party oder sport

H

Gast

(Gelöschter Account)
Die frage hab ich auf fb geklaut . Da war die klientäl aber vorbelastet .

Was hättet ihr lieber für einen partner ? Einen der im gasthaus und in clubs zuhause ist oder einen der viel zeit beim sport verbringt .

Ich weis das die beste lösung ein mittelweg wäre aber was.wenn man sich entscheiden muss .

das eine schließt das andere nicht aus :winke:

und diese fragen stellten wir immer in den höchst witzigen runden auf kindergeburtstagen :mrgreen:

Weder noch (also weder Club-Haserl noch Sport-Freak). Sondern eine, mit der ich lieber gemütlich ins Kino gehen kann, ins Theater, mit Freunden zum Spieleabend, in Ausstellungen, dann auch mal ins Café, in Buchläden, zum Spazierengehen, zum Grillen, auf Städtetrips fahren kann, all das Zeug eben - stressfrei, interessiert, locker. Sport: Ja, gerne auch mal eine Runde Badminton oder dergleichen. Fortgehen: Ja, warum nicht mal in ein Pub oder einen After-Work-Cocktail? Aber mit einer, die jedes Wochenende um die Häuser zieht, hätte ich genauso wenig Freude wie mit einer, die jeden Moment in Bewegung ist und sportelt bis zum Anschlag - und umgekehrt gilt das wohl ebenfalls. ;)

Viele Grüße

Einer von denen

Der kriag aber langsam echt an bart !
Wenn man jetzt ins extrem gehen würde wär mir aber eine melissa dettweiler lieber als eine crackjunkin die sich morgens eine hep c nadel in den arm rammt .

Das ist jetzt echt ein extremes beispiel .

@yucca . Ich werde eins von meiner rosette machen wenn dir das besser gefällt ;)

sorry, aber da entscheide ich gar nichts, da beides zu extrem ist. Will doch kein Sportjunkie oder einen Gasthaus-Säufer haben :cool:

Die goldene Mitte machts

Meine schokoseite ;)
Na geh das kannst du besser . Immer nur am zumpfi rumzureiten ;) gibs mir komm schon haha .

Also gemeinsam a bisal sportln, und dann ab ins Wirtshaus..geht doch oder;)

bin ichauch dafür aus ner mischung aus beiden ;)

genau, weil es für viele immer nur ein etweder oder gibt, manchmal geht`s nicht anders, aber da warat a bisal Kompromissbereitschaft, das Salz in der Suppe;)

Aber das ned wieder ganz OT bin...ich nehm die Sportlerin, des kann ich besser wie saufen;)

danke max . interessant ist die frage ja nur wenn man sich entscheiden muss . überall im leben ist es nicht gesund eine sache extrem zu praktizieren . meine entscheidung würde ja auch nur in richtung sportlerin gehen weil eine die 40 jahre an der flasche hängt wohl nicht so frisch aussieht . wenn sie noch 20 wäre würd ich die säuferin wählen die ist noch nicht so gezeichnet . obwohl eine 20 jährige sportlerin sieht ja auch noch nicht aus wie eine bb lerin .

Komische frage, aber ich habe gerne einen sportlichen UND geselligen Mann.
Einen Wirtshausvogel brauch in sicher nicht, die waren noch nie mein Beuteschema :mrgreen:

Komische frage, aber ich habe gerne einen sportlichen UND geselligen Mann.
Einen Wirtshausvogel brauch in sicher nicht, die waren noch nie mein Beuteschema :mrgreen:

Dann scheidet der Münchner schon einmal aus ............. :lehrer:

Zurück
Oben