Penis ohne Vorhaut

Wie trägst du die bitte hinten???
Hab i nu nie gehört!
Bildet sich die Vorhaut nicht von selbst zurück dann?

Schau dir die Beiträge in meinen (bereits geposteten) Links an...
Und nein, da bildet sich nix zurück ;)

PS.: Vergiss' den "hygienischen" Aspekt, da hat da Oxi gar nicht so unrecht...

 
Komische Themen...
Höre oft von solchen Problemen von wegen "Komme zu früh" !!!
Wüsste momentan nicht wo das extreme Problem ist ? Man kann doch wirklich steuern wann man kommen will und wann nicht ?
Hab auch noch meine Vorhaut und kann auch erst nach Stunden kommen .....
Ist alles nur eine Kopfsache ;)
LG
 
Bin zwar nicht beschnitten, habe aber oft die Vorhaut zurückgefalltet. Am Anfang ist man etwas empfindlich, wenn die Eichel an der Unterhose ist, wird man aber gewöhnt!
 
Komische Themen...
Höre oft von solchen Problemen von wegen "Komme zu früh" !!!
Wüsste momentan nicht wo das extreme Problem ist ? Man kann doch wirklich steuern wann man kommen will und wann nicht ?
Hab auch noch meine Vorhaut und kann auch erst nach Stunden kommen .....
Ist alles nur eine Kopfsache ;)LG

Kannst du eigentlich lesen das ich es eigentlich nicht wegen dem länger können machen würd sondern aus Hygienischen gründen und weil mir ein beschnittener Penis besser gefällt!
 
Bin zwar nicht beschnitten, habe aber oft die Vorhaut zurückgefalltet. Am Anfang ist man etwas empfindlich, wenn die Eichel an der Unterhose ist, wird man aber gewöhnt!

also das tät mich jetzt schon wirklich interessieren, wie bitte trägt man seine vorhaut zurückgefaltet, schnallt ihr euch die mit an gummiringerl hinten fest oder wie macht ihr das? oder ist das eh normal, so quasi wie einen rollkragenpulli?
 
also wenn ich schwimmen geh und da beißt ein fisch rein ... und ich hab keine vorhaut ...
 
also wenn ich schwimmen geh und da beißt ein fisch rein ... und ich hab keine vorhaut ...

:hmm: mit der vorhaut fischen gehen ist doch mal was anderes...zuerst mit der eichel den fisch ködern dann schnell die vorhaut vorziehen und los gehts :mrgreen:
 
hi, bin seit ca. 1 jahr beschnitten, und zwar aus ästhetischen gründen- d.h. ich hatte "zuvor" auch keine probleme damit, nur gefällt meiner partnerin und mir ein beschnittener besser;

ablauf war so:
termin ausgemacht beim urologen, beschneidung dauerte ca 45min, hab mir frenulum gleich mit entfernen lassen; danach wurde genäht und verbunden; schmerzen kamen erst dann, wie die spritze ausgelassen hat. geblutet hat es wie sau, aber nach der ersten nacht (ohne rasche bewegungen im bett) ging es schon. ich ging am nächsten tag ganz normal zur arbeit, war kein problem. die fäden waren selbstauflösende, aber bis die letzten reste weg waren vergingen gut 4 wochen. teilweise hab ich sie mir sogar selber gezogen weil nächtliche erektionen auffgrund der fehlenden "erleichterungen" teilweise sogar sehr schmerzhaft waren.

der erste- vorsichtige - sex danach war unglaublich intensiv für mich und meine partnerin gleichermassen- das gefühl in ihr so "direkt" zu gleiten war einfach viel intensiver als im vergleich zuvor "mit haut" drauf... heute muss ich sagen, dass meine eichel recht unempfindlich geworden ist und ich beim blasen nicht so leicht komme wie zuvor (was aber durchaus kein nachteil sein muss- für sie ist es halt manchmal blöd wenn der kiefer schon schmerzt... ;-) der sex selber fühlt sich für mich mittlerweile wieder "wie gehabt" an, nur für meine partnerin ist es definitiv anders (in richtung besser). und zwar egal ob oral oder schnackseln, auch der anblick (m)eines beschnittenen macht sie total an wenn ihr die blanke eichel so einladend entgegenlacht... ;-)

insgesamt betrachtet bereue ich diesen schritt ganz und gar nicht und kann es nur empfehlen- vorausgesetzt der operateur hat erfahrung und weiss was er tut. ich hoffe dass ich mit meinem bericht dem einen oder anderen in seiner entscheidungsfindungsprozedur hilfreich zur seite stehen konnte... lg, cisco5000
 
Gründe warum man sich beschneiden lassen sollte (auf alle Männer zutrefend)

1. du kannst länger
2. niedrigeres Risiko an HIV Infizierung
3. 72 Peniskrankheiten weniger
4. sieht besser aus
 
Gründe warum man sich beschneiden lassen sollte (auf alle Männer zutrefend)

1. du kannst länger
2. niedrigeres Risiko an HIV Infizierung
3. 72 Peniskrankheiten weniger
4. sieht besser aus

Bitte kannst Du Punkt 2 auch nur irgendwie seriös belegen?
 
Bitte kannst Du Punkt 2 auch nur irgendwie seriös belegen?

na gut - punkt 3 .. mal ehrlich .
und punkt 4 ?!?!? was sieht denn da besser aus ?

punkt 1 is glaub ich auch eher ein mythos .

~ ~ ~

naja, vielleicht findet er sie ja wieder - seine vorhaut . viel glück auch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezügl. punkt 4: also bis jetzt hat jedes weibl wesen (unabhängig jetzt von mir bzw. meinem) gesagt, dass es einen beschnittene schwanz schon von der optik her geiler findet. Aber das ist wie alles im leben eben eine "geschmackssache". (*g* achtung, ambiguität im verzug!)
 
Ich hab's mit etwa 40 Jahren aus medizinischen Gründen machen lassen müssen,
noch nie so schlecht geschlafen wie in der Nacht davor - aber der Bammel war unbegründet.
Um ca. 08:00 ins Spital - diverse OP-Voruntersuchungen - gegen 10:30 im OP.
Lokalanästhesie, ca. 45 bis 60 Minuten OP - dann wieder ins Zimmer - Mittagessen.
Danach Visite - irgendwie schräges Gefühl wenn 7 Leute um Dich stehen, und den "neuen" Schwanz begutachten - und glücklich sind, wie "schön" alles geworden ist, und sich auch der erste Wundverband toll löst ....
dann musste ich eigentlich nur abwarten, bis ich das erste Mal urinieren konnte,
da war so gegen 14:30 oder 15:00 Uhr - bin aber noch bis 1700 geblieben,
weil der Mensch im Bett neben meinem offensichtlich jemand zum Reden gebraucht hat.
Der war grad frisch nach einer Hodenkrebsoperation aufgewacht, und erwartete sehnsüchtig den Histologie-Befund. Also dachte ich mir: "tust ein gutes Werk und bringst ihn auf andere Gedanken". Gegen 1700 wurde ich von den Schwestern neu verbunden und bin heim.

Ich hatte nie Schmerzen durch Erektionen, in den ersten Wochen danach hatte ich schlicht keine. Ich vermute mal, dass der Körper so schlau ist, keine zuzulassen da sie ihm da nicht gut tun ;)

Nähte lösten sich bis ca. 4 Wochen danach alle auf.

Erster Sex war ca. 6 Wochen nach der OP. Komisches Gefühl davor, aufgeregt wie beim ersten Mal - ob denn auch noch alles so funktionieren würde wie vorher etc ... war aber alles bestens ;)

Konsequenzen zur sexuellen Standfestigkeit ?
Konnte ich keine beobachten. Ist nachwievor eine Frage der Tagesverfassung.
Ob beschnitten oder nicht, das wichtigste Sexualorgan liegt zwischen den Ohren !
 
für mich ists ein ganz normaler zustand, ich bild mir nichts darauf ein und habe mir noch nie über vor oder nachteile gedanken gemacht, $0010.jpg
 
ich bin auch seit ich 3 Jahre alt war beschnitten, ich kenne nichts anderes, aber ich kenn zu früh und zu spät spritzen! Das hat meiner Meinung nach nichts mit der Vorhaut zu tun, sondern mit dem Alter oder mit der Psyche..keine Ahnung Geht viel vom Kopf aus..
Hygienischer ists auf alle Fälle aber wenn man sich mindestens einmal am Tag wäscht (was man annehmen darf), spielt das bestimmt keine Rolle. ;)
 
ich bin auch seit ich 3 Jahre alt war beschnitten, ich kenne nichts anderes, aber ich kenn zu früh und zu spät spritzen! Das hat meiner Meinung nach nichts mit der Vorhaut zu tun, sondern mit dem Alter oder mit der Psyche..keine Ahnung Geht viel vom Kopf aus
vollkommen richtig, deine feststellung, ich habe ja meine vorhaut durch einen unfall eingebüßt, seitdem habe ich an der eichel ein etwas taubes gefühl, das hat den einzigen nachteil dass sich meine partnerin beim blasen etwas mehr anstrengen muß, festerer lippendruck,
 
Zurück
Oben