Partnerin will kein anal in Beziehung

Hallo was machst ihr immer so wenn ihr analsex haben möchtet aber eure Freundin/ Frau es nicht mag bzw will

Bin gespannt was da so alles kommt

Lg

Versetze Dich mal in die Lage Deiner Freundin. Mit Zwang erreichst Du nichts . Entweder will sie das freiwillig, ansonsten lasse es sein.

Und.. dann mags sie halt keine Anale-stimulation, gibt schlimmeres :up:
Sei glücklich das sie dich überhaupt no rann lässt. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hurra: ENDLICH wieder mal ein neues Thema, das wir schon ewig nicht mehr hatten...

Aber eines muss ich dem TE lassen. Er kombiniert suggestiv das Thema "Wie bringe ich Frau zu...", "Ist fremdgehen OK", und das Thema ZumpferlinPopschilochsteckenwill zu einem perfekten Suderfred.... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hurra: ENDLICH wieder mal ein neues Thema, das wir schon ewig nichtm ehr hatten...

Aber eines muss ich dem TE lassen. Er kombiniert suggestiv das Thema "Wie bringe ich Frau zu...", "Ist fremdgehen OK", und das Thema ZumpferlinPopschilochsteckenwill zu einem perfekten Suderfred.... :D

Sei nicht so streng, er ist verzweifelt....braucht Zuspruch, wie recht er nicht hat. *Ironie off*

Jo eh, sollen wir ihm einen Freifahrtsschein ausstellen...? Weil mir is ja wurscht, was er macht... :D

Schau ...wir wissen beide wenn sie nicht will und er dürfte es ziemlich ungeschickt angehen, dass er so niemals ans Ziel ...die Pforte kommen wird.

Natürlich will er das Kopferl gestreichelt bekommen....ein bissi ablästern wie uneinsichtig sie nicht ist und das er uuuur arm ist und darum nur so handeln kann, indem er sich ein 2. Frauchen zum spielen sucht.

:lehrer: Am besten beugst du sie einfach über die Waschmaschine oder den Küchentisch und nimmst ordentlich Anlauf. Sie tut nur so und braucht es aber dringend etwas härter.
Also sei endlich ein Mann!

Kein weiterer Kommentar. :kopfklatsch:

Zurück
Oben