Penis ohne Vorhaut

habe an der eichel ein etwas taubes gefühl, das hat den einzigen nachteil dass sich meine partnerin beim blasen etwas mehr anstrengen muß, festerer lippendruck,

Das seh ich nicht als Nachteil! Frauen sollen sich auch mal etwas anstrengen finde ich :undweg:
 
war kein grosser eingriff schmerz nach einer woche fast weg und nach zwei bis nach drei wochen wieder einsatz gereit also keine angst ist nix grosses
 
ich wurde vor 10 jahren aus med. gründen beschnitten und kenne somit beide seiten.mein klares fazit: ohne vorhaut ist es besser.keine entzündungen mehr durch ein zu kurzes bändchen, ríecht und schaut immer gut aus(o-ton von mädels).länger gehts seither auch weil meine eichel unempfindlicher geworden ist.ich kann den orgi viel besser steuern und dieser kommt seither auch viel geiler, intensiver.beim blasen ist es so, daß ich nur mit großer anstrengung auf weiblicher seite abspritze.der sex ist laut den mädels die vorher noch nie einen beschnittenen hatten anders, für einige besser und intensiver für andere wieder kein unterschied.für meine holde gott sei dank besser, als mit einem uncut.
die selbstbefriedigung is so ein thema.bei mir hat es etwas gedauert bis es wieder spaß gemacht hat bzw. man muß sich halt umgewöhnen.ich kann mich noch ans erste mal,ca.4 wochen nach der op, erinnern.überspitz und mit neuem flutschi losgelegt.am beginn etwas weh getan bzw. die eichel mußte sich an die stimulation einmal gewöhnen.ich verzweifelte, denn es dauerte ewig bis ich einmal ein "kribbeln" spührte.ich war total enttäuscht da es, so glaubte ich in diesem moment, der orgi bereits war, weil ich schon zu spritzten anfing.aber als ich trotzdem weitermachte kam dann erst der richtige orgi und der war sowas von geil.ich spritzte soviel und soweit wie noch nie und der orgi kam und kam.wie gesagt nach einiger zeit pendelt es sich wieder ein und es funktioniert wieder "normal".nur ohne flutschi geht fast nichts....
 
Zurück
Oben