U
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man scharf aufeinander ist, dann reicht ein "Ich will dich"-Blick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr wertvoller Beitrag, super geschriebenIch glaub nicht, dass Männer immer und überall können, sind ja keine Maschinen Auch wenn Sex einen hohen Stellenwert im Leben hat, gibt’s einfach Situationen oder Phasen wo anderes mehr im Vordergrund ist, wäre schlimm wenn tatsächlich Ficken durchgehend der wichtigste Lebensinhalt wäre.
Genau so ist es bei uns. Ein Blick, ein sanftes,nur kurzes Streicheln, eine Geste - und es passiert einfach.Wenn man scharf aufeinander ist, dann reicht ein "Ich will dich"-Blick
Wenn sie sich, so wie gleich, ein paar nette Dessous anzieht und sich mit den Worten "Ich stehe zu deiner Verfügung!" vor mich stellt. Anhang anzeigen 9377634Anhang anzeigen 9377640Hallo ihr lieben,
Vor allem an die Herrn hier, womit macht euch eure bessere Hälfte im Alltag so richtig geil und verrückt nach ihr?
Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und würde mich gerne ein wenig von euch inspirieren lassen
Danke & liebe Grüße,
A
Wenn sie sich, so wie gleich, ein paar nette Dessous anzieht und sich mit den Worten "Ich stehe zu deiner Verfügung!" vor mich stellt. Anhang anzeigen 9377634Anhang anzeigen 9377640
Na ich!die hat sie ja schon an und wer ist der Mann am rechten Bild
Wenn sie sich, so wie gleich, ein paar nette Dessous anzieht und sich mit den Worten "Ich stehe zu deiner Verfügung!" vor mich stellt. Anhang anzeigen 9377634Anhang anzeigen 9377640
Nachdem wir uns ein Büro teilen und uns gegenüber sitzen, stell ich ihm eine fachliche Frage, stehe dabei auf und beuge mich nach vorn. So ermögliche ihm einen Blick in meinen Ausschnitt..
Oder ich versuche einen Ordner aus der obersten Kastenreihe zu greifen, so das ich mich ordentlich strecken muss.. oder ich nehme einen aus der untersten Reihe, hocke mich hin und spreitze dabei meine Beine..
Gibt viele Möglichkeiten ihm im Büroalltag den Atem zu rauben..
Keine Sorge, bei dir würd ich das auch nicht machen, somit verpasst auch nichts...schade, dass ich nicht ein Büro mit dir teile und wir uns gegenüber sitzen
...mit intelligenten Kommentaren!Hallo ihr lieben,
Vor allem an die Herrn hier, womit macht euch eure bessere Hälfte im Alltag so richtig geil und verrückt nach ihr?
Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und würde mich gerne ein wenig von euch inspirieren lassen
Danke & liebe Grüße,
A
...und ihre vorausblickenden Vorschläge...mit intelligenten Kommentaren!
Warum denn nicht?Im vorbei gehen immer wieder mal den schwanz streifen. Bei manchen reichts ja schon, wenn man in unterwäsche rumläuft.
bei meinem zieht sowas aber nimma
Weil ein nackter körper nicht zwingend geil machen muss.Warum denn nicht?
Möglich.Weil ein nackter körper nicht zwingend geil machen muss.