S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach schnell weg, sonst rufen jetzt lauter heißgelaufene Frauen bei dir an und bei mir ist dann nur besetzt!
0190 dreimal die 6 dreimal die 6Mach schnell weg, sonst rufen jetzt lauter heißgelaufene Frauen bei dir an und bei mir ist dann nur besetzt!
Heeee... da fehlt noch das "Ruf! Mich! An!!! Die drallen Omis warten auf dich!"... ups, falsche Werbung im Kopf!0190 dreimal die 6 dreimal die 6
Was schaust du für Werbung?Heeee... da fehlt noch das "Ruf! Mich! An!!! Die drallen Omis warten auf dich!"... ups, falsche Werbung im Kopf!
Hat mich gerade sehr gefreut!Heeee... da fehlt noch das "Ruf! Mich! An!!! Die drallen Omis warten auf dich!"... ups, falsche Werbung im Kopf!
Danke für den AnrufHeeee... da fehlt noch das "Ruf! Mich! An!!! Die drallen Omis warten auf dich!"... ups, falsche Werbung im Kopf!
Mich ebenso War gerade lustig mit dir zu plaudernHat mich gerade sehr gefreut!
Du bist ja mehr Sonnenschein als ichMich ebenso War gerade lustig mit dir zu plaudern
das ist sicher geil als Frau die eigene Vagina zu erkunden - aber viel besser ist es wenn der Ehemann / Partner / Freud bei diesen Erkundungstouren mitspielen kannIch bin dann wohl überdurchschnittlich mit Lineal und man kann sich je nach Zyklus auch mal "größer" ausfallen plus dazu kommt noch eine gewisse Dehnbarkeit drinnen. Ups.
Jaja, da Freud woar‘ma imma scho a suspektes Ferkel…das ist sicher geil als Frau die eigene Vagina zu erkunden - aber viel besser ist es wenn der Ehemann / Partner / Freud bei diesen Erkundungstouren mitspielen kann
Es fühlt sich jede Frau anders an. Und jede Frau "funktioniert" anders. Es ist ein großes Abenteuer, das herauszufinden.Ist da auch die Größe gleich???
Komm bitte, klär mich auf! Ich wär echt neugierig zu wissen, was da für Männer für Unterschiede feststellen können... Ist ja für mich mal eine ganz neue Welt!
Jetzt bin ich aber neugierig!Ja da gibt es spannender Körperöffnungen als den Bauchnabel
Du meinst, er hat eine Sonde, mit der man die Tiefe vermessen kann? Dann passen in jede Frau 28 cmdas ist sicher geil als Frau die eigene Vagina zu erkunden - aber viel besser ist es wenn der Ehemann / Partner / Freud bei diesen Erkundungstouren mitspielen kann
Naja, nur bei 3/4 der Länge abzubremsen ist doch überhaupt kein Vergnügen.Ja
Mein Tipp :
Nicht komplett eindringen klappt super
Bei anal geht’s immer voll rein
Das ist pure Rederei. Ein zu langer ist bei vielen Frauen unangenehm und unerwünscht. einigen wenigen Damen wünschen jedoch gerne einen Langen.Also ehrlich, dieses Problem hätten viele gern...
Aber die Kontaktanzeigen sind wo anders.
Wobei Du mit 16 eh schon a Stückl überm Durchschnitt liegst.Das ist pure Redei. Ein zu langer ist bei vielen Frauen unangenehm und unerwünscht. einigen wenigen Damen wünschen jedoch gerne einen Langen.
Ich fick lieber 90% der Damen mit meinem 16er und überlasse die seltenen 10% den seltenen Langschwänzen.
vielleicht ist er altersbedingt eh schon etwas kürzer. Aber noch zufriedenstellende einsatzfähig.Wobei Du mit 16 eh schon a Stückl überm Durchschnitt liegst.
Weil ich so viel am Tel. gelacht hab?! Joa du, du hast den Namen, ich bins halt wirklich Ich hoff trotzdem, dass ich hier gerne unsympathisch rüber komme, das hält mir eine Menge "Unpassendes" vom LeibDu bist ja mehr Sonnenschein als ich
Du unsympathisch weibWeil ich so viel am Tel. gelacht hab?! Joa du, du hast den Namen, ich bins halt wirklich Ich hoff trotzdem, dass ich hier gerne unsympathisch rüber komme, das hält mir eine Menge "Unpassendes" vom Leib
Und PS: Mein Umfeld hat zahlreiche Nicks für mich. Von "Miss Sunshine" über "Happy" bis hin zu "Smiley" Aber das wissen nur die, die mich näher kennen Also pssst, nicht verraten
Das dir unglaublich gut gefälltDu unsympathisch weib
Hab es ja noch nicht gesehenDas dir unglaublich gut gefällt