Penisgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definiert ihr euch allein über die Länge vom Lümmel? :shock: :roll:
Nein bin mit meinen bin ich recht zufrieden der hängt nur so rum.:mrgreen:
Nein aber die Tatsache das es wieder ein Schwanzgrössenthread ist es schon interessant das er es nicht von sich aus kritisch betrachtet sondern das seine Frau ihn darauf aufmerksam macht das heisst er war bis dato recht zufrieden gewesen.

Definiert ihr euch allein über die Länge vom Lümmel? :shock: :roll:

Offensichtlich :roll: Das werden wir wohl nie verstehen können.

Also wenn meine Frau eines Tages zu mir sagen würde, mein Schwanz wäre ihr plötzlich zu klein, würde ich a) mal annehmen, dass sie ich beschissen hat und drauf gekommen ist, dass es da "noch mehr" gibt und b) wäre ich ziemlich schockiert, was für ein oberflächliches Biest ich daheim hab. Mit Konsequenzen könnt sie jedenfalls rechnen.

Offensichtlich :roll: Das werden wir wohl nie verstehen können.

Na das ist mir auch zu hoch....und dabei habe ich fast nur Männer um mich rum, auch im Freundeskreis. :roll:

Wieso haben wir Frauen mit den Brüsten/der Muschi nicht solche Komplexe? (allgemein gesehen) :roll:

So ich geh vorsichtshalber mal in Deckung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie würde es auch gefallen wenn euch der Partner oder irgend ein Mensch sagen würde eure Brüste wären zu klein, oder Ihr habt an gewissen Stellen zugenommen?
Im ersten Moment würdet ihr selbstbewusst darüber lachen und ein Spruch parat haben aber irgendwann steht ihr dann vor einem Spiegel und betrachtet euch selbst.
Hat er vielleicht recht? Hab ich zugenommen sind meine Brüste wirklich so klein?

So in etwa reagieren Männer wenn es um den Penis geht.

So ich geh vorsichtshalber