- Reaktionen
- 50.594
- Checks
- 48
Ja, aber dann sagt man, die trag’ ich noch bis übermorgen.was man natürlich problemlos auch auf die unterhose anwenden kann ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber dann sagt man, die trag’ ich noch bis übermorgen.was man natürlich problemlos auch auf die unterhose anwenden kann ...
Wieviel Leut spielen Lotto.trotzdem tappen jeden tag viele menschen auf's neue in die falle.
Wuascht, da Dreck wezt sich eh in da Hosn abwas man natürlich problemlos auch auf die unterhose anwenden kann ...
Wenn man 10 jahre zusammen war und sich dann trennt ist das meiner meinung nach nichts gescheitertes. Man weiss nie was kommt.trotzdem tappen jeden tag viele menschen auf's neue in die falle.
Wenn man 10 jahre zusammen war und sich dann trennt ist das meiner meinung nach nichts gescheitertes. Man weiss nie was kommt.
Aber man weiß was man hat und was man nimmer haben will.Wenn man 10 jahre zusammen war und sich dann trennt ist das meiner meinung nach nichts gescheitertes. Man weiss nie was kommt.
Jo - oid samma a ...die Frauen können noch , bei mir bin i nimmer so sicherNicht, dass ich nicht könntert, i bin oid.
Hast recht.bei einer trennung auf einen schlag mehr oder weniger ruiniert.
Aber man weiß was man hat und was man nimmer haben will.
Auch das muss nicht passieren..kommt m.m.n. eínerseits auf die erwartungshaltung an und andererseits, wie ist die sache gestaltet. dink pärchen welches seine sieben sachen einfach trennt und maximal um den hund streitet oder ist nachwuchs da und zwei leben sind - sofern sich nicht zwei topverdiener trennen - bei einer trennung auf einen schlag mehr oder weniger ruiniert.
Das wiederum sollen angeblich Frauen über Sex mit ihrem Partner auch sagen.gibt aber auch genügend wiederholungstäter.
Ich versteh einfach in 90% der fällen nicht was du mir sagen willst.Aber man weiß was man hat und was man nimmer haben will.
Wieso ist es so normal, dass ein Mensch, der sich trennt automatisch wieder in eine Beziehung will?
Ist man drauf angewiesen, dass wieder WAS kommt?
"Wenn ich sie nicht haben kann, dann soll sie keiner haben."
Auch das muss nicht passieren..
Wenn Du Dich trennst, ruiniere ich Dich, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh, die Kinder manipuliere ich und mach sich auch gaga.was sowohl bei heimischen psychos als auch in manch nationalität oder mancher glaubesrichtung leider an der tagesordnung ist.
Weil sie nicht ehrlich miteinander sind.. schon in der beziehung nicht.natürlich nicht, aber die realität zeigt dass es tagtäglich geschieht.
"Wenn ich nimma kann, dann sollen sie sich haben""Wenn ich sie nicht haben kann, dann soll sie keiner haben."
Schon klar.Ich versteh einfach in 90% der fällen nicht was du mir sagen willst.
Vielleicht will man auch gar nicht, dass etwas nachkommt.Man weiss nie was kommt.
Wenn Du Dich trennst, ruiniere ich Dich, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh, die Kinder manipuliere ich und mach sich auch gaga.
Ah, dieser Vorsatz ist übrigens keinem Geschlecht zuzuordnen.
Mord muss nicht sein, das geht anders auch, sodass alle verlieren.
Könnt auch sein, weil Männer noch immer nicht gleichberechtigt bei der Scheidung sind.ersteres sehe ich eher als frauensache, letzteres eher beim mann. bei frauen sitzt der feitel oder die pistole nicht so locker. beides halt ein trauerspiel.