Partner will keinen sex, selbstbefriedigung erlaubt?

Bin ne echte 33 jährige unbefriedigte Frau, die alles versucht, eine Beziehung zu retten, aber befürchtet, in einer lustlosen sexlosen Beziehung zu Grunde zu gehen.

ich rate mal: du bezweifelst die existenz und dieFotografin ist dafür bekannt, dass sie gern die existenz mittels telefoncheck überprüft ;) und das war wohl der versuch eben das anzuleiern
Du bist des schriftlichen Ausdrucks mächtig, dafür danke ich dir.
Dem du halfst, eher nicht. Aber das ist ja auch nicht mehr mein Problem.

Tja, wahrscheinlich heißt das für ihn dass er mir net reicht..... Was ja wirklich so ist.... Also sex bekomm ich selten aber selbst machen lässt ihn blöd dastehen

Bitte? o_O
Ich befriedige mich selbst, wenn ICH Lust darauf habe und ich habe nicht vor mich jemals dafür zu rechtfertigen. :D

ich rate mal: du bezweifelst die existenz und dieFotografin ist dafür bekannt, dass sie gern die existenz mittels telefoncheck überprüft ;) und das war wohl der versuch eben das anzuleiern

Das muss ich einmal klarstellen. Ich prüfe nicht mittels Telefoncheck die Existenz einer Userin. Ich versuche es nur.
Denn bis jetzt habe ich es zwar zig mal angeboten, aber ich wurde nur einmal angerufen. Blöd nur dass Fr. Blasehase nicht wusste, dass sie hier im Forum mitschreibt. :rolleyes: Wobei bei dem was "sie" so schreibt, eh besser so. :D

Anyway Penelope85 is unauffällig, der geklaute Ava 14 results - TinEye nicht außergewöhnlich.
Vielleicht ist sie wirklich eine
echte 33 jährige unbefriedigte Frau, die alles versucht, eine Beziehung zu retten, aber befürchtet, in einer lustlosen sexlosen Beziehung zu Grunde zu gehen.

Vielleicht ist da aber einfach jemanden langweilig. :lalala:

Bin eigentlich hier im forum um mir Rat zu holen, da ich echt verzweifelten bin. Aber auf solche Dinge kann ich auch verzichten.

Ich beende die Diskussion somit MEINERSEITS :rolleyes: wer weiter mit Penelope diskutieren will, gerne.

Penelope reiht sich somit in meine Fake Sammlung ein.....wieder ein User den ich getrost auf ignore setzen kann. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben