Partner will keinen sex, selbstbefriedigung erlaubt?

Egal ob Troll, Fake oder sonst was... hier mal mein Senf dazu...
Er will kaum sex, auch nicht, dass ich es mir selbst mache ...... Ich weiß nicht mehr weiter....
Wie bitte? Warum und vor allem WIE soll er Dir das verbieten... Er wird ja wohl mal außer Haus sein und Dich nicht 24 Stunden unter Kontrolle haben... Noch dazu stellt sich mir die Frage: Welches Recht hat er, dass Du nicht über Deinen Körper verfügen darfst, wenn sich er schon nicht richtig darum kümmert... Bist Du ihm hörig?
Dann ruf mich. =) Ich befriedige dich. Dein mann darf zusehen...
Na bitte, hat ja mal gerade 16 Minuten gedauert und der erste Schnuckelhase bietet sich aufopferungsvoll an, im Dienste Deiner Zufriedenheit... :kopfklatsch:
Tja, wahrscheinlich heißt das für ihn dass er mir net reicht..... Was ja wirklich so ist.... Also sex bekomm ich selten aber selbst machen lässt ihn blöd dastehen
Vor die Alternative stellen: Entweder die eigene Hand oder ein fremder Schwanz, wenn er seinen Hintern - und nicht nur den - nicht hoch bekommt...

Just my 2 cents, Mr. Salt

Das übliche Blablabla a la "Redet miteinander", "ergründe, warum er das so sieht" usw.,... lasse ich jetzt mal bewusst weg, das sollte sowieso klar sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich glaube die Diskussion ist beendet. :rolleyes:

Penelope reiht sich somit in meine Fake Sammlung ein.....wieder ein User den ich getrost auf ignore setzen kann. Danke!

Kannst du dir vorstellen, dass sich hier Userinnen, die du als "Fake" anprangerst und obendrein die Diskussion für beendet erklärst, vertrieben fühlen?

Das übliche Blablabla a la "Redet miteinander", "ergründe, warum er das so sieht" usw.,... lasse ich jetzt mal bewusst weg, das sollte sowieso klar sein

Das wäre aber zu klären, um das Ganze überhaupt einsortieren zu können. Es gibt tatsächlich Männer, die ihren Frauen SB verbieten, z.B. religiös bedingt oder weil sie den DOM spielen.

Das wäre aber zu klären, um das Ganze überhaupt einsortieren zu können.
In meiner Gutmütigkeit gehe ich davon aus, dass dieses blabla-Standardprozedere schon absolviert ist...
Es gibt tatsächlich Männer, die ihren Frauen SB verbieten, z.B. religiös bedingt oder weil sie den DOM spielen.
Deswegen fragte ich ja, ob sie ihm hörig ist... ohne nähere Infos kann ich ihr nur zu einem Arschtritt raten... und raten wäre da genau das rictige Wort...

bezgl. religiös usw... komplett geschlechterunabhängig... so eine Person würde es bei mir niemals schaffen, so tief in mein Leben einzudringen, dass sich diese Problematik je ergeben könnte...

Mr. Salt

bezgl. religiös usw... komplett geschlechterunabhängig... so eine Person würde es bei mir niemals schaffen, so tief in mein Leben einzudringen, dass sich diese Problematik je ergeben könnte...

Du glaubst nicht, was es da alles gibt. Ich habe eine Bekannte, die seit einiger Zeit mit einem Moslem liiert ist. Ich kenne die Frau kaum noch wieder. Gerade das sexuelle Verhalten intern und nach außen hat sich radikal gewandelt. Sie ist sogar mittlerweile, angeblich aus Überzeugung, zum Islam konvertiert.

Deshalb bin ich hier vorsichtig mit schnellen Urteilen.

Du glaubst nicht, was es da alles gibt. Ich habe eine Bekannte, die seit einiger Zeit mit einem Moslem liiert ist. Ich kenne die Frau kaum noch wieder. Gerade das sexuelle Verhalten intern und nach außen hat sich radikal gewandelt. Sie ist sogar mittlerweile, angeblich aus Überzeugung, zum Islam konvertiert.

