Penisgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich hab ein Problem.
Meine Frau sagte mir, dass mein Penis zu klein für Sie sei.
Vorher sagte sie nie was.

Er ist 15 cm lang und 5 cm dick.

Ist der wirklich zu klein?

Hi,

ich hab ein Problem.
Meine Frau sagte mir, dass mein Penis zu klein für Sie sei.
Vorher sagte sie nie was.

also 15x5 ist gutes durchschnittsmass würd ich sagen ;) .....vom durchmesser eher über durchschitt
vielleicht ist er ihr zu kurz ?.....manche frauen habens gern wenn er an der gebärmutter anklopft......aber bei a tergo sollt ers mit 15 auch schaffen.
oder sie mag überhaupt mal was grösseres......schwer zu beurteilen ohne insiderwissen ;)

Beim Betrachten der einschlägigen Filme würde ich auch Minderwertigkeitskomplexe kriegen. Was ist normal, und was ist zu klein?
Medizinisch gesehen liegst Du absolut im normalen Bereich!

Was Deine Frau zu dieser unqualifizierten Äußerung getrieben hat weiß ich nicht. Ich würde mir aber Gedanken machen, wo sie den Vergleichsmaßstab her hat!

Viele Grüße,
wolfpack

Und wiedermal die Längendiskussion.:roll:

Kommt drauf an wofür?

zum Ficken und eine Frau befriedigen ist er sicherlich zu klein,
aber zum Pinkeln reicht er durchaus!

Alle Menschen sind unterschiedlich! Wenn einer 2,20 Meter groß ist wird ihm ein Puch 500 auch zu klein sein! Also wenn sie das so sagt wird es schon stimmen! Außer du hast sonst was falsch gemacht! Aber wenn ihr euch liebt wird euch sicher Etwas einfallen von dem ihr beide was habt!

vlg Geri

Ich komme bis zur Gebärmutter.
Keine Ahnung woher Sie den Vergleich hat.

Hä? 15 cm ist doch groß.........:mrgreen: I weiß nicht was ihr habt....

finalcut: ja i weiß, wieder das Thema....:roll:

zu klein für was??zum :poppen: Also meiner is auch net grad ein Knüppel aber ich beschere meiner Frau immer eine geile Nacht mit Erfolg denke das net unbedingt die Grösse ausschlaggebend ist sondern eher die Technik und das Einfühlungsvermögen die du einbringen kannst!

Kommt drauf an wofür?

zum Ficken und eine Frau befriedigen ist er sicherlich zu klein,
aber zum Pinkeln reicht er durchaus!

Manch einer braucht Länge und Dicke.

Die anderen sind einfach Könner und zeigen wahre Größe.

Gruß,
wolfpack

also ich finde das komisch, wie lange seit ihr schon verheiratet??

kommt die erst jetzt drauf oder hat sie nen anderen gehabt?

Oder sie hat einen anderen Mann gehabt und ist mit deiner Größe nicht mehr zufrieden.

Ist in diesem Fall nicht die Beziehung an sich zu hinterfragen?

Hallo Petseit, gib mal den Stand der offiziellen Schwanzlängenthreadzählung bekannt. :D
Wenn es wirklich erst die Nr. 14 ist, könnte es sogar mit der berechneten Nr. 19 am 15. Dez. knapp werden. :confused:

Zum Thema:
Über die 15 cm würde ich mir keine Gedanken machen, das ist absoluter Durchschnitt. Wenn meine Frau aber plötzlich mit der Größe nicht mehr zufrieden wäre, würde ich mir vielleicht Gedanken machen, wie sie auf den Geschmack gekommen ist. :roll:

Damit meine ich natürlich, schau mal, ob sie nicht einen unnatürlich großen Dildo in der Nachtischschublade hat.

Gruß Satyros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben