- Reaktionen
- 44.663
- Checks
- 6
Dann ist Schweinchen wahrscheinlich eh zu jung für den SpotDen Werbespot gibts ja auch schon lang nimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist Schweinchen wahrscheinlich eh zu jung für den SpotDen Werbespot gibts ja auch schon lang nimmer...
Du kannst aufhören zu fragen.Jetzt kommt das Aber: Es würde nicht funktionieren, und übrig bleiben würde nichts Gutes.
Ich weiß von früher, dass sie meine Fantasien sowieso nicht teilen würde. Ist echt eine verzwickte Situation.
Natürlich kommt es anders als man denkt.Ich frag auch nicht mehr, und im Grunde genommen, muss eh jeder tun was er tun muss.
Aber kommt es nicht immer anders als man denkt?
Fantasien sind eines, ist man da nicht auf einer Linie, kann es schwer werden...dann liegt das Problem aber nicht an ihren Medikamenten und der damit verbundenen Unlust.
eigentlich schäbig jetzt ihre Krankheit vorzuschieben. Da liegt das Problem wohl bei dir.
Das früher hat damit gar nichts zu tun, das hab ich akzeptiert. Die Dinge die zum Verlust ihrer Lust geführt haben sind erst später gekommen. Und daraus resultiert die jetzige Situation.
Jo, genau.Die Frage ist möglicherweise falsch gestellt
vermutlich sollte es richtigerweise lauten: Partnerin will keinen Sex mehr haben.
Da gibt es sicher jede Menge Männer die das bestätigen können.
Dass Frauen Männer ausnutzen nur um Kinder zu kriegen, aber keinen wirklich offenen und vertrauensvollen tabulosen Sex mit ihrem Mann wollen.
Dass Frauen Männer ausnutzen nur um Kinder zu kriegen, aber keinen wirklich offenen und vertrauensvollen tabulosen Sex mit ihrem Mann wollen.
Die Frage ist möglicherweise falsch gestellt
vermutlich sollte es richtigerweise lauten: Partnerin will keinen Sex mehr haben.
Die Frage ist möglicherweise falsch gestellt
Das ist ja eine coole Ansicht..... so hab ich das auch noch nie gesehenDie Frage ist möglicherweise falsch gestellt
Sie hat schon fast alles versucht, andere Ärzte, Medikamente, alternative Methoden, ...
Und ich mach ihr da auch keinen Stress, sie ist ja ein toller Mensch.
Aber ich merke, dass ich unrund bin, noch so vieles machen möchte.
Schließt du da von dir auf dich selbst?
Die Theorie ist eher sehr weit hergeholt.