Partner im Alltag aufgeilen

Hallo ihr lieben,

Vor allem an die Herrn hier, womit macht euch eure bessere Hälfte im Alltag so richtig geil und verrückt nach ihr?

Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und würde mich gerne ein wenig von euch inspirieren lassen :)

Danke & liebe Grüße,
A 😘
Für gewöhnlich reicht es, wenn sie mir eine Melanzani per SMS schickt und erwähnt, dass sie schon den ganzen Tag vor sich hin tropft:).

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Es ist eh Erbsenzählerei, aber der Türsteher steht auch vor der Tür, oder Weihnachten, der Geburtstag, was weiß ich.
Vor der Tür ist für gewöhnlich bevor man durchgeht. Sprich sie hat "vor der Tür auf Dich gewartet" bedeutet nicht in der Wohnung;).
Also im Stiegenhaus oder vor dem Haus.

Bin in keiner Beziehung mehr aber was mich sehr geil auf meine Ex gemacht hat war z. B.

Mein Vorteil war sie war Quasi meine Arbeitskollegin und in der Arbeit beim vorbeigehen wenn es keiner mitbekommen hat hat sie mir am schwanz gegriffen oder ich ihr am arsch..

Es gab auch Tag wo wir uns flüchtig kurz versteckten und rum machten..

Wenn ich heim kam stand sie nackt vor der Tür mit reizenden Duft.
Also nur weil mein mann mir am arsch greift, werd ich doch nicht geil. Das gehört zum guten ton in der beziehung :mrgreen:

wenn er das nicht tut, frag ich mich was los is 😆

Ich kenne genug bei denen das auch noch nach jahren zieht.
Ich lauf aber ständig halbnackt rum. Da wird das normal ;)

So wie du es sagst es gibt Personen die stehen auch nach Jahren darauf!

Ich gehöre zu denen!
Er springt hoch wie ein Einser wenn jemand in Unterwäsche an mir vorbei geht, find ich nicht schlimm sondern ganz im Gegenteil

So wie du es sagst es gibt Personen die stehen auch nach Jahren darauf!

Ich gehöre zu denen!
Er springt hoch wie ein Einser wenn jemand in Unterwäsche an mir vorbei geht, find ich nicht schlimm sondern ganz im Gegenteil
😅 joa, bei meinem nicht. Wenn er nicht geil is, kann ich ihm meine muschi unter die nase halten und es bringt nix.

😅 joa, bei meinem nicht. Wenn er nicht geil is, kann ich ihm meine muschi unter die nase halten und es bringt nix.
Ist von Person zu Person anders denke ich, aber hätte jemanden wie dich, würde ich dich alle paar Stunden mal durchnehmen weil ich finde nichts geiler als eine frau mit tattoos 😅

Zurück
Oben