Partner will keinen sex, selbstbefriedigung erlaubt?

Nein, keine Ahnung er meint, es hat nichts mit mir zu tun .... Das glaub ich jedoch nicht...... Wenn ich mit ihm drüber reden will, meint er nur, ich soll net so nen stress machen, wir haben ja e alle drei wochen einmal sex........Ich weiß nimma was ich machen soll..... Wegen zu wenig sex schluss machen ?

Bei einmal in 3 Wochen :shock:hätt ich Angst das was zuwächst:lalala:.

Spaß bei Seite .... das ist kein Rhythmus das grenzt an Quälerei , wenn es keinen triftigen Grund gibt (das heißt das ihr so ehrlich zu einander seit das er dir kein Problem verheimlicht ),dann ist es nur dein gutes Recht dir das zu holen was dir gut tut ...
Es hat ja vorher einen anderen Rhythmus gegeben oder ?

Wenn er nicht ehrlich ist und du so nicht weitermachen möchtest musst du ihm zusetzen und Tacheles mit ihm Reden ...

Bin ne echte 33 jährige unbefriedigte Frau, die alles versucht, eine Beziehung zu retten, aber befürchtet, in einer lustlosen sexlosen Beziehung zu Grunde zu gehen.
Falls du was ich bezweifle kein Troll bist !
1. Er ist nicht in der Lage dich zu befriedigen!
2. Du bist so tolerant und versuchst es mit sb , daß passt ihm nicht!

Frag ihn ob er gerne zuschauen möchte wie du mit anderen vögelst , vielleicht ist er deshalb gegen sb .
Ansonsten ist die ganze Geschichte ziemlich unglaubwürdig, sorry wenn ich dir unrecht tue !

Du glaubst nicht, was es da alles gibt. Ich habe eine Bekannte, die seit einiger Zeit mit einem Moslem liiert ist. Ich kenne die Frau kaum noch wieder. Gerade das sexuelle Verhalten intern und nach außen hat sich radikal gewandelt. Sie ist sogar mittlerweile, angeblich aus Überzeugung, zum Islam konvertiert.

Deshalb bin ich hier vorsichtig mit schnellen Urteilen.
Selber schuld , deine Bekannte !

Möglich ist vieles... aber gerade wenn es um Religion geht - und ja, bis zu einem gewissen Grad bin ich religiös - läuten bei mir sämtliche Alarmglocken, wenn ich deutliche Veränderungen bei "frisch involvierten" Personen wahrnehme... In puncto brain wash sind Religionen leider top im Umgang mit psychisch labilen Personen... Sehe das in meinem Umfeld sehr oft... halt nicht mit dem Islam sondern mit dem Christentum... aber irgendeinen Grund wird es haben, warum diese Leute von der Realität in die "heile fiktive Welt" der Religion flüchten...

Mir könnten die alle den Schuh aufblasen... Im Gegenteil, jedes Mal wenn die JWs an meiner Türe klingeln, bekomme ich den restlichen Tag mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht während die "Bekehrer" noch jedes Mal frustriert von dannen zogen... :D
Selber schuld , deine Bekannte !

Tja, Liebe macht eben blind. Da kann sich wohl niemand freisprechen.

Kann natürlich auch eine psychisch bedingte Schieflage sein. Wie so oft, wenn was nicht harmoniert und kein Ausweg gesehen wird.

Durch die Aufnahme einer festen Beziehung wird kein Partner automatisch dem anderen hörig. Ob und wie Du Dich selbst befriedigst entscheidest nur Du. Wenn es allerdings mit Dir wieder Sex haben möchte solltest Du mitspielen.

Da braucht man gar nicht herumkomplizieren. Wenn man ficken will, dann fickt man einfach und fertig, wenn nicht, dann eben nicht. Viele sind halt zu dumm dafür.

wäre auch interessant zu wissen wie man sich die erlaubnis holt. wenn die frau bei nachbars ist, über'n zaun mal kurz, schaaatz, problem wenn ich mir schnell einen runterwedel? rufen?

Was sagt ihr : wenn der Partner keinen sex drive hat, das nur braucht, wenn seine hormone am Höhepunkt sind, ist es für mich dann erlaubt mich selbst zu befriedigen ohne dass er einen Einspruch bringen kann ?

WTF! Warum sollst du das nicht dürfen?
Weder verwerflich noch sonst noch was...
Machs mal neben ihm. Vl wird er dann Geil?:D

Mit erlaubt, meinte ich eigentlich eher, hat er das Recht sich überhaupt aufzuregen, wenn er mich anscheinend e nicht anfassen will?
Einen anderen sexpartner für jeden von uns, hatte ich ihm schon aus frustration vorgeschlagen, da is er total ausgerastet. Mein Problem ist jetzt, wenn ich ihn zu sex zwingen muss, mit der Aussage : entweder mehr sex oder ich mach

Zurück
Oben