Partnerin kann keinen Sex mehr haben

Immer ein Thema hier. Wenn Frau nicht will oder kann und man selbst Bedürfnisse hat sucht man sich wieder Frau die nicht will oder nicht kann...
Oder man bezahlt für Sex. Also Mann bezahlt...
Reden hilft übrigens nichts.

Es ging schleichend, aber jetzt ist es doch schon sehr lange her, dass ich mit meiner Partnerin Sex hatte. Grund dafür sind zwei körperliche Beeinträchtigungen, bei denen sich die Medikamente auf die sexuelle Lust auswirken.

Das ist ja schrecklich.
Gerade jetzt ist es ja im Gespräch wie es ist Geschmacks/Geruchssinn zu verlieren.

Sexuelle Empfindung zu verlieren muss ja die Hölle sein.
Ich hoffe, dass sie einen Weg findet körperliche Nähe und Wärme wieder zunehmend oder halt anders genießen zu können.

Die besten Wünsche unbekannter Weise.

jessas, grenzgänger, da hast du aber in ein wespennest gestochen...😉
ich hatte vor nicht allzu langer zeit eine ähnliche diskussion, die mich gelehrt hat, dass hier viele ihren zeigefinger moralisierend erheben, weil es für sie schlicht nicht möglich ist, sich so eine situation vorzustellen. erst wenn sie selbst einmal davon "betroffen" sind, werden sie dich und deine/eure probleme (vielleicht) verstehen können. also erhoffe dir hier keine hilfe, denn du wirst nur entrüstung ernten...

Danke, aber das habe ich inzwischen auch mitbekommen ;)

Dazu kommt noch, dass ich eigentlich geschrieben habe, dass ich Menschen suche, denen es ähnlich geht, aber dafür müsste man halt bis zum Ende lesen… Es verstehen wahrscheinlich nur jene, denen es wirklich ähnlich geht oder die zumindest engeren Kontakt zu so jemandem haben. Ich dachte auch nie, dass ich jemals in so eine Situation kommen könnte, aber es gibt eben auch Phasen und Situationen, wo es, egal wie man es dreht oder wendet, kein "gut" gibt. Ich für mich habe eine Entscheidung getroffen, und da hat mir das Forum eigentlich so gut wie gar nicht geholfen :unsure:

Ich kenne das Problem und kann dir nur raten ein offenes Gespräch mit ihr zu suchen denn das ist der absolute liebes Beweis gemeinsam eine Lösung zu finden ......ich habe bereits Paare in der Zeit begleitet und es stellte sich heraus das es der Partnerin lieber ist er sucht sich jemand die er dafür bezahlt um eine emotionale Abgrenzung zu schaffen ....... es liegt in den Urinstinkten das Mann sich paart dies zu unterdrücken ist sowohl körperlich als auch psychisch ungesund ....

Immer ein Thema hier. Wenn Frau nicht will oder kann und man selbst Bedürfnisse hat sucht man sich wieder Frau die nicht will oder nicht kann...
Oder man bezahlt für Sex. Also Mann bezahlt...
Reden hilft übrigens nichts.
Für Sex bezahlen, ist wie keinen haben - null leidenschaft, nix dahinter ausser Druckabbau

Ich kenne das Problem und kann dir nur raten ein offenes Gespräch mit ihr zu suchen denn das ist der absolute liebes Beweis gemeinsam eine Lösung zu finden ......ich habe bereits Paare in der Zeit begleitet und es stellte sich heraus das es der Partnerin lieber ist er sucht sich jemand die er dafür bezahlt um eine emotionale Abgrenzung zu schaffen ....... es liegt in den Urinstinkten das Mann sich paart dies zu unterdrücken ist sowohl körperlich als auch psychisch ungesund ....
Bezahlter Sex gibt keine Befriedigung her :)

Danke, aber das habe ich inzwischen auch mitbekommen ;)

