Penisgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum Männer an den Penis denken?
Weil wir ihn jeden Tag sehen, spüren und es 24 Stunden am Tag damit zu tun haben.

Ich hab meine Titten auch 24 Stunden am Tag und spüre sie. Gleiches gilt im Übrigen für meine Vagina (und bitte, jetzt nicht mit "aber das ist nicht das gleiche, weil blablabla" kommen). Doch denke ich weder 24/7 an meine Titten noch an meine Muschi.

Klar, ich denke oft MIT meiner Muschi, aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen:

Ich hab meine Titten auch 24 Stunden am Tag und spüre sie. Gleiches gilt im Übrigen für meine Vagina (und bitte, jetzt nicht mit "aber das ist nicht das gleiche, weil blablabla" kommen). Doch denke ich weder 24/7 an meine Titten noch an meine Muschi.

Klar, ich denke oft MIT meiner Muschi, aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen:
Das schon aber den Männern wird oft der Vorwurf gemacht das sie mit dem Schwanz denken nicht immer aber meistens ist auch so.

Beispiel morgendliche Erektion legst dich mal beim schlafen auf den Bauch das tut weh.
Oder du hast mal a Boxershorts an das Ding baumelt herum beim gehen daran gewöhnt man sich mit der Zeit schon klar aber man spürt es trotzdem noch wie er herumbaumelt, wenns kälter ist weniger da er witterungsbedingt kleiner wird.
Du sitzt in der Strassenbahn du siehst jemanden oder etwas es erregt dich dann versuchst du die ganze zeit die Erektion zu verbergen weils dir peinlich ist.
Du steigst ins Auto ein deine Shorts verrutschen dabei ui des tut weh wennst in der linken Hälfte die Hoden sind und in der rechten der Penis.
Das sind nur wenige Beispiele.

Es gibt aber genügend Frauen, die denken24/7, dass ihr Arsch zu groß und die Titten zu klein, der Bauch zu dick und der Hals zu dünn ist! :roll:

Also lasst manchen Männern ihre Schwanzgröße! ;) :mrgreen:

Es gibt aber genügend Frauen, die denken24/7, dass ihr Arsch zu groß und die Titten zu klein, der Bauch zu dick und der Hals zu dünn ist! :roll:

lady`s.....zerreissts mich jetz nicht.......
aber ich muss dem benno rechtgeben......:daumen:

ich kenne viele frauen und das hauptgesprächsthema bei denen ist ihr arsch, ihre brüste, ihr gewicht usw.

aber vielleicht hab ich ja die falschen freundinnen.....:mrgreen:

Beispiel morgendliche Erektion legst dich mal beim schlafen auf den Bauch das tut weh.

Wenn die Titten zu groß sind, kannst nie am Bauch liegen.

Oder du hast mal a Boxershorts an das Ding baumelt herum beim gehen daran gewöhnt man sich mit der Zeit schon klar aber man spürt es trotzdem noch wie er herumbaumelt, wenns kälter ist weniger da er witterungsbedingt kleiner wird.

Stell dir vor, du vergisst den BH und hast kein enges T-Shirt an. Da baumelt auch einiges (gut, nicht bei allen :mrgreen:). Und wenn's kalt ist, ziehen sich die Brustwarzen massiv zusammen und das tut weh!

Du sitzt in der Strassenbahn du siehst jemanden oder etwas es erregt dich dann versuchst du die ganze zeit die Erektion zu verbergen weils dir peinlich ist.

Du hast keinen BH an und es ist dir kalt oder es macht dich etwas an - jeder sieht es und es kommt schon mal die Frage (von einem süffisanten Grinsen begleitet): Ist dir kalt?

Du steigst ins Auto ein deine Shorts verrutschen dabei ui des tut weh wennst in der linken Hälfte die Hoden sind und in der rechten der Penis.

Der BH verrutscht permanent, was Abdrücke und sonstige unangenehme Dinge zur Folge hat.

Das sind nur wenige Beispiele.

Ja, hier auch. ;)

Lass ich ihnen eh. Nur müssen's halt mit blöden Meldungen rechnen.

Und worauf ich eigentlich die ganze Zeit hinaus will ist, dass ihr ned so arm seid's weil ihr einen Schwanz habt's, weil wir auch Körperteile haben, die uU Probleme verursachen können, die mit jenen eines Schwanzträgers zu vergleichen sind.

Wenn die Titten zu groß sind, kannst nie am Bauch liegen.
Naja aber schon mal was von Penisbrüchen gehört?
Die passieren nicht nur beim wilden :poppen: oder beim unsachgemässen :rubbel: das passiert auch im Schlaf wenn man:down: sich beim schlafen umdreht.

Lass ich ihnen eh. Nur müssen's halt mit blöden Meldungen rechnen.
Damit muss jeder rechnen ich vermeid es halt wenns geht weil ich ja ned weiss wie der darauf reagiert.
Und worauf ich eigentlich die ganze Zeit hinaus will ist, dass ihr ned so arm seid's weil ihr einen Schwanz habt's, weil wir auch Körperteile haben, die uU Probleme verursachen können, die mit jenen eines Schwanzträgers zu vergleichen sind.
Worauf ich eigentlich raus will es sind genug Menschen unterwegs die Ihre Komplexe haben und wennst den richtigen Punkt erwischst, hast mit dem Menschen schon ein leichtes Spiel und das ist vom Geschlecht her unabhängig.

Nur müssen's halt mit blöden Meldungen rechnen.
Jo, eh! Auch oft genuch von mir! :roll: :mrgreen:

Wir sind eh nicht arm, weil wir einen Schwanz haben! Ihr seid´s arm, weil Ihr keinen habt! Penisneid heißt das in der Fachsprache!

