Penis größe - zu groß?

Ich bin dann wohl überdurchschnittlich mit Lineal und man kann sich je nach Zyklus auch mal "größer" ausfallen plus dazu kommt noch eine gewisse Dehnbarkeit drinnen. Ups.
das ist sicher geil als Frau die eigene Vagina zu erkunden - aber viel besser ist es wenn der Ehemann / Partner / Freud bei diesen Erkundungstouren mitspielen kann

Ist da auch die Größe gleich??? ;)
Komm bitte, klär mich auf! Ich wär echt neugierig zu wissen, was da für Männer für Unterschiede feststellen können... Ist ja für mich mal eine ganz neue Welt! 🙏🙏🙏
Es fühlt sich jede Frau anders an. Und jede Frau "funktioniert" anders. Es ist ein großes Abenteuer, das herauszufinden.
Ja da gibt es spannender Körperöffnungen als den Bauchnabel
o_O Jetzt bin ich aber neugierig!
das ist sicher geil als Frau die eigene Vagina zu erkunden - aber viel besser ist es wenn der Ehemann / Partner / Freud bei diesen Erkundungstouren mitspielen kann
Du meinst, er hat eine Sonde, mit der man die Tiefe vermessen kann? Dann passen in jede Frau 28 cm :hurra:

Also ehrlich, dieses Problem hätten viele gern...

Aber die Kontaktanzeigen sind wo anders.
Das ist pure Rederei. Ein zu langer ist bei vielen Frauen unangenehm und unerwünscht. einigen wenigen Damen wünschen jedoch gerne einen Langen.
Ich fick lieber 90% der Damen mit meinem 16er und überlasse die seltenen 10% den seltenen Langschwänzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist pure Redei. Ein zu langer ist bei vielen Frauen unangenehm und unerwünscht. einigen wenigen Damen wünschen jedoch gerne einen Langen.
Ich fick lieber 90% der Damen mit meinem 16er und überlasse die seltenen 10% den seltenen Langschwänzen.
Wobei Du mit 16 eh schon a Stückl überm Durchschnitt liegst.

Du bist ja mehr Sonnenschein als ich
Weil ich so viel am Tel. gelacht hab?! Joa du, du hast den Namen, ich bins halt wirklich ;) Ich hoff trotzdem, dass ich hier gerne unsympathisch rüber komme, das hält mir eine Menge "Unpassendes" vom Leib ;)
Und PS: Mein Umfeld hat zahlreiche Nicks für mich. Von "Miss Sunshine" über "Happy" bis hin zu "Smiley" ;) Aber das wissen nur die, die mich näher kennen ;) Also pssst, nicht verraten ;)

Weil ich so viel am Tel. gelacht hab?! Joa du, du hast den Namen, ich bins halt wirklich ;) Ich hoff trotzdem, dass ich hier gerne unsympathisch rüber komme, das hält mir eine Menge "Unpassendes" vom Leib ;)
Und PS: Mein Umfeld hat zahlreiche Nicks für mich. Von "Miss Sunshine" über "Happy" bis hin zu "Smiley" ;) Aber das wissen nur die, die mich näher kennen ;) Also pssst, nicht verraten ;)
Du unsympathisch weib😀

Zurück
Oben