Partnerin will kein anal in Beziehung

Also ich seh das ein bissl anders.
Die Überschrift lautet ja: "Partnerin will kein anal in Beziehung" - vielleicht wills sie es ja ausserhalb der Beziehung? Und dann kann man dem TE eigentlich nur den Rat geben: Such ihr einen Lover, der sie kräftig in den A... aber das darf man ja nur Freitags schreiben :lol:

:ironie:

Naja....würde mal sagen, dass Du zu dem Kreis von Auserwählten gehörst wo es eben nun mal so ist.

Das wirst Du wohl so akzeptieren müssen, bzw. wenn man trotz gemeinsamen Redens darüber keinen gemeinsamen Nenner findet dies so auch akzeptieren können wenn Dir die Partnerin mehr bedeutet als nur der Abstecher in den Hintereingang.

Es gibt noch dutzend andere Möglichkeiten die geil sind, jemanden auf Biegen und Brechen zu etwas überreden zu wollen würde ich auf alle Fälle nicht machen, dass wäre respektlos zum einen und zum anderen wohl eher nur für einen angenehm.

Da befindet sich der TE in einer schwersten Lebenskrise und man macht sich lustig über Ihn. So wath.:shock::rofl:

vielleicht ist ihr partner schon arschloch genug :D
(oh, heute freitag:D)

es gibt einfach frauen die mögen keinen analsex
entweder MANN akzeptiert es oder er ist es nicht wert

Ich lese ja schon ewig hier, nun mal frei heraus: ich kapiere ehrlich gesagt überhaupt nicht warum es da so einen Hype gibt. Wenn sich das Mädel entspannt was ja so sein soll, ist die vermeintliche Enge mehr Mythos als sonst was. Wenn man an regulärer Stellen spürt wie es ihr gefällt ist das für mich mit keinem Arsch der Welt zu vergleichen. Abgesehen für diejenigen für die Arsch zu Mund erstrebenswert ist: man erspart sich das störende Zwischenduschen wenn man auf Anal verzichtet. Für den Kopf kanns ja was besonderes sein, aber gleich sterbender Schwan spielen wenn sie nicht will finde ich maßlos übertrieben.

Zurück
Oben