Ich sehe das wie Dondrine.
Man muß nicht immer auf alles Lust haben um in der Partnerschaft gemeinsam etwas zu tun.
Wenn es in einer Beziehung keinen Sex mehr gibt, dann ist die Lust aus der Beziehung raus und wenn es nicht schon zu spät ist, muß man sofort zum Notfallsplan greifen und eine Kehrtwendung einleiten.
Ich denke nicht dass es eine Beziehung gibt in der sich beide Partner lieben, es den ganzen Tag zu Zärtlichkeiten kommt, es aber keinen Sex gibt.
Ich behaupte mal dass Paare die keinen Sex haben, sich auch nicht mehr küssen (nicht Bussis geben, sondern küssen).
Da happert's aber nicht an fehlenden Sex, sondern da ist in der Beziehung viel mehr im Argen.
Wir wollen mal gar nicht davon reden wie schwer es für manche ist mit ihrem Partner über Ängste, Wünsche und Fantasien zu sprechen...
Aber hey, wenn TE einfach nur das OK von uns haben will um seine Frau zu betrügen: Mir ist das egal, mach was du willst, ist dein Gewissen.
Ich würde meine Frau eher verlassen als ihr Vertrauen zu mißbrauchen. Das wäre wenigstens ausdiskutiert und fair.