party oder sport

und was genau hat das jetzt mit dem Fred zu tun????

Mir sagt es man kann/sollte keine Menschen, auf zwei "Hobbys" reduzieren. Es gibt immer Kompromisse, geht man diese nicht ein, wird es keine Beziehung geben..entweder oder ist Blödsinn;)

aha,
und wer reduziert jemanden auf 2 Hobbies....????

Mir sagt es man kann/sollte keine Menschen, auf zwei "Hobbys" reduzieren. Es gibt immer Kompromisse, geht man diese nicht ein, wird es keine Beziehung geben..entweder oder ist Blödsinn;)

Wenn ich mich entscheiden müsste... würde ich wohl lieber Single bleiben.

Sportliche Partner kommen für mich so wie so nicht in Frage, da ich keine sportlichen Körper mag. Und zu viel Party würd ich nicht akzeptieren...

sterndlgucken und ein täglich frommes Gebet is glaub i a net so berauschend....
...

Du beschreibst das so abwertend....seltsam...

Die Shoemakers haben sicher viel Spaß gehabt beim gemeinsamen Beobachten und Forschen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Carolyn_Jean_Spellmann_Shoemaker

Gemeinsam diesen Vortrag von den ersten Astronautinnen besuchen hat schon was.
http://www.unis.unvienna.org/unis/en/pressrels/2013/unisinf477.html

Und die vielen christlichen Paare (und evangelischen Pastorenfamilien),die die Religion gemeinsam leben, finde das sicher sehr schön (ich kenne einige, auch mit anderen Religionen)

Es gibt ausserhalb der Erotik noch viel mehr, was faszinierend und erfüllend sein kann.

also ich mache beides gerne, Party und Sport. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte was ich bei der Partnerin lieber hätte, dann würde ich wohl Sport nehmen!!! Sport aus dem einfachen Grund, weil es schlussendlich die gesündere alternative ist gemeinsam Zeit zu verbringen.

Bei mir schießen Glückshormone dann doch um einiges stärker beim Sport als bei der Party und das möchte ich mit meiner Partnerin teilen!!! Außerdem sind Partnerinnen die Sport machen körperlich attraktiver wie wenn sie sich in ihrem Leben überhaupt nicht bewegen!!!

Sport! Ich bin seit ca. nem dreiviertel Jahr sehr stark Bodybuilding begeistert, bin 4 mal in der Woche im Studio und an Mindestens 2 Tagen betreibe ich noch Cardio und ab und zu fahre ich Radtouren, und achte sehr auf die Ernährung. Für regelmäßig Party fehlt da die Zeit und Alkohol trinke ich auch sehr selten. Warum man sowas auf sich nimmt verstehen nicht Sporttreibende Frauen nicht bzw habe ich mittlerweile ein bisschen was gegen Leute die sich 0 Bewegen, nur Scheiße Fressen und deren ihr Körper scheiß egal ist.
Ich denke das würde sich mit ner Partyqueen sehr schlecht vertragen.

Sport! Ich bin seit ca. nem dreiviertel Jahr sehr stark Bodybuilding begeistert, bin 4 mal in der Woche im Studio und an Mindestens 2 Tagen betreibe ich noch Cardio und ab und zu fahre ich Radtouren, und achte sehr auf die Ernährung. Für regelmäßig Party fehlt da die Zeit und Alkohol trinke ich auch sehr selten. Warum man sowas auf sich nimmt verstehen nicht Sporttreibende Frauen nicht bzw habe ich mittlerweile ein bisschen was gegen Leute die sich 0 Bewegen, nur Scheiße Fressen und deren ihr Körper scheiß egal ist.
Ich denke das würde sich mit ner Partyqueen sehr schlecht vertragen.

Ich kann deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen. Aber waum hast du was gegen Leute, die sich nicht bewegen und sich ungesund ernähren? Jedem das seine, oder?

definitiv sport - Bin selbst dem Sport verfallen ;)
außerdem bei den meisten Sportarten hat der Body auch noch was davon :)

Zurück
Oben