P
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ne echte 33 jährige unbefriedigte Frau, die alles versucht, eine Beziehung zu retten, aber befürchtet, in einer lustlosen sexlosen Beziehung zu Grunde zu gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist des schriftlichen Ausdrucks mächtig, dafür danke ich dir.ich rate mal: du bezweifelst die existenz und dieFotografin ist dafür bekannt, dass sie gern die existenz mittels telefoncheck überprüftund das war wohl der versuch eben das anzuleiern
Hi,
sag ihm einfach, dass man so einen wunderbaren gebährfreudigen Körper nicht brachliegen lassen darf!
LG Tom
und was genau stört ihn dran, wenn du es dir selbst machst?Bin ne echte 33 jährige unbefriedigte Frau, die alles versucht, eine Beziehung zu retten, aber befürchtet, in einer lustlosen sexlosen Beziehung zu Grunde zu gehen.
Sonst sehe ich wenig MöglichkeitenWegen zu wenig sex schluss machen ?
ist dann aber sein problem... und damit muss er klar kommenaber selbst machen lässt ihn blöd dastehen
Glaubt er! Das hat meiner Meinung nach gar nichts mit der sexuellen Qualität des Partners zu tun!Tja, wahrscheinlich heißt das für ihn dass er mir net reicht..... Was ja wirklich so ist.... Also sex bekomm ich selten aber selbst machen lässt ihn blöd dastehen
Was hat das Thema mit gebärfreudig zu tun?
und was genau stört ihn dran, wenn du es dir selbst machst?
Er steht ja so schon blöd vor dir da.Also sex bekomm ich selten aber selbst machen lässt ihn blöd dastehen
ich rate mal: du bezweifelst die existenz und dieFotografin ist dafür bekannt, dass sie gern die existenz mittels telefoncheck überprüftund das war wohl der versuch eben das anzuleiern
echte 33 jährige unbefriedigte Frau, die alles versucht, eine Beziehung zu retten, aber befürchtet, in einer lustlosen sexlosen Beziehung zu Grunde zu gehen.
Dieses Problem dürften die barmherzigen PN-Schreiber ja gelöst haben.Vielleicht ist da aber einfach jemanden langweilig.![]()
Bin eigentlich hier im forum um mir Rat zu holen, da ich echt verzweifelten bin. Aber auf solche Dinge kann ich auch verzichten.
Bin eigentlich hier im forum um mir Rat zu holen, da ich echt verzweifelten bin. Aber auf solche Dinge kann ich auch verzichten.
Ich biete dir gerne an mich anzurufen. Soll ich dir meine Nummer schicken?
Dann hast du einen Check und deine Anfragen werden in Zukunft ganz anders abgehandelt werden.
der versuch ist schon existenzprüfung genugDas muss ich einmal klarstellen. Ich prüfe nicht mittels Telefoncheck die Existenz einer Userin. Ich versuche es nur.