Partnerin will kein anal in Beziehung

Hallo was machst ihr immer so wenn ihr analsex haben möchtet aber eure Freundin/ Frau es nicht mag bzw will

Bin gespannt was da so alles kommt

Lg
ganze einfach: die Grenzen eines Menschen gehören respektiert, egal wo die sind, sonst ist die Beziehung futsch!

Persilschein bekommst jedenfalls nicht ;)

Da gibts verschiedenen Möglichkeiten entweder "zufällig" reinrutschen beim Doggy, oder du schmeißt dich auf den Boden brüllst rum und sagst immer "Aber ich mag doch das Popscherl ficken" das ganze mit ein paar Krokodiltränen garniert führt ganz bestimmt zum gewünschten Erfolg.:ironie:

Da gibts verschiedenen Möglichkeiten entweder "zufällig" reinrutschen beim Doggy, oder du schmeißt dich auf den Boden brüllst rum und sagst immer "Aber ich mag doch das Popscherl ficken" das ganze mit ein paar Krokodiltränen garniert führt ganz bestimmt zum gewünschten Erfolg.:ironie:
Bei dem Aufwand wird die 'Mutti' sicher gnädig sein:hahaha:

Hallo was machst ihr immer so wenn ihr analsex haben möchtet aber eure Freundin/ Frau es nicht mag bzw will

Lg

solltest du dir nicht eher die frage stellen: was mache ich falsch, dass meine frau/freundin keinen analsex will? :down:

rückblickend gesehen hatte ich sexualpartnerinnen die analsex geliebt haben, andere wo man sich behutsam mit dem thema auseinandergesetzt hat und sie dann auf den geschmack gekommen ist (oder auch nicht ;)), andere haben es strikt abgelehnt und das war auch zu akzeptieren.

patentrezept oder die analsex-zauberformel wirst du hier nicht bekommen. :D

Thats life...

Zuletzt bearbeitet:

Lg
Nix!! Wenn deine Partnerin keinen Analverkehr will, dann ist das so.
Überreden, zwingen etc. Ist die denkbar schlechteste Methode, die Mann dann anwenden könnte....

Lg Gitti

Lg

Also da man an deinem Profil ja erkennen kann, dass du keine Freundin hast ;) , nehme ich mal an das dir nur langweilig sein kann.

Steck dir selber den Finger in den Po und erfreue dich deines Lebens.

-------------------- Thema closed -------------------

Zurück
Oben