:twisted:

Naja aber schon mal was von Penisbrüchen gehört?
Die passieren nicht nur beim wilden :poppen: oder beim unsachgemässen :rubbel: das passiert auch im Schlaf wenn man:down: sich beim schlafen umdreht.

also du kannst mir ja viel einreden, aber .....
Ne, sicher nicht! :mrgreen:

so ist es - anatomie gehört wohl zu seinen schwächen.

@topic: an der länge und dicke wird's nicht allein liegen, denk ich mir mal, sondern daran, wie mann damit umgeht. ich hab die erfahrung gemacht, dass mein erster partner ziemlich gut gebaut war (schätze knapp 20cm und ziemlich dick) und der sex war sch.... mein schatzi hat wesentlich weniger in der hose (viell. knapp 15 cm und normal dick) und ich freu mich auf jede sekunde, die ich mit ihm spielen darf.

Ich denke, daß das auch mit der Psyche von einem selbst zu tun hat, ob man mit dem Mann bzw seinem Sschwänzchen seine Freude hat oder nicht! Als ich einen Verflossenen nicht mehr mochte bzw ertragen habe, da hab ich auch körperlich abslout nichts mehr gespürt. Es war also egal gewesen, ob er in oder aus mir war...
Ich dachte dann, es läge an der Größe, daß ich aufgrund einer Geburt eben nur mehr mit größeren ein Gefühl hätte, aber mein letzter Freund hat mich eines besseren belehrt - mit viel Phantasie, Bemühen und Technik...
Tja, mein jetziger Freund hat die Masse, die dir nicht so zusagen... aber damit hab ich auch meine Freude - würde aber deswegen nicht sagen, daß es nicht anders auch gut sein könnte... (obwohl ich mich inzwischen an seine Größe gewöhnt habe)! Da ich ihn sehr liebe, würde es mir vermutlich auch mit ihm Spaß machen, wenn er kleiner gebaut wäre...:)

Tja... und wie auch immer: Die Geschmäcker sind verschieden - was der/die eine gut findet im Bett, ist für den/die Nächste/n eben Sch...!

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen! Ein 15 x 5 cm
Schwanz ist sicher NICHT zu klein. Ich habe mit meinem (ca. 18-19 x 5 cm), schon des öfteren einer Frau weh getan und da vergeht es einem auch, da ist auf beiden Seiten die Lust weg. Da wünsche ich mir öfter, er wäre kleiner …

Es soll sich niemand in irgendeiner Weise "beleidigen" lassen wegen Genitalien, Busen, Körpergröße etc., denn dafür kann man nichts.

Jo, eh! Auch oft genuch von mir! :roll: :mrgreen:

Wir sind eh nicht arm, weil wir einen Schwanz haben! Ihr seid´s arm, weil Ihr keinen habt! Penisneid heißt das in der Fachsprache!

Ja, ja, träum weiter...;) Von wegen Penisneid.... ihr habt einen, wir sogar zwei und mehr, wenn wir wollen...:mrgreen: Und hinterher kann man ihn wieder "abgeben" und nichts hängt in der Hose oder verzwickt sich darin oder... außerdem müssen wir nicht kontrollieren, ob "er" noch da ist... bzw den "Kleinen" auch noch richten, weil er quer liegt oder so...
Nein, nein, ich bin forh, keinen eigenen zu haben!

@ promoteur: Also wenn Mann ein größeres Exemplar hat, dann gehört natürlich ein wenig mehr Feingefühl (zumindest anfangs) dazu, dann wird auch keiner verletzt! Wie schon so oft gesagt wurde: Umgehen muß man damit können!

Nö, ich würd nämlich mit Penis reichlich komisch ausschauen. Obwohl, gibt ja genug, die auf Shemales stehen :mrgreen:

also du kannst mir ja viel einreden, aber .....
Ne, sicher nicht! :mrgreen:
Brauch dir nichts einreden kannst es ja selber nachlesen.

Eine Literaturübersicht von 169 berichteten Penisbrüchen zeigte, dass sich 43 % bei “unsachgemäßer” Selbstbefriedigung, 28 % beim eigentlichen Koitus, 18 % durch Schlag/Stoß und 11 % unbemerkt nachts während des Schlafes durch Abknicken des erigierten Penis ereignen.
Quelle:http://www.porst-hamburg.de/inhalt/spezialgebiete/penisfraktur-penisbruch
Ursachen

* "Unsachgemäße" Selbstbefriedigung
* "Unsachgemäßer" Koitus
* Schlag/Stoß
* Unbemerktes Abknicken des erigierten Penis%27 während des Schlafs
Quelle: http://www.berlin-med.de/index.php?...&letter=P&anzeige=349&biblio=gfibel&Itemid=77
Ein recht großer Prozentsatz der Patienten gab gar an, sich die Fraktur im Schlaf zugezogen zu haben. Diese sind beispielsweise schlafend mit ihrem gesamten Gewicht über ihren steifen Penis gerollt.
Quelle: http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/penisbruch/

die frauen die sagen ein penis ab 20cm gefällt ihnen nicht lügen wahrscheinlich oder hatten nie einen grossscgwanzträger...ich weiss dass die meisten frauen auf grosse stehen und solche sehen und spüren wollen..

die frauen die sagen ein penis ab 20cm gefällt ihnen nicht lügen wahrscheinlich oder hatten nie einen grossscgwanzträger...ich weiss dass die meisten frauen auf grosse stehen und solche sehen und spüren wollen..

Passt schon Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben