Partner will keinen sex, selbstbefriedigung erlaubt?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Was sagt ihr : wenn der Partner keinen sex drive hat, das nur braucht, wenn seine hormone am Höhepunkt sind, ist es für mich dann erlaubt mich selbst zu befriedigen ohne dass er einen Einspruch bringen kann ?

Was spricht dagegen, auch wenn euer Sexleben für beide akzeptabel wäre?

Würde dem aber auch ohne SB auf den Grund gehen und weiter nach Lösungen suchen.

Sicher das is doch das Normalste der Welt.

Ich mache es auch in einer Partnerschaft und es macht mich auch an einer ihr dabei zuzusehen

Er will kaum sex, auch nicht, dass ich es mir selbst mache ...... Ich weiß nicht mehr weiter....
selbst machen da frag ich niemanden,ist mein Körper und meine Lust...wenn er nix mehr macht drüber reden warum....wenn suich nix verändert kann auch danach fremdfick oder ende einer beziehung entstehen...

Nein, keine Ahnung er meint, es hat nichts mit mir zu tun .... Das glaub ich jedoch nicht...... Wenn ich mit ihm drüber reden will, meint er nur, ich soll net so nen stress machen, wir haben ja e alle drei wochen einmal sex........Ich weiß nimma was ich machen soll..... Wegen zu wenig sex schluss machen ?

Was sagt ihr : wenn der Partner keinen sex drive hat, das nur braucht, wenn seine hormone am Höhepunkt sind, ist es für mich dann erlaubt mich selbst zu befriedigen ohne dass er einen Einspruch bringen kann ?
Das Thema Selbstbefriedigung sollte in einer Beziehung, egal wie gut oder schlecht sie läuft, überhaupt kein Thema sein!
Selbstverständlich ist das OK, selbst Hand an sich anzulegen.

Lg Gitti

Zurück
Oben