Partnerin will kein anal in Beziehung

Hallo was machst ihr immer so wenn ihr analsex haben möchtet aber eure Freundin/ Frau es nicht mag bzw will
Festbinden und loslegen, was denn sonst? Dann verbindests sogar Bondage mit Anal... :ironie:

Ernsthaft, was sollen wa da sagen. Wenn sie es nicht will, dann will sie es nicht. Scheisse gelaufen für dich, aber so ist es nunmal. Und wenn es für dich dein Sexualleben killt, dann musst du dir halt überlegen wie wichtig dir deine Freundin / "liebe" zu ihr ist, und ggf. abschießen und eine Neue suchen, die dazu bereit ist. Aber deine Freundin zu etwas zwingen, was sie nicht will, da kann dir hier keiner Helfen. Ich mein, was du evtl. tun könntest, mit ihr ein ausführliches Gespräch zu führen, warum sie es nicht will, ohne sie dabei zu bedrängen, aber wenn du die Antwort kennst, weil es sie einfach nicht reizt etc oder sie sich damit nicht Komfortable fühlt, dann haste das einfach zu akzeptieren und respektieren. Period.

:fies:Mann oder Memme.
wenn du ein Mann bist, nimmst du sie einfach Anal, inklusive Scheidung, Vergewaltigungsklage und Männerknast. Da kannst du dann mal richtig eine anale Phase deines Lebens einläuten. :lalala:

Sag Du machst Doggy mit ihr...2 Meter Anlauf und eine damit...Gleitcreme wird überbewertet:D

Hallo was machst ihr immer so wenn ihr analsex haben möchtet aber eure Freundin/ Frau es nicht mag bzw will

Bin gespannt was da so alles kommt

Lg

um Gottes willen sie will kein anal :D

PS: steck dir mal 4 finger in den ar..... gefällt dir das .... mir nicht :) schätze mal deiner Frau auch nicht

Suchst du ein Geheimrezept?
Wirst keines finden!
Wenn sie es nicht will, wirst dich damit abfinden müssen. Und wenn dir deine Partnerin was bedeutet, solltest Verständnis aufbringen anstatt sie zu bedrängen.
Gibt sicher auch Praktiken die für dich ein NoGo sind

Bin gespannt was da so alles kommt

Lg

Da du weißt das sie es nicht will - gehe ich davon aus das du mit ihr darüber gesprochen hast.
Dann gebe ich dir mal einen Tipp! Lasse es einfach sein und verzichte darauf!

I versteh's ned. Warum muss es unbedingt das sein, was Freundin/Frau NICHT will??? genieße doch, das was geht und was schön ist. Mach doch kein Problem, wo gar keines ist!!! :rolleyes:

Naja... es heisst nicht umsonst, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Viele Leute, eben auch Frauen, wachsen mit der Erziehung auf, Analsex sei gefährlich, gesundheitsschädlich, pervers und so weiter. Wenn, dann würde ich an Stelle des Threadstarters langsam beginnen, die Dame ausgiebig oral verwöhnen und irgendwann ein kleines Fingerlein an den Hintern rutschen lassen... ;) Wenn sie da empört kreischt, hat Mann Pech gehabt, aber vielleicht gefällt es ihr? Dann irgendwann zwei Fingerlein, einen dünnen Vibrator...
Gefällt es ihr, kann man:down: weiter spielen.
Gefällt es ihr immer noch nicht, dann hat man:down: Pech gehabt, dann muss man diese Spielerei entweder vergessen oder man will's unbedingt ausprobieren und landet dann irgendwann im Puff...:roll:
Persönlich find ich's nicht sonderlich reizvoll, ich glaube eher, das ist bei den meisten Leuten Kopfkino, sie wollen es halt probieren und dann ist das Ergebnis eher öde.
Mir ist eine saftige, gutriechende, gutschmeckende Muschi weit lieber.:schulterzuck:

Zurück
Oben