Partnerin im Osten finden?

genau so stell' ich mir dich vor ... einer, der es total in seiner hand hatte, wo die liebe hingefallen ist ;)

Das, mein Lieber, hat meine Freundin @Roseblance in die Hand genommen, aber lass dir versichert sein, es wäre definitiv keine Ausländerin geworden. Glaub es, oder glaub es nicht, mir ist das wurscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst schuld!
1. Wenn ich so vermögend bin - Gütertrennungsvertrag.
2. Wie kann man so ein Vermögen aufbauen, wenn man so blöd ist es für eine Frau wieder auszugeben ? Ich frag mich bei solchen Stories, von denen es ja genug gibt, immer, wie solche Leute zu so viel Kohle kommen.
Wenns unterm Bauchnabel hochgeht,da bleibt das Hirn stehen,der gute Mann war über 50 Jahre alt und hatte noch nie eine Frau,dann haben ihn ein Paar Kumpels überedet mit in eine B-Hütte zu gehen,dorten haben sie ihn zugelassen und aus wars mit ihm so einfach.Kenne Leute die haben etliche Millionen Schillinge in solchen Lokalen gelassen.Leider sind die Zeiten schon lange vorbei.;)

Wenns unterm Bauchnabel hochgeht,da bleibt das Hirn stehen,der gute Mann war über 50 Jahre alt und hatte noch nie eine Frau,dann haben ihn ein Paar Kumpels überedet mit in eine B-Hütte zu gehen,dorten haben sie ihn zugelassen und aus wars mit ihm so einfach.Kenne Leute die haben etliche Millionen Schillinge in solchen Lokalen gelassen.Leider sind die Zeiten schon lange vorbei.;)
Wenigstens hatte er ihm Augenblick Spaß.....:D

Hallo,
hatt jemand von euch seine Traum Partnerin im Osten (Europa; Ukraine Slowakei) gefunden?

was definierst du als "traumpartnerin"?

Das hängt nicht von ost oder west ab, sondern kannst auch im süden oder norden finden und ist nichts geografisches - sondern was emotionales

rein äußerlich betrachtet sind die mädels im osten meist sehr heiß ;)

Zurück
Oben