Partnerin will kein anal in Beziehung

Aber mal ehrlich... damit muss man im Notfall Leben, man weiß ja wo manN sein Ding rein steckt... aber ob das der TE auch weiß? ^^

Hallo was machst ihr immer so wenn ihr analsex haben möchtet aber eure Freundin/ Frau es nicht mag bzw will

Bin gespannt was da so alles kommt

Lg
I versteh's ned. Warum muss es unbedingt das sein, was Freundin/Frau NICHT will??? genieße doch, das was geht und was schön ist. Mach doch kein Problem, wo gar keines ist!!! :rolleyes:

Tja so ist das. Ich muss auch damit leben, dass mein Partner keinen AV möchte, egal ob aktiv oder passiv. Und weißt du was? Man lebt recht gut damit ;-)

Seid nicht Sooo streng mit dem armen Kerl, erklärt es ihm wie er sich leichter tun kann und wo er üben kann...
Zbsp. kaufe dir eine große Tube Vaseline bohre ein 3cm Loch in einen Pfosten und üben, üben, üben

Wenn er so denken würde.....einfühlsam ...
dann gäbe es diesen Thread nicht.

:hurra: ENDLICH wieder mal ein neues Thema, das wir schon ewig nicht mehr hatten...

Aber eines muss ich dem TE lassen. Er kombiniert suggestiv das Thema "Wie bringe ich Frau zu...", "Ist fremdgehen OK", und das Thema ZumpferlinPopschilochsteckenwill zu einem perfekten Suderfred.... :D

:lehrer: Am besten beugst du sie einfach über die Waschmaschine oder den Küchentisch und nimmst ordentlich Anlauf. Sie tut nur so und braucht es aber dringend etwas härter.
Also sei endlich ein Mann!

Nur wenn kein vertrauen da ist,hasr

Sagts mal, habts kollektiv die Forenregln verschwitzt? Heut ist MITTWOCH. Könnts es net erwarten? Der @Mitglied #81571 schaut scho ganz streng.

Was ist mit dem TE, hat seine Frau ihn jetzt endlich anal drüber gelassen oder waren seine Anfragen für das professionelle Gewerbe endlich von Erfolg gekrönt...
Ich mein, weil so gar nichts mehr kommt von ihm... :D

Zurück
Oben