Deshalb bin ich hier vorsichtig mit schnellen Urteilen.
Möglich ist vieles... aber gerade wenn es um Religion geht - und ja, bis zu einem gewissen Grad bin ich religiös - läuten bei mir sämtliche Alarmglocken, wenn ich deutliche Veränderungen bei "frisch involvierten" Personen wahrnehme... In puncto brain wash sind Religionen leider top im Umgang mit psychisch labilen Personen... Sehe das in meinem Umfeld sehr oft... halt nicht mit dem Islam sondern mit dem Christentum... aber irgendeinen Grund wird es haben, warum diese Leute von der Realität in die "heile fiktive Welt" der Religion flüchten...

Mir könnten die alle den Schuh aufblasen... Im Gegenteil, jedes Mal wenn die JWs an meiner Türe klingeln, bekomme ich den restlichen Tag mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht während die "Bekehrer" noch jedes Mal frustriert von dannen zogen... :D

Stell dir die Frage, ob es noch der richtige Partner ist. Vielleicht hat er dich schon abgehakt. Du bist noch zu jung, um auf Sex zu verzichten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #472851

sei so gut und überlasse es ausschliesslich uns, user öffentlich um einen check jeglicher art zu bitten! kein user ist verpflichtet sich gegenüber anderen usern mittels check zu legitimieren und wenn dann diese nichtlegitimierung auch noch öffentlich breitgetreten wird, kann es durchaus ungerechtfertigt einen user als fake brandmarken, auch wenn dem gar nicht so ist!

ausserdem kann es durchaus auch als nötigung aufgefasst werden, jemand öffentlich in dieser art in die pflicht nehmen zu wollen! in privaten unterhaltungen die du nicht öffentlich machst, kannst du user um einen check bitten, dabei aber bitte darauf achten, dass sich diese dadurch von dir nicht belästigt fühlen, denn dass wäre ein verstoß gegen unsere forenregeln dem wir ggf. nachgehen und ahnden müssten!

danke für die kenntnisnahme und umsetzung, eine antwort oder diskussion hierauf bitte zu unterlassen!

bekomme ich den restlichen Tag mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht während die "Bekehrer" noch jedes Mal frustriert von dannen zogen... :D
Ich wurde auch eine Zeitlang jeden Sonntag zw. 8 u. 9 Uhr beehrt - da zogen sie anscheindend durchs Dorf von Haus zu Haus!
Eines Tages reichte es mir und ich öffnete - so wie Gott mich erschuf - die Haustür!:)
Es waren eh die üblichen Verdächtigen - eine ca. 70j. Frau und ihr etwa gleichaltriger Begleiter!
Den Gesichtsausdruck werde ich mein ganzes Leben nicht mehr vergessen!:lol:
Seitdem hatte ich Ruhe, anscheined hat sie ´Vati´ dann jedesmal an der Hand genommen und auf die andere Straßenseite gezerrt um ja nicht mehr in die Nähe meiner Haustür zu kommen...:rofl::rofl::rofl:

Ich wurde auch eine Zeitlang jeden Sonntag zw. 8 u. 9 Uhr beehrt - da zogen sie anscheindend durchs Dorf von Haus zu Haus!
Eines Tages reichte es mir und ich öffnete - so wie Gott mich erschuf - die Haustür!:)
Es waren eh die üblichen Verdächtigen - eine ca. 70j. Frau und ihr etwa gleichaltriger Begleiter!
Den Gesichtsausdruck werde ich mein ganzes Leben nicht mehr vergessen!:lol:
Seitdem hatte ich Ruhe, anscheined hat sie ´Vati´ dann jedesmal an der Hand genommen und auf die andere Straßenseite gezerrt um ja nicht mehr in die Nähe meiner Haustür zu kommen...:rofl::rofl::rofl:

Danke für den Tipp!! You made my day:up::up::up::up:

lg Gitti

Zurück
Oben