party oder sport

Das ist auch gut so. Das Denken sollte man eh denen überlassen, die was davon verstehen. :mrgreen:

Das ist auch gut so. Das Denken sollte man eh denen überlassen, die was davon verstehen. :mrgreen:

Dann muss ich mir bei dir ja keine Sorgen machen. Ich goutiere wohlwollend, du bist unbewaffnet. Die was liest sich übrigens gut. :mrgreen:

Jut. Warte die Tage auf meinen Sekundanten, der wird Zeit und Ort festlegen. Unbewaffnet natürlich. :lehrer:

Den hingeworfenen Fehdehandschuh lass` ich prinzipiell links liegen. Sie kann schon mal das Wasser für`s Supperl aufsetzen. :cool:

Was hättet ihr lieber für einen partner ? Einen der im gasthaus und in clubs zuhause ist oder einen der viel zeit beim sport verbringt .
Außer Party und Sport gibts aber noch sehr vieles, was wichtig sein könnte:

Heimwerken - renovieren, Wohnung gestalten
Kunst und Kultur - Ausstellungen, Theater, Konzerte, selber künstlerisch tätig sein
Naturwissenschaften - Vorträge, Besichtigungen, astronomische Beobachtungen..
sich in Vereinen engagieren - Umweltschutz, Menschenrechte, Religionen...
Natur, Wandern, Radtouren..(ok, das könnte unter Sport zählen)

um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Nur Party und Sport finde ich irgendwie fad.

Erinnert mich grad an 'ne Kontaktanzeige, wie sie von Lesben gerne aufgegeben wird. Reisen und Katzen fehlen noch. :mrgreen:

Sport mach` ich selber, `ne Alte würde mich da bloß bremsen. Wenn, dann eine für durchzechte Nächte. Danach darf sie sich aber auch vertrollen.

wenn ich das richtig gelesen habe, suchst du einen Handwerker, der mit dir dann nach der Wohnungsrenovierung in die Kirche geht, anschließend per Fahrrad ein wenig müllsammeln fährt, und wenn dann noch zeit bleibt, dann darf er mit dir zum schlafen ins Theater gehen, ;

naja, wennst einen findest...

Außer Party und Sport gibts aber noch sehr vieles, was wichtig sein könnte:

Heimwerken - renovieren, Wohnung gestalten
Kunst und Kultur - Ausstellungen, Theater, Konzerte, selber künstlerisch tätig sein
Naturwissenschaften - Vorträge, Besichtigungen, astronomische Beobachtungen..
sich in Vereinen engagieren - Umweltschutz, Menschenrechte, Religionen...
Natur, Wandern, Radtouren..(ok, das könnte unter Sport zählen)

um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Nur Party und Sport finde ich irgendwie fad.

wenn ich das richtig gelesen habe, suchst du einen Handwerker, der mit dir dann nach der Wohnungsrenovierung in die Kirche geht, anschließend per Fahrrad ein wenig müllsammeln fährt, und wenn dann noch zeit bleibt, dann darf er mit dir zum schlafen ins Theater gehen, ;

bitte kannst Du diese Darstellung noch erweiteren ?

wenn ich das richtig gelesen habe, suchst du .....

Das sind Beispiele, was es außer Sport und Wirtshaus noch für Kriterien geben könnte.

Ich finde diese beiden, "Sport und/oder Party" nämlich äusserst dürftig.

Und suchen tut ich gar nichts, hab schon gefunden.

In der frage gehts ja darum was das kleinere übel . Nich darum was frauen lieber ist und was sie noch alles wollen . Die frage nach pest oder kolara soll kein medizinisches syposium zum thema tödliche krankheiten auslösen .

Die frage richtet sich ja auch an alle .!

sterndlgucken und ein täglich frommes Gebet is glaub i a net so berauschend....
selbst der pfarrer in der kirche halts net ohne wein aus......

aber wem es gefällt....

Das sind Beispiele, was es außer Sport und Wirtshaus noch für Kriterien geben könnte.

Ich finde diese beiden, "Sport und/oder Party" nämlich äusserst dürftig.

Und suchen tut ich gar nichts, hab schon gefunden.

man kann personen nicht in die einzelbestandteile zerlegen. das gesamt-set sagt es aus. so wie diese frage ja nur über die eigenen vorlieben etwas aussagt.

wennst mich früher gefragt hättest "kurze oder lange haare?" hätte ich mich für die langen haare entschieden. meine frau hat kurze haare (die passen ihr auch hervorragend) - und um nichts in der welt würde ich sie gegen ein model eintauschen wollen, die haare bis über den hintern hat (was übrigens bei manchem auch ganz schön störend sein könnte :mrgreen:). und schon gar nicht gegen jemanden mit haaren auf den zähnen! :lehrer:

mir fällt da der alte spruch ein: "mein leben lang war ich auf der suche nach der idealen frau - und dann find ich sie .... :shock: .... da ist die auf der suche nach dem idealen mann!!" :mauer:

Zurück
Oben