party oder sport

Also wenn man sich zwischen diesen beiden Extremen entscheiden müsste, dann Sport.
Die Frage ist aber wohl nicht so einfach zu beantworten, denn die Frage ist, wo hört das Normale auf und fängt das Extreme an?
Da wird es wohl die unterschiedlichsten Meinungen darüber geben ... :hmm:

marathonclubbing .

früher hab ich eher zum saufen tendiert . ich hatte auch meistens eine partymaus . hat auch möglicherweise was mit dem alter zu tun ?

@yucca ich überleg gerade ob ich dirzuliebe eine grossaufnahme mache . weil du ja von meinem zumpfi so fasziniert zu sein scheinst ;)

Ich wär für PArtysport : Wie wärs mit einem Tänzchen , Herrenberger ??????

weder das eine noch das andere, wenn ich einen fixen Partner habe möchte ich auch die Zeit mit ihm verbringen. Ich brauche keinen Supersportler der nur ans Fitnesstudio denkt, genau so wenig wie ich jemanden brauche der jedes Wochenende oder vielleicht sogar öfters fort geht und sich vl. sogar noch besäuft. Gemeinsame Ausflüge, gerne auch gemeinsam fortgehen und Party machen aber nicht ständig. Gerne kann er auch alleine etwas unternehmen, ist nicht so, dass ich überall dabei sein muss, aber man sollte nicht übertreiben.

Eindeutig Party. Sport mach ich lieber alleine, da kommt kaum jemand mit. :lol:

Ich wär für PArtysport : Wie wärs mit einem Tänzchen , Herrenberger ??????

Das wär die Ausnahme. Ich steh auf tanzen. Und das geht nun mal nur zu zweit.

danke max . interessant ist die frage ja nur wenn man sich entscheiden muss .

Wenn ich mich so banal entscheiden soll, mach ick die Biege und dreh mein eigenes Ding, alles andere hätt für mich den Touch von "kleineres Übel", mit denen bin ich noch nie gut gefahren.

Also, lieber TE, falls die Frage speziell für die Damenwelt gedacht war, dann war die Frage umsonst. Stell einer Frau die Frage ob sie einen Partner lieber so oder so haben will. Antwortenmöglichkeiten A und B. Frau nimmt natürlich Antwort C, beides... und gleich im gewünschten Ausmaß. Sah man ja hier auch wieder, fast jede Frau hat bisher so geantwortet. Nur wenige Ausnahmen.

Da kannst du auch Fragen:
A) Macho B) Softie...
Frau nimmt C... Gestandener Mann mit ausgeprägten empatischen und emotionalen Fähigkeiten
oder A) Karriereorientiert B) Familienmensch
Frau nimmt C... Erfolgreich im Beruf aber mit viel Zeit für Frau und Kinder

Frauen wollen fast immer die eierlegende Wollmilchsau. Ob bewusst oder unbewusst ist eine andere Frage.

Und wie Antworten die Männer?

Ein paar wenige, die klare präzise Entscheidungen treffen was sie wollen. Der Rest gibt Antworten die möglichst die Frauen zufrieden stellen sollen um möglichst die genannte Nutztierchimäre darzustellen oder verweigern sich der Antwort mit komischen Antworten am Ende wohl aus dem selben Grund.

Ernsthaft, du kannst dir die Antwort auf solche Fragen selbst geben. Die Antworten sind nämlich sehr prediktiv.

Aber um selbst nicht davon abzulenken: Ich würde definitiv die sportliche Partnerin nehmen. Warum? Weil ich selbst bedeutend mehr Zeit am Rad verbringe als in der Disco/Club/Gasthaus. Und Gemeinsamkeiten sind ein besserer Faktor für eine funktionierende Beziehung.

Ernsthaft, du kannst dir die Antwort auf solche Fragen selbst geben. Die Antworten sind nämlich sehr prediktiv.

...

Aber um selbst nicht davon abzulenken: Ich würde definitiv die sportliche Partnerin nehmen. Warum? Weil ich selbst bedeutend mehr Zeit am Rad verbringe als in der Disco/Club/Gasthaus. Und Gemeinsamkeiten sind ein besserer Faktor für eine funktionierende Beziehung.

:daumen:

Auf 90% der fragen hier könnte sich der te die frage selbst beantworten . Dann wärs hier aber sehr fad . Die frage ging an alle , ich bin nur davon ausgegangen das hier mehr zu so einer theoretischen antword in der lage sind .

Na, ich kann nur praktisch.

Und die lautet: wer darüber nachdenkt, ob "die Frauen" lieber Hüh oder Hott wollen, wird selten an Rennen teilnehmen, geschweige denn die Ziellinie erreichen. :aetsch:

Und die lautet: wer darüber nachdenkt, ob "die Frauen" lieber Hüh oder Hott wollen, wird selten an Rennen teilnehmen, geschweige denn die Ziellinie erreichen. :aetsch:

Drum denke ich auch gar nicht weiter darüber nach. Mir isses prinzipiell egal, worüber Frau denkt, wenn sie denn überhaupt gedenkt, mal darüber nachzudenken.

Zurück
Oben