- Reaktionen
- 17.124
- Checks
- 37
Du stehst auf strap-op?Wennst bei mir hinten mitfährst sicher….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du stehst auf strap-op?Wennst bei mir hinten mitfährst sicher….
Du stehst auf strap-op?
LederpflegeWird ja der ganze sattel versaut
Lässt sich ja leicht abwischen/waschenWird ja der ganze sattel versaut
Nur a große Klappe, nix dahinter
Dir trau ich nicht über den Weg - nicht für drei Hunnies.
Oba 's Leder wird fleckigLässt sich ja leicht abwischen/waschen
Das sind meine weiblichen HormoneNur a große Klappe, nix dahinter
Also doch strap-op?Das sind meine weiblichen Hormone
Ist eh KunstlederOba 's Leder wird fleckig
deswegen wirst so nass beim reiten....kunstleder atmet ja nitIst eh Kunstleder
Naja, echtes Leder würde sich im Regen vollsaugen - inakzeptabel am Motorraddeswegen wirst so nass beim reiten....kunstleder atmet ja nit
Gemeinsames Konto hat bei uns nicht funktioniert.Ich seh dabei keine Probleme.
Meine Frau verdient nicht schlecht. Aber nicht weit überdurchschnittlich. Ich verdiene meistens, erfolgsabhängig ca. doppelt so viel.
Beide Gehälter gehen auf ein gemeinsames Konto und alles wird von diesem Konto bezahlt. Da wird nicht überlegt, von welchen Einkommen was bezahlt wird. Können wir uns das leisten, können wir was einsparen.
Verhandelst du da grade ?
Echt, für di gibt's was inakzeptables?Naja, echtes Leder würde sich im Regen vollsaugen - inakzeptabel am Motorrad
Jep, von innen verfaulen wenn das Schaumstofffutter ned trocknen kannEcht, für di gibt's was inakzeptables?
Kommt auf den sattel anaber nasses Leder kann a was
Sitzt nit gern hart?Jep, von innen verfaulen wenn das Schaumstofffutter ned trocknen kann
Grundsätzlich bin i nit mal von meinem Chef wirtschaftlich abhängig, geschweige denn von einem Lebenspartner. Es ist soviel Arbeit am Markt, dass es da aussuchen kannst. Oder i bind ma a Matratze am Buckel und lass mi auf jeder Kreuzung umschpfn.
Wenn ich mich abhängig mache, bin i selbst am Dilemma schuld.
Was soll das mit Liebe zu tun haben?
Menschen, die sich der Kohle wegen verbinden, fallen in viele Schubladen, aber sicher nicht in diese.
Puuuuhhhh, gottseidank will ich nicht nach Cannes, - Seewinkel tuts auch.Hi,
es ist aber doch schon für Frauen (bei Männern ist es gesellschaftlich nicht akzeptiert) recht angenehm, wenn man einen Mann hat, der gewissen Luxus finanzieren kann. Es hat schon was, wenn man mal einfach so ein Wochenende in Cannes verbringt, oder ein bequemes Auto hat, ein schönes Haus, einen großen Garten, ein Grundstück am See, eine Sauna im Keller ....
Und wenn es mal kriselt, und Frau sich über die Beziehung Gedanken macht, ist das auch ein Punkt, der Beachtung findet. Und dann kommt manchmal das schlechte Gewissen (bleib ich nur bei ihm, weil er ein angenehmeres Leben finanzieren kann?).
Und dafür muss es noch nichtmal ein Vermögensunterschied sein, selbst wenn beide gleich viel verdienen und sich Haus & Co. finanziert haben, bedeutet einen Trennung idR. für beide einen Wohlstandsabstieg.
Mit Vermögensunterschied kommt das aber umso mehr zum Tragen.
Daher schrieb ich, wenn alles passt, kein Problem, wenn es mal Probleme gibt, kann das Vermögensgefälle ein Problem werden.
LG Tom