F
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist auch gut so. Das Denken sollte man eh denen überlassen, die was davon verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist auch gut so. Das Denken sollte man eh denen überlassen, die was davon verstehen.
Du hast mich durchschaut. Supperl?
Außer Party und Sport gibts aber noch sehr vieles, was wichtig sein könnte:Was hättet ihr lieber für einen partner ? Einen der im gasthaus und in clubs zuhause ist oder einen der viel zeit beim sport verbringt .
Außer Party und Sport gibts aber noch sehr vieles, was wichtig sein könnte:
Heimwerken - renovieren, Wohnung gestalten
Kunst und Kultur - Ausstellungen, Theater, Konzerte, selber künstlerisch tätig sein
Naturwissenschaften - Vorträge, Besichtigungen, astronomische Beobachtungen..
sich in Vereinen engagieren - Umweltschutz, Menschenrechte, Religionen...
Natur, Wandern, Radtouren..(ok, das könnte unter Sport zählen)
um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Nur Party und Sport finde ich irgendwie fad.
wenn ich das richtig gelesen habe, suchst du einen Handwerker, der mit dir dann nach der Wohnungsrenovierung in die Kirche geht, anschließend per Fahrrad ein wenig müllsammeln fährt, und wenn dann noch zeit bleibt, dann darf er mit dir zum schlafen ins Theater gehen, ;
bitte kannst Du diese Darstellung noch erweiteren ?
bitte kannst Du diese Darstellung noch erweiteren ?
wenn ich das richtig gelesen habe, suchst du .....
Ah so. Das ist bei der Frage nicht rübergekommen.In der frage gehts ja darum was das kleinere übel .
ah so. Das ist bei der frage nicht rübergekommen.
Das sind Beispiele, was es außer Sport und Wirtshaus noch für Kriterien geben könnte.
Ich finde diese beiden, "Sport und/oder Party" nämlich äusserst dürftig.
Und suchen tut ich gar nichts, hab schon gefunden.
party oder sport