeit reifen, werden es hoffentlich auch Deine Ansprüche tun.

Zuletzt bearbeitet:
Viele männer könnten immer und überall
Des mußt glaub ich anders formulieren.
Viele Männer, vor allem jene welche so gut wie nie Sex haben, glauben immer und überall zu können, wenn sie denn eine Partnerin finden würden.
Steck sie ein paar Jahre in eine Beziehung, gibt ihnen regelmäßig Sex und sie wollen gar nicht mehr immer und überall.
:undweg:
Im Gegenteil, ein Teil davon schaut seine Frau nicht einmal mehr gscheit an.

Des mußt glaub ich anders formulieren.
Viele Männer, vor allem jene welche so gut wie nie Sex haben, glauben immer und überall zu können, wenn sie denn eine Partnerin finden würden.
Steck sie ein paar Jahre in eine Beziehung, gibt ihnen regelmäßig Sex und sie wollen gar nicht mehr immer und überall.
:undweg:
Im Gegenteil, ein Teil davon schaut seine Frau nicht einmal mehr gscheit an.
:woot: :lalala:

Zurück
Oben