Partnerschaft in der jeder seine eigene Wohnung oder Haus hat

Geht fix. Sperrst 3 oder 4 davon in einen Raum, die sind so damit beschäftigt, sich gegenseitig zu zeigen, wie toll sie sind - die merken gar nicht, daß die 'älteren Damen' derweil anderweitig beschäftigt sind. :D
Kreisch...und der Beste darf dann zu mir... weisst eh, ich muss auf meinen Blutdruck achten :hahaha:

Hmmm .... also ... Augenblickliches Empfinden ist, dass ich mein (Kern)"Rudel" - sprich Frau und Nachwuchs etc. ganz gerne in meiner Nähe habe ....

In der Vergangenheit hatte ich auch Beziehungen mit unterschiedlichen Wohnsitzen, aber das war dann doch eine andere Kategorie von Beziehungen

Natürlich benötigt man auch die entsprechenden räumlichen Gegebenheiten (sprich Platz und Türen und "Distanz") um auch individuelle Rückzugsmöglichkeiten zu haben und es soll auch kein "Klammern" und "Einsperren in einen goldenen Käfig" sein ... sprich man sollte auch durchaus mal Alleine unterwegs sein können.

LG Bär

So, s Dorli ist von der Hüft Reha wieder "Zu Hause".
Und bin wirklich ein echter Switcher, habe seit April 2014 eine "Hetero Beziehung" aber miis Schätzli kennt meine "andere" Seite, s Dorli.
Warum zwei Wohnsitze ???, wir sind zwei eigene Charakter, lieben uns aber wirklich.
Verbringen unsere Gemeinsame Zeit sehr "Intensiv" miteinander. aber nie länger als "Drei- vier" Tage.
Im Jahr machen wir zwei bis dreimal Urlaub 10 Tage zusammen. Funktioniert !!!!!
Aber nach zehn Tagen sind beide wieder Froh, eine Woche in "seinem eigenem Domizil" zu leben.
Trotzdem entsteht relativ schnell das Verlangen einander "zu spüren".
Wir haben, glaub ich, den "Rank" gefunden.

Zurück
Oben