- Reaktionen
- 17.125
- Checks
- 37
Manche zahlen grad umgekehrt dafürDas mit dem "zahlen" war sicher nicht monetär gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche zahlen grad umgekehrt dafürDas mit dem "zahlen" war sicher nicht monetär gemeint
Nein. Das hab ich nicht geschrieben. Warum interpretierst das in meinen Kommentar rein? Das wäre krank.Du würdest dich schlagen lassen, um zu Geld zu kommen?
Dein Gehirn bekommt zu wenig Sauerstoff. Was für ein ausgemachter Blödsinn!Frauen würden sehr vieles tun für Geld . aber noch mehr für Status.
nun darfst wieder mit mir schimpfen ^^.
Doch. Monetär und moralisch. Warum man einen Wifebeater in Schutz nimmt....Das mit dem "zahlen" war sicher nicht monetär gemeint
Dein Gehirn bekommt zu wenig Sauerstoff. Was für ein ausgemachter Blödsinn!
Kein Blödsinn - für Geld und Ruhm machen viele VielesDein Gehirn bekommt zu wenig Sauerstoff. Was für ein ausgemachter Blödsinn!
Nur, wenn einer im Knast sitzt, wirst monetär nimmer viel bekommen.Doch. Monetär und moralisch. Warum man einen Wifebeater in Schutz nimmt....
Und für noch einen Schein extra sagt sie auch bestimmt wie sehr sie ihn doch liebtGeh bitte, manche bezahlen ordentlich fürs gehauen werden.
Das wäre dann wirklich schade.Und für noch einen Schein extra sagt sie auch bestimmt wie sehr sie ihn doch liebt
....ich erlaube mir fortzusetzen....Und natürlich die Angst selber nicht zu bestehen.
Wenn man nicht die Kraft und den Rückhalt hat, ist das einzige was bleibt es blitzen und blinken zu lassen.Ich kenne einige Paare wo es nach aussen blitzt und blinkt.
Ich würd meinen Mann, auch mit dem Wissen nach 21 Jahren, sofort wieder nehmen. Ich liebe es seine Frau zu sein, und ich liebe es ihn als meinen Mann zu haben.Frauen in Beziehung nach fünf Jahren: "Na, ich würd ihn nimmer nehmen."
Männer selbe Situation: "Rennt eh, passt
Ich hab das Gstanzl vergessen:Ich würd meinen Mann, auch mit dem Wissen nach 21 Jahren, sofort wieder nehmen. Ich liebe es seine Frau zu sein, und ich liebe es ihn als meinen Mann zu haben.
Bei uns is das auch so ...viele Jahre - doppelt so viel Jahre sogar und würde sie wieder heiratenIch würd meinen Mann, auch mit dem Wissen nach 21 Jahren, sofort wieder nehmen. Ich liebe es seine Frau zu sein, und ich liebe es ihn als meinen Mann zu haben.
Auch schön und lange Zeit - bei uns war es abzusehen ....die beiden Ersten wollten, dass die Jüngste (damals 18) ihre Kinder in Paarbeziehung hat - allerdings haben wir wieder die gleichen Parameter - alle Kinder groß, uns vier ziehts zusammen, meine Ex will immer meine Frau (egal welche) ...ansonsten gehts kaum um wer mit wem, sondern darum die Zeit die wir 4 noch haben "so schön wie möglich" zusammen zu verbringen.ich war 23 Jahre verheiratet, bis wir beschlossen uns als Ehe- und Liebespaar zu trennen.
Unter gleichen Parameter seinerzeit würde ich es auch wieder tun.
Was kam, war nicht absehbar, nicht zu ahnen.
Frauen in Beziehung nach fünf Jahren: "Na, ich würd ihn nimmer nehmen."
Männer selbe Situation: "Rennt eh, passt."
Dran gerochen,
beim putzen ähnlich!
frau: da schaut's aus wie sau.
mann: geht eh noch.
Die durchschnittliche Ehedauer bei der Scheidung blieb 2021 konstant bei 10,6 Jahren. Das mittlere Scheidungsalter beträgt bei Männern 45,8 Jahre und bei Frauen 42,5 Jahre.
Dran gerochen,
micht gestorben.
Dieses TShirt trag ich morgen.
Jo, da war schon richtig was los.Auch schön und lange Zeit
Frau beim Gulasch essen: "Ups, ich schau aus wia a Sau."frau: da schaut's aus wie sau.
mann: geht eh noch.