1
Gast
(Gelöschter Account)
säuberliche Trennung von Partner und Lover.....wenn sie nur in der Beziehung mit dir kein anal will, würde ich mir schon Gedanken machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
säuberliche Trennung von Partner und Lover.....wenn sie nur in der Beziehung mit dir kein anal will, würde ich mir schon Gedanken machen![]()
säuberliche Trennung von Partner und Lover.....
ich vergass,der kleine Steg...sonst wäre ja alles Arsch......und es gäbe nur mehr anal.....wobei es genau genommen ja eine örtliche Trennung wäre![]()
Hallo was machst ihr immer so wenn ihr analsex haben möchtet aber eure Freundin/ Frau es nicht mag bzw will
Bin gespannt was da so alles kommt
Lg
Nix.....haste wohl Pech gehabt.....Hallo was machst ihr immer so wenn ihr analsex haben möchtet aber eure Freundin/ Frau es nicht mag bzw will
Lg
Versetze Dich mal in die Lage Deiner Freundin. Mit Zwang erreichst Du nichts . Entweder will sie das freiwillig, ansonsten lasse es sein.
Wenn er so denken würde.....einfühlsam ...
dann gäbe es diesen Thread nicht.
ENDLICH wieder mal ein neues Thema, das wir schon ewig nichtm ehr hatten...
Aber eines muss ich dem TE lassen. Er kombiniert suggestiv das Thema "Wie bringe ich Frau zu...", "Ist fremdgehen OK", und das Thema ZumpferlinPopschilochsteckenwill zu einem perfekten Suderfred....![]()
Jo eh, sollen wir ihm einen Freifahrtsschein ausstellen...? Weil mir is ja wurscht, was er macht...Sei nicht so streng, er ist verzweifelt....braucht Zuspruch, wie recht er nicht hat. *Ironie off*
Jo eh, sollen wir ihm einen Freifahrtsschein ausstellen...? Weil mir is ja wurscht, was er macht...![]()
Pfff, am Besten du vergißt es einfach. Bin gespannt was da kommtHallo was machst ihr immer so wenn ihr analsex haben möchtet aber eure Freundin/ Frau es nicht mag bzw will
Lg
Hallo was machst ihr immer so wenn ihr analsex haben möchtet aber eure Freundin/ Frau es nicht mag bzw will
Lg
Nur wenn kein vertrauen da ist,hasrBeim AV? Einiges...![]()
![]()