Partnersuche versauter Menschen

Wie habt ihr euch kennengelernt?

• Internet

Stimmen: 11 52,4%
  • einschlägige Clubs

Stimmen: 0 0,0%
  • pures Glück

Stimmen: 5 23,8%
  • über die Jahre immer mehr probiert

Stimmen: 5 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    21
N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

mich würde mal interessieren wie die ganzen Paare unter euch, die gerne versaute Spielchen (SM, Gruppensex, NS, etc.) sich kennengelernt haben.
Habt ihr Eure Vorlieben von Anfang an ganz klar kommuniziert? Das kann ja auch schnell nach hinten losgehn. Vor allem im "real life".

Dann lernt man jemanden kennen und lieben, und mit gegenseitiger Vertrautheit kommen dann auch immer mehr Vorlieben und Phantasien zur Sprache. Und wenn der Partner dann zB. Analsex nicht mag obwohl man selbst voll drauf steht, dann akzeptiert man das eben und nimmt in Kauf dass einem immer etwas fehlen wird. Denn wegen so einer "Kleinigkeit" wendet man sich ja dann auch nicht von einem geliebten Menschen ab.

Mir ist's halt bisher immer so gegangen, dass meine Partnerinnen die ausgefalleneren Spielchen immer bloß mir zur liebe gemacht haben und daran selbst keinen richtigen Spaß hatten.
Dann lässt mans natürlich, man will ja niemandem was abverlangen was nicht gefällt. Aber wenn man treu ist fehlt einem dann halt was in der Beziehung was einem der Partner nicht geben kann/will.

Probiers halt jetzt mal über Internet, was eigentlich nicht so mein Ding ist aber da kann man das wenigstens von vorn herein klarstellen und sich das ganze Trail und Error Ding sparen.

Was sind versaute Menschen? :mrgreen:

Na wurscht ....

Wenn Du hier Kontakte suchst, solltest Du vor allem Augenmerk auf Dein Profil legen.
Wenn Du Dich im Profil als Hetero bezeichnest, und Dich dann in Deiner Kontaktanzeige als "bi-kerl" mit Bi-Erfahrung anbietest, dann kommt das schon einmal ned so gut.

Gleiches gilt für Deine Vorlieben, speziell im Fetisch/SM-Bereich. Da ist weniger oft mehr.

Aber Du lernst das noch ... bist ja noch jung. ;)

Wie man sich bettet, so liegt man. Ist das Kalb tot, kann man die Kuh auch erschießen. Soll heißen, bevor man sich verkauft, wäre es günstig, nicht hinter vorgehaltener Hand herumzudilettieren. Sprach`s und nahm sich kein Blatt vor dem Mund. Obgleich die Chancen schwinden, wenn du in der Bussi-Bussi-Gesellschaft mit "ey, Arschficken?" die Tür eintrittst. However, who cares? Drauf geschi**en! Du willst ja schlußendlich gnadenlos ficken und nicht einen draufmachen wie John Wayne in "The big trail". Es macht keinen Unterschied, zu schreiben wie ein Berserker oder im real life einer dahergelaufenen Schlampe Versautes in Form einer direkten Zielansprache schamlos ins Ohr zu säuseln. Authentizität führt dich ans Ziel wie den Barthel zum Most. Kann er damit umgehen?

@TE: Schau - so mocht ma des!

Wie man sich bettet, so liegt man. Ist das Kalb tot, kann man die Kuh auch erschießen. Soll heißen, bevor man sich verkauft, wäre es günstig, nicht hinter vorgehaltener Hand herumzudilettieren. Sprach`s und nahm sich kein Blatt vor dem Mund. Obgleich die Chancen schwinden, wenn du in der Bussi-Bussi-Gesellschaft mit "ey, Arschficken?" die Tür eintrittst. However, who cares? Drauf geschi**en! Du willst ja schlußendlich gnadenlos ficken und nicht einen draufmachen wie John Wayne in "The big trail". Es macht keinen Unterschied, zu schreiben wie ein Berserker oder im real life einer dahergelaufenen Schlampe Versautes in Form einer direkten Zielansprache schamlos ins Ohr zu säuseln. Authentizität führt dich ans Ziel wie den Barthel zum Most. Kann er damit umgehen?
Wüst mi?

Zuerst: Auch wenn ich Wörterbücher immer brauche, um dich zu verstehen, finde ich, dass dein Stil verständlicher geworden ist, auch für Ausländer wie ich ;)

Seitdem ich mehr Psychologie-Bücher und meine Mitmenschen viel aufmerksamer beobachte, glaube ich dir, dass es funktioniert. Überraschenderweise funktioniert es im real life, wenn die Männer eben zeigen, was sie wollen, auch wenn natürlich längst nicht bei jeder Frau.

Diese Authentizität kann aber nur kommen, wenn man zu sich steht und auch zu seinen Bedürfnisse. Wenn man sich nicht attraktiv genug für die Frauenwelt bzw. sich schämt über seine Bedürfnisse, bzw. wenn man denkt, dass sie unangebracht sind oder dass man Angst hat, damit zu bedrängen, wird das ganze nicht.

Wenn sich der TE zu sich selbst steht und auch zu seinen Bedürfnisse und seinen Vorliebe, wird es ihm nicht so schwer tun, es klar im real life zu formulieren. Im Laufe der Zeit bzw. der Übungen, wird er merken, wann bzw. ob es angebracht ist bzw. ob ein gegenseitiger Interesse schon da ist. Und wenn er bei den ersten Ablehungen nicht aufgibt, wird er sicherlich Erfolge erzielen.

Also viel Erfolg! :winke:

im internet ^^ und

über die Jahre immer mehr probiert !
meine frau ist zum glück öffen für alles :) was anderes würde eh nicht mehr in frage kommen ;)

FUCK_YOU_ALL schreibt es vielleicht sprachlich etwas aggressiv doch grundsätzlich gibts wohl wenig hinzuzufügen. Ob authentes Verhalten immer zum Ziel führt sei mal dahingestellt. Das trifft wohl nur auf den harten Mainstream zu sofern man dazu gehört. ein Umstand den komischerweise jeder zweite bestreitet gg

Auch wenn mir klar ist worauf der TE hinaus will scheint mir die These, dass Menschen im Internet im generellen bzw. auf Kontaktprofilen im speziellen aufrichtiger sind als im Handelsüblichen Leben doch nicht haltbar zu sein.
Anzunehmen ist natürlich, dass sich die eine oder andere Person vielleicht etwas enthemmter unterhält, als bei einem Kennenlernen im Supermarkt. Abgesehen davon hängt es dann doch wieder davon ab auf was für eine Persönlichkeit du triffst und ob diese im realen deine Vorlieben/Gefühle entsprechend erwiedert. Und dann bist du genau dort wo du angefangen hast.
Kontakte vorfiltern ist von vornherein nicht schlecht unabhängig davon ob es real oder online geschieht.
Letzten endes hängt es wie immer an der Kommunikationsfähigkeit und am Menschenschlag was herauskommt wenn man sich begegnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst: Auch wenn ich Wörterbücher immer brauche, um dich zu verstehen, finde ich, dass dein Stil verständlicher geworden ist, auch für Ausländer wie ich ;)

Metaphern lassen sich eben ausdrucksstärker visualisieren und schaffen es respektive, Gedankensprünge augenscheinlich sichtbarer zu machen. War das jetzt gemein? :mrgreen:

Schön dich mal wieder zu lesen, Junge! ;)

Seitdem ich mehr Psychologie-Bücher und meine Mitmenschen viel aufmerksamer beobachte, glaube ich dir, dass es funktioniert.

Schmeiss dich mit'n FYA eine Nacht lang auf die Piste, das ersetzt sicher die Lektüre von 10 Psychobüchln!

Mir ist's halt bisher immer so gegangen, dass meine Partnerinnen die ausgefalleneren Spielchen immer bloß mir zur liebe gemacht haben und daran selbst keinen richtigen Spaß hatten.

Darum

Habt ihr Eure Vorlieben von Anfang an ganz klar kommuniziert? Das kann ja auch schnell nach hinten losgehn. Vor allem im "real life".

Dann ersparst Du Dir "Enttäuschungen" ;)

Metaphern lassen sich eben ausdrucksstärker visualisieren und schaffen es respektive, Gedankensprünge augenscheinlich sichtbarer zu machen. War das jetzt gemein?

:mrgreen: na, manchmal, aber nur manchmal verwendet FYA (mir gefällt die Abkürzung, danke Tom!) ein paar Wörter nicht dem Kontext entsprechend, ansonsten muss man ihm lassen, dass er sich im Ausdruck stilsicher und konsequent verhält. Ich schätz mal: In Deutsch hast lauter Fetzen bekommen, richtig? Können Lehrer gar nicht mit sowas umgehen, wenn die Schüler besser sind als sie selbst. :mrgreen:

:mrgreen: na, manchmal, aber nur manchmal verwendet FYA (mir gefällt die Abkürzung, danke Tom!) ein paar Wörter nicht dem Kontext entsprechend, ansonsten muss man ihm lassen, dass er sich im Ausdruck stilsicher und konsequent verhält. Ich schätz mal: In Deutsch hast lauter Fetzen bekommen, richtig? Können Lehrer gar nicht mit sowas umgehen, wenn die Schüler besser sind als sie selbst. :mrgreen:

Also die beste Lebensschule war noch immer die meines Vaters. Mit niederschmetternden Worten hat er damals versucht, mich eingehenst auf das Leben da draußen vorzubereiten:

"Bua, huarch` zua`. Waun`s wirkli` nimmer aunders geht, oiso wirkli` nimmer aunders... daun Bua, huarch` zua`,... daun liag`!"

:mrgreen:

Lieber TE, ich mache es mir leicht,immer die "richtigen" Partner für meine versauten Wünsche/Spiele/Stimmungen zu finden,denn ich bin(da ich ja NUR Sex möchte) deshalb in sämtlichen SC unterwegs! Ich bin noch dazu voyeuristisch veranlagt und beobachte die meisten Leute bei der "Action", so weiß ich ziemlich schnell,welcher der Spielpartner mit mir kompatibel wäre ;)

Zurück
Oben