- Reaktionen
- 105.274
- Checks
- 92
du hast heute das Internet gewonnen, jetzt kann ich ins BettWas sind das für Pflaumen/Zwetschgen die nach Fisch riechen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast heute das Internet gewonnen, jetzt kann ich ins BettWas sind das für Pflaumen/Zwetschgen die nach Fisch riechen?
du hast heute das Internet gewonnen, jetzt kann ich ins Bett
ist nur so ein EhrendingWo kann ichs mir abholen?
ist nur so ein Ehrending
wenn du willst, spreche ich dich eine Woche lang als "Winner of the Internet on January 25th" an, okay?Eh klar...ich schau sogar durch die Finger wenn ich was gewinne...
Das kenne ich auch .........................Bei uns in Berlin gab es eher noch Schnecke.
Ich finde die zu frühe sexualisierung von kindern abartig
… aber vor 16 nur mumu oder Vagina.
Es ist völlig egal ob man Mumu, Muschi oder Vagina sagt, solange man auch die fachlichen Begriffe kennt und ebenfalls richtig verwendet.
Bei Penis hat man eben oft Angst das Wort überhaupt zu verwenden …
Pimmel, Junior, Kleiner Mann oder regionale Dialektik von Lulu bis Pullermann …
Kannn ich nur bestätigen, auch den Hintern meiner Frau bezeichne ich als 'Zwetschgenärschle' weil es so schön kompakt und griffig ist!In Ostdeutschland habe ich mal "Pflaume" gehört. Als "Zwetschge" bezeichnete meine Oma dagegen den Hintern …
Ach ja? Bei uns ist Schnute als Mund durchaus als Kosename bekannt. Als 'besondere Ausdrücke' können Glotzer für Augen, Lauscher für Ohren, Spazierhölzer für Füße (also Beine für Nichtschwaben) oder Latschen für Füße dienen. Ich denke, die Liste läßt sich beliebig verlängern und widerlegt deine Behauptung. Und die Verwendung von Kosenamen bedeutet einfach, dass es sich um Körperteile handelt, die man gern haben darf!Ich spreche ja auch nicht von, was weiß ich, meinem Ellbögelchen, oder verwende besondere Ausdrücke für andere Körperteile.
wenn du willst, spreche ich dich eine Woche lang als "Winner of the Internet on January 25th" an, okay?
(Wäre Vulva statt Vagina OK?)
Als 'besondere Ausdrücke' können Glotzer für Augen, Lauscher für Ohren, Spazierhölzer für Füße (also Beine für Nichtschwaben) oder Latschen für Füße dienen.
An dieser Stelle wäre es vielleicht angebracht zu bemerken …
Wenn Du den Thread ganz liest,
...bemerkst Du dass der Unterschied nicht nur bekannt ist sondern sogar schon thematisiert wurde.
(Wäre Vulva statt Vagina OK?)
Das hat niemand gefordert. Mensch ich bitte dich ließ sorgfältig. Wenn man ner 8 jährigen sagt sie hat ne fotze statt ner mumu zwischen den Beinen ist das frühsexualisierung. Hat keiner getan aber mit meinem geschriebenen wollte ich auf etwaige Diskrepanzen aufmerksam machen und schlussfolgernd führt das zu frühe und derbe benennen und aufzeigen zur Verrohung und frühsexualisierung.Hat das jemand gefordert? Es geht darum einen Begriff zu haben, bzw. wie man die entsprechenden Körperteile bezeichnet. Gerade die Verwendung „normaler“ Begriffe vermittelt dabei, dass es sich um „normale“ Körperteile handelt: kindliche Verniedlichung oder sonstige „Spezialausdrücke“ finde ich da unangebracht. Ich spreche ja auch nicht von, was weiß ich, meinem Ellbögelchen, oder verwende besondere Ausdrücke für andere Körperteile.
„Scheide“ ist also schon zu viel, ja? Ist letztlich nur die deutsche Übersetzung für das lateinische „Vagina“. (Wäre Vulva statt Vagina OK?)
Der Rest Deines Posting hat mit der aktuellen Diskussion nichts zu tun …
Ohjegerle.Ich finde die zu frühe sexualisierung von kindern abartig und eine perverse unart da Kinder erstmal die Geschlechtsreife ihren eigenen Körper und Geist entwickeln müssen und danach den Sexualtrieb verstehen bzw bewusst erleben und ausleben zu können.
Das gibt es.Wenn man ner 8 jährigen sagt sie hat ne fotze statt ner mumu zwischen den Beinen ist das frühsexualisierung.
Ist mir durchaus klar, wenn ich allerdings in Mexiko 8 jährige an einer Stange tanzen sehe mit "sexy Bikini" finde ich dass zu krass.Da schaust mal nach oder informierst Dich ab wann der Mensch Lustgefühl entwickelt und onaniert.
Wir bewegen uns im Kleinkindalter.
Wir sind sexuelle Wesen vom Tag unserer Geburt an.