Dazu kommt noch, dass ich eigentlich geschrieben habe, dass ich Menschen suche, denen es ähnlich geht, aber dafür müsste man halt bis zum Ende lesen… Es verstehen wahrscheinlich nur jene, denen es wirklich ähnlich geht oder die zumindest engeren Kontakt zu so jemandem haben. Ich dachte auch nie, dass ich jemals in so eine Situation kommen könnte, aber es gibt eben auch Phasen und Situationen, wo es, egal wie man es dreht oder wendet, kein "gut" gibt. Ich für mich habe eine Entscheidung getroffen, und da hat mir das Forum eigentlich so gut wie gar nicht geholfen :unsure:
Aus dem warmen Zimmer heraus lässt es sich leicht reden :)
Verstehe dich & dein Problem

Hi,

Schönheit liegt nicht im Auge des Betrachters sondern ist genetisch determiniert und weltweit universal.

und

Bei Männern zum Beispiel das meißelförmige Kinn sowie Krieger-Schädelform. Wenn Sie Chad sehen möchten brauchen Sie nur die Heldenrolle in jedem Hollywood-Film ansehen... Hollywood verändert sogar digital die Augenfarbe der Heldenrolle auf Blau, weil jene von Frauen begehrt wird.

ähhhh .... also weltweit universal, schon mal einen Bollywood Film gesehen? Filme aus Asien, Südamerika, Afrika ... ? Da ist nicht viel mit blauen Augen.

Korrekt ist, dass blaue Augen selten sind, und carum est quod rarum est.

Aber auch ansonsten ist was Du schreibst Unfug.

LG Tom

Also ich muss sagen ich habe 3 Wochen Urlaub gehabt und sehr lange mit meiner Frau geredet und werde meine fick Beziehung auflösen

Als nicht extrem attraktiver Mann werden Sie keines Blickes gewürdigt. Sie können auf Tinder ganz Kontinentaleuropa durchswipen ohne 'match'. Weil das Gesicht (Portrait) den Ausschlag gibt. Frauen teilen lieber die besten Gene mit dritten Frauen als sich mit zweiter Wahl zufrieden zu geben.
Ist es nicht umgekehrt auch so?

Es ging schleichend, aber jetzt ist es doch schon sehr lange her, dass ich mit meiner Partnerin Sex hatte. Grund dafür sind zwei körperliche Beeinträchtigungen, bei denen sich die Medikamente auf die sexuelle Lust auswirken. Verlassen ist aber kein Thema für mich, aber nun bin ich soweit, meine Fantasien heimlich ausleben zu wollen. Sie würde sich sicher trennen wollen, wenn ich ihr sagen würde, dass ich das Verlangen danach habe. Wem geht es ähnlich?
Du stehst dir nur selber im Weg, ich bin mir sicher wenn sie dich liebt gönnt sie dir das... Wenns nicht anders geht vorausgesetzt.
Ihr wird es bestimmt auch nicht bestens gehen wenn sie nicht vögeln kann 😅

Chad (top 1%-er) als vollwertigen Menschen sehen. Männer mit schlechten Genen hingegen haben für die Gesellschaft zu dienen (für
Männer mit guten Genen nicht?
Ah so, am besten ist wenn jede Frau zu einer Samenbank geht da findet sie immer Top Gene. :X3:
Nur wer oder was beurteilt was Top oder Flop ist?
Das hängt immer auch von der Umwelt ab und auch von den Genen der Frau.
Ansonsten könnte sie sich ja von einem Pferdehengst mit 1A Zuchtpapieren decken lassen. Da gibt es dann auch die super Penisse die hier jeder im EF haben soll. :mrgreen:

Wie immer komplex Eure Situation derzeit sein mag. Prinzipiell gibt es immer den Weg einer professionellen Partner- oder Sexualberatung, die ich Euch empfehlen würde. Beratung ist doch gut. Es hillft Euch, ein Bild von aussen zu bekommen. Wie Ihr dann weiter vorgeht, ist auch mit erfahrener Hilfe viel besser, als sonst dauerend im Kopf hin und her zu schwierbeln.

Zurück
Oben