Partnerin kann keinen Sex mehr haben

Also Schwanzlutschen und Schlucken das müsste sie doch hinkriegen, dazu braucht sie nicht selbst besonders geil zu sein.

Naja ich gehe davon aus dass in einer Beziehung beide Seiten versuchen den Partner zu befriedigen vor allem dann wenn klar ist dass es hier ein Bedürfnis des anderen gibt. Weil man will dass der die Partnerin glücklich ist.

Müssen tut sie also nicht allerdings kann man aus dem nicht versuchen dann im Gegenzug ableiten dass ihr die Bedürfnisse des Partners egal sind was jedenfalls ein Problem für die Beziehung ist.

LG sakura

Es ging schleichend, aber jetzt ist es doch schon sehr lange her, dass ich mit meiner Partnerin Sex hatte. Grund dafür sind zwei körperliche Beeinträchtigungen, bei denen sich die Medikamente auf die sexuelle Lust auswirken. Verlassen ist aber kein Thema für mich, aber nun bin ich soweit, meine Fantasien heimlich ausleben zu wollen. Sie würde sich sicher trennen wollen, wenn ich ihr sagen würde, dass ich das Verlangen danach habe. Wem geht es ähnlich?

Oral- und Analverkehr ist auch nicht mehr möglich 🤔?

Nein, wenn sie körperlich eingeschränkt ist, wie auch immer, hat sie vielleicht nicht mal das Bedürfnis ihn oral zu befriedigen ;)
Dass sie kein Bedürfnis danach hat, steht ja auch nicht in Frage. Denn genau darum geht es in diesem Thread.
Die Frage die sich dadurch jedoch stellt ist, was sie dennoch tun könnte um seine Bedürfnisse zu stillen.
Oder aber er sucht sich eben jemanden für den Sex.

Hi,

Dass sie kein Bedürfnis danach hat, steht ja auch nicht in Frage. Denn genau darum geht es in diesem Thread.
Die Frage die sich dadurch jedoch stellt ist, was sie dennoch tun könnte um seine Bedürfnisse zu stillen.
Oder aber er sucht sich eben jemanden für den Sex.

ein Blowjob zählt immer noch zu Sex, wenn sie kein Bedürfnis nach Sex hat, hat sie auch kein Bedürfnis ihm einen zu blasen. Die Frage ist insoferne blöd, weil auch wenn sie kein Bedürfnis nach Sex hat kann sie die Beine breit machen, feucht wird sie auch ohne geil zu sein.

Der TE hat auch geschrieben, dass sie sich trennen würde, wenn er ihr sagt, dass er sexuelle Bedürfnisse hat.

Das bedeutet, wenn er - wie er schreibt - sich nicht trennen will, muss er verzichten oder sie betrügen.

Ganz einfach.

LG Tom

jessas, grenzgänger, da hast du aber in ein wespennest gestochen...😉
ich hatte vor nicht allzu langer zeit eine ähnliche diskussion, die mich gelehrt hat, dass hier viele ihren zeigefinger moralisierend erheben, weil es für sie schlicht nicht möglich ist, sich so eine situation vorzustellen. erst wenn sie selbst einmal davon "betroffen" sind, werden sie dich und deine/eure probleme (vielleicht) verstehen können. also erhoffe dir hier keine hilfe, denn du wirst nur entrüstung ernten...

Zuletzt bearbeitet:
jessas, grenzgänger, da hast du aber in ein wespennest gestochen...😉
ich hatte vor nicht allzu langer zeit eine ähnliche diskussion, die mich gelehrt hat, dass hier viele ihren zeigefinger moralisierend erheben, weil es für sie schlicht nicht möglich ist, sich so eine situation vorzustellen. erst wenn sie selbst einmal davon "betroffen" sind, werden sie dich und deine/eure probleme (vielleicht) verstehen können. also erhofft dir hier keine hilfe, denn du wirst nur entrüstung ernten...
Ja viele hier heben den moralisierenden zeigefinger und habe die Idee "redet miteinander" - tjah ist nicht so, nur weil man das Thema immer wieder anspricht dann wird es eher zur Pflicht und die/der Gegenüber fühlt sich noch mehr bedrängt.
Dann heisst es aufeinmal dir gehts nur um das eine...

Zurück
Oben