- Reaktionen
- 28.048
- Checks
- 62
Sie wird wohl raten, keine Trolle zu füttern...
Q.e.d.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie wird wohl raten, keine Trolle zu füttern...
Bin eigentlich hier im forum um mir Rat zu holen, da ich echt verzweifelten bin.
Wie bitte? Warum und vor allem WIE soll er Dir das verbieten... Er wird ja wohl mal außer Haus sein und Dich nicht 24 Stunden unter Kontrolle haben... Noch dazu stellt sich mir die Frage: Welches Recht hat er, dass Du nicht über Deinen Körper verfügen darfst, wenn sich er schon nicht richtig darum kümmert... Bist Du ihm hörig?Er will kaum sex, auch nicht, dass ich es mir selbst mache ...... Ich weiß nicht mehr weiter....
Na bitte, hat ja mal gerade 16 Minuten gedauert und der erste Schnuckelhase bietet sich aufopferungsvoll an, im Dienste Deiner Zufriedenheit...Dann ruf mich. =) Ich befriedige dich. Dein mann darf zusehen...
Vor die Alternative stellen: Entweder die eigene Hand oder ein fremder Schwanz, wenn er seinen Hintern - und nicht nur den - nicht hoch bekommt...Tja, wahrscheinlich heißt das für ihn dass er mir net reicht..... Was ja wirklich so ist.... Also sex bekomm ich selten aber selbst machen lässt ihn blöd dastehen
Tja, ich glaube die Diskussion ist beendet.
Penelope reiht sich somit in meine Fake Sammlung ein.....wieder ein User den ich getrost auf ignore setzen kann. Danke!
Kannst du dir vorstellen, dass sich hier Userinnen, die du als "Fake" anprangerst und obendrein die Diskussion für beendet erklärst, vertrieben fühlen?
Das übliche Blablabla a la "Redet miteinander", "ergründe, warum er das so sieht" usw.,... lasse ich jetzt mal bewusst weg, das sollte sowieso klar sein
Ich beende – für meinen Teil – die Diskussion.
Wer mit @Mitglied #481573 (und dir) weiter diskutieren will ist herzlich dazu eingeladen.
In meiner Gutmütigkeit gehe ich davon aus, dass dieses blabla-Standardprozedere schon absolviert ist...Das wäre aber zu klären, um das Ganze überhaupt einsortieren zu können.
Deswegen fragte ich ja, ob sie ihm hörig ist... ohne nähere Infos kann ich ihr nur zu einem Arschtritt raten... und raten wäre da genau das rictige Wort...Es gibt tatsächlich Männer, die ihren Frauen SB verbieten, z.B. religiös bedingt oder weil sie den DOM spielen.
Ferien?Vielleicht ist da aber einfach jemanden langweilig.
bezgl. religiös usw... komplett geschlechterunabhängig... so eine Person würde es bei mir niemals schaffen, so tief in mein Leben einzudringen, dass sich diese Problematik je ergeben könnte...
Möglich ist vieles... aber gerade wenn es um Religion geht - und ja, bis zu einem gewissen Grad bin ich religiös - läuten bei mir sämtliche Alarmglocken, wenn ich deutliche Veränderungen bei "frisch involvierten" Personen wahrnehme... In puncto brain wash sind Religionen leider top im Umgang mit psychisch labilen Personen... Sehe das in meinem Umfeld sehr oft... halt nicht mit dem Islam sondern mit dem Christentum... aber irgendeinen Grund wird es haben, warum diese Leute von der Realität in die "heile fiktive Welt" der Religion flüchten...Du glaubst nicht, was es da alles gibt. Ich habe eine Bekannte, die seit einiger Zeit mit einem Moslem liiert ist. Ich kenne die Frau kaum noch wieder. Gerade das sexuelle Verhalten intern und nach außen hat sich radikal gewandelt. Sie ist sogar mittlerweile, angeblich aus Überzeugung, zum Islam konvertiert.
Deshalb bin ich hier vorsichtig mit schnellen Urteilen.
Mach Dir keine Sorgen! Er hat genug Sex mit anderen Partnern und/oder innen.Was sagt ihr : wenn der Partner keinen sex drive hat, das nur braucht, wenn seine hormone am Höhepunkt sind, ist es für mich dann erlaubt mich selbst zu befriedigen ohne dass er einen Einspruch bringen kann ?
Ich wurde auch eine Zeitlang jeden Sonntag zw. 8 u. 9 Uhr beehrt - da zogen sie anscheindend durchs Dorf von Haus zu Haus!bekomme ich den restlichen Tag mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht während die "Bekehrer" noch jedes Mal frustriert von dannen zogen...![]()
Ich wurde auch eine Zeitlang jeden Sonntag zw. 8 u. 9 Uhr beehrt - da zogen sie anscheindend durchs Dorf von Haus zu Haus!
Eines Tages reichte es mir und ich öffnete - so wie Gott mich erschuf - die Haustür!
Es waren eh die üblichen Verdächtigen - eine ca. 70j. Frau und ihr etwa gleichaltriger Begleiter!
Den Gesichtsausdruck werde ich mein ganzes Leben nicht mehr vergessen!
Seitdem hatte ich Ruhe, anscheined hat sie ´Vati´ dann jedesmal an der Hand genommen und auf die andere Straßenseite gezerrt um ja nicht mehr in die Nähe meiner Haustür zu kommen...![]()
Vorsicht - am Ende wechselt ER wieder wenn er DICH sieht!
Hoffentlich hat er ihr nichts abgehacktStell dir die Frage, ob es noch der richtige Partner ist. Vielleicht hat er dich schon abgehackt. Du bist noch zu jung, um auf Sex zu verzichten
Vorsicht - am Ende wechselt ER wieder wenn er DICH sieht!![]()
Eh klar - der Mann muß wieder mal den Kopf hinhalten - oder sonstwas....;-)Ich hätte ohnehin vor gehabt, meinen Mann zur Türe zu schicken!Denn bei uns treiben sich 2 Damen herum - denke da werden sie bei meinem Göttergatten besser geholfen - um nach einer bekannten Dame zu sprechen
lg Gitti