Penis größe - zu groß?

Ist für jede Frau unterschiedlich, gibt natürlich "Size Queens" die einen großen Penis bevorzugen.
 
Danke, sowas lieb ich ja.

Jemand schon mal gesundheitlich wie Kiefernöl ausprobiert? Ich riech derzeit sowas von nach "Wald"... eigentlich bräucht man nur mich nach einem Bad nehmen, ins Auto setzen und bitte lass ma den Strick weg zum hinhängen, ich sitz dafür auch ganz brav.
Gewiss ist danach nur eines: Dein Auto wird wie ein Wald duften...
 
Danke, sowas lieb ich ja.

Jemand schon mal gesundheitlich wie Kiefernöl ausprobiert? Ich riech derzeit sowas von nach "Wald"... eigentlich bräucht man nur mich nach einem Bad nehmen, ins Auto setzen und bitte lass ma den Strick weg zum hinhängen, ich sitz dafür auch ganz brav.
Gewiss ist danach nur eines: Dein Auto wird wie ein Wald duften...
Magst das mit dem Strick nicht?
 
Weiß ja eh nicht wo ich dich anbinden kann!
hmm... ist das mein Problem als devoter Part?!?
Ich trau das dem Mann schon als "seine Aufgabe" gut zu ;)
Und jetzt, ey, enttäusch mich nicht und sag mir, dass du unten "zu viel Blut hast, dass du oben nicht mehr denken kannst"... dann doch lieber Eisbaden, nachdenken, und wenns Blut mal wieder unten ist einfach "Erinnerungsmodus an!".
 
Und bitte, wenn es mich betrifft, vergiss das mit dem Bauchnabel suchen lieber ganz ganz ganz schnell!!! 🙏🙏🙏
So große "Sachen" wollen in andere große "Sachen", damit das hier funktioniert: :quickie::lehrer:
 
Zurück
Oben