Partnerin im Osten finden?

Ich glaube, eine harmonische Langzeitbeziehung ist schon genug Herausforderung, auch ohne fundamentale Unterschiede in Sprache, Werten und Mentalität.

Ich glaube, eine harmonische Langzeitbeziehung ist schon genug Herausforderung, auch ohne fundamentale Unterschiede in Sprache, Werten und Mentalität.

Nach dem Lesen deiner Threads hier wird jeder ganz gewiss genau diesen Schluß ziehen: von dir möchte man beraten werden, was harmonische Langzeitbeziehungen betrifft.

Vielleicht würde ja einer länger bei Dir bleiben, wenn er nicht verstehen würdest was Du faselst?

Nach dem Lesen deiner Threads hier wird jeder ganz gewiss genau diesen Schluß ziehen: von dir möchte man beraten werden, was harmonische Langzeitbeziehungen betrifft.
:lol::lol::lol::lol::lol:

100% Zustimmung. Ich spreche nicht von dem Fall von zufälligen Bekanntschaften die sich in Liebe verwandeln. Aber eine Freundin oder Frau gezielt aus dem Ausland zu suchen finde ich nicht sehr sinnvoll.

Frauen aus dem Osten naja......ich vertrete immer noch die Meinung das es bei uns schöne Frauen und auch Intelligente Frauen gibt die einer
festen Bindung positiv gegenüberstehen.
Also was spricht gegen eine Westeuropäerin

Frauen aus dem Osten naja......ich vertrete immer noch die Meinung das es bei uns schöne Frauen und auch Intelligente Frauen gibt die einer
festen Bindung positiv gegenüberstehen.
Also was spricht gegen eine Westeuropäerin

Nichts. Der selbe Kulturkreis, die selben Werte und die selbe Sprache sind vorteilhaft. Warum sich manche Leute das Leben kompliziert machen müssen?

ich glaube das hier alle volljährig sind und sollten selber wiessen was für jenen gut ist
vllt täusche mich :shock:

... Und ich glaube nicht erwähnen zu müssen was für eine junge Russin € 100,-- bedeuten wenn sie das ganze Monat € 300,-- verdient. Wenn du willst kannst dich melden, meine Frau hat einige attrktive Freundinnen die auf der Suche sind und die Schnauze voll haben von den russischen Männern!!

:kopfklatsch:

Ich kenne einen der hat die wahre Liebe gefunden,eine Frau aus Rumänien,er hatte 2 Häuser und Geld.Nach 6 Jahren die Scheidung jetzt wohnt er in einer Mietwohnung und ist pleite.

Ich kenne einen der hat die wahre Liebe gefunden,eine Frau aus Rumänien,er hatte 2 Häuser und Geld.Nach 6 Jahren die Scheidung jetzt wohnt er in einer Mietwohnung und ist pleite.
Selbst schuld!
1. Wenn ich so vermögend bin - Gütertrennungsvertrag.
2. Wie kann man so ein Vermögen aufbauen, wenn man so blöd ist es für eine Frau wieder auszugeben ? Ich frag mich bei solchen Stories, von denen es ja genug gibt, immer, wie solche Leute zu so viel Kohle kommen.

Zurück
Oben