Penis wächst schnell?

U

Gast

(Gelöschter Account)
also ich bin echt verwundert:

vor 4 Monaten hatte ich noch einen Penis der war ungefähr 15.5cm lang und hatte einen durchmesser von 11.5cm...
so jetzt habe ich seid 3 monaten eine freundin und mit ihr eigentlich seid 15 Juni regelmäßig sex und jetzt habe ich gestern wieder mal abgemessen und jetzt ist er ungefähr 17.2cm lang und hat einen umfang von 13 cm :shock:

wie kann der penis von mir bitte in 4 monaten 1.6cm an länge und 1.5cm im umfang zunehmen? habe weder cremen oder sonst was genommen noch übungen gemacht oder sonst was!
Bin 18 jahre alt und das ist mir unerklärlich...

Kann das daran liegen, dass ich jetzt regelmäßig sex hatte und davor nicht? Ich war vor dieser freundin noch jungfrau!

MFG

11,5 => 13 cm DURCHMESSER :fragezeichen:
du willst ernsthaft erzählen, dass dein penis so breit ist wie er bei anderen lang - äh.. kurz - ist :shock: :roll:
die entwicklung der länge scheint aber nicht ungewöhnlich; bis zum alter von ungefähr 21 wächst der körper normalerweise

Er schrieb UMFANG!!!!!
Breite ist was anderes!

Dicke kann ich mir vorstellen, Länge kommt mir seltsam vor aber ein gut betriebener Schwanz kann schon ein wenig wachsen, oder sich zumindest grösser machen als bisher.

ich meine nicht durchmesser sondern umfang und da ist glaube ich 12.5 der durchschnitt...

Eraser - keine ahnung wie deiner aussieht! aber was man als durchmesser versteht ist klar und da hat träuma recht......

der unknownsoldier is einer der größten g'schicht'ldrucker hier im forum, glaubt's dem ka wort ;)

ich hab mich gestern in den regen gestellt und siehe da, ich bin tatsächlich um einen zentimeter gewachsen. gibt's das? ist das wirklich möglich?

lg moni

Naja und dich im Boden eingebuddelt hast*lol*.

Ich wusste garnicht das ein Schwanz durch Sex nochmal wachsen kann*lol*.
Man lernt wohl echt nie aus.

Je nach Lust und Laune steht er vermutlich mehr oder weniger.
Manchesmal hart wie Stein und dann doch nur wieder Schaumgummi.

ich hab mich gestern in den regen gestellt und siehe da, ich bin tatsächlich um einen zentimeter gewachsen. gibt's das? ist das wirklich möglich?

lg moni
du musst die gegenprobe machen:

also ins trockene stellen, und dann müsstest wieder um 1cm schrumpfen :mrgreen:

@unknownsoldier

du natürlich auch, vier monate kein sex und dann wieder nachmessen :mauer:

an scheffe & moderatoren....

ich frage hiermit höflichst an, ob wir nicht ein neues unterforum mit folgendem titel bekommen könnten:

bravo hat dr. sommer-wir haben dr. privateer

ich denke wir müssen in nächster zeit (sommerferien !!!) mit grossen anstürmen dieser kategorie rechnen......
und da privateer letzte nacht schon als pseudo -dr.sommer geglänzt hat, würde ich vorschlagen er kümmert sich um die grossen und kleinen problemen unserer zukünftigen steuerzahler.

bitte um kenntnisnahme und in der hoffnung auf baldige positive antwort verbleibe ich
mit freundlichen grüssen
die üblich verdächtige :cool:

:mrgreen:

bravo hat dr. sommer-wir haben dr. privateer

:shock:
:oops:
:haha:
:mrgreen:

eigentlich peinlich, dass ich jetzt erst darüber stolpere :oops:

... forums doktor? :D

onkel doktor hab ich jedenfalls immerschon gerne gespielt! und mich auch leidenschaftlichst um das wohl meiner patientinnen gekümmert! :mrgreen:

aber ich werde auf jedenfall nicht mein lineal zur verfügung stellen :confused: :mrgreen:

Wenns um regelmäßigen Sex geht müßte ich heute schon eine Latte von 25 cm haben!

Ist aber leider nicht der Fall!

Keine Ahnung warum er wächst, aber wenn Du es rausgefunden hast, verrats mir bitte.... :mrgreen:

Zurück
Oben