Partner will keinen sex, selbstbefriedigung erlaubt?

Schluss?? Das ist dann auch nicht beziehungsfördernd oder?
Ich will vermeiden Schluss machen zu müssen, aber es hat den Anschein als würde es genau drauf raus laufen, wenn es immer wieder zu Diskussionen führt

Tja, wahrscheinlich heißt das für ihn dass er mir net reicht..... Was ja wirklich so ist.... Also sex bekomm ich selten aber selbst machen lässt ihn blöd dastehen
ihn dadurch blöd dastehen wird doch egal sein, eher ist das problem das man sich nicht selber helfen will wenn man einen partner dazu hat
und fremdgehen will man auch nicht unbedingt
ich verstehe das schon

Owa in einer Solchen Situation fest sitzend bekommst du Maximal komplexe.

Sich Befriedigen is das Normalste der Welt des geht erm an Scheis was an wenn wir genau sind.

Und wenn er das nicht machen mag Ehrlich such Dir einen der dich Fickt.

Ja, das mich diese Situation auf Dauer fertig machen wird, ist mir klar.
Noch dazu fühl ich mich echt scheiße, wenn er nur dann sex will, wenn sein Körper es verlangt. Da is es doch egal wer mit ihm vögelt, dazu braucht er net mich.

Ja, das mich diese Situation auf Dauer fertig machen wird, ist mir klar.
Noch dazu fühl ich mich echt scheiße, wenn er nur dann sex will, wenn sein Körper es verlangt. Da is es doch egal wer mit ihm vögelt, dazu braucht er net mich.
Ja da hast du wohl Recht das er dann nicht gerade Dich braucht.

Owa wichtig bist dann Du selbst Dir sollte es gut gehen.

Es is sicher Schwer owa ich kenne das habe mit meiner Ex ein Kind als die Maus auf die Welt kam wollte Sie 4 Jahre lang Nie.
Es machte mich Seelisch kaput

Schluss?? Das ist dann auch nicht beziehungsfördernd oder?
Ich will vermeiden Schluss machen zu müssen, aber es hat den Anschein als würde es genau drauf raus laufen, wenn es immer wieder zu Diskussionen führt
Durchaus kein utopischer Grund. Es geht ja nicht um den Sex als solchen. Es geht um fehlende Empathie und Zuwendung etc. Das zu vermissen, macht auf Dauer unzufrieden und beziehungsmüde.

Tja ich nenns bei ihm so, weil er sofort auf Angriff geht bei sowas... Es ist nicht sein Fehler, sondern ich verlang quasi was unmögliches und wenn er mir net reicht, dann soll ich mir wen anderen suchen

Zurück
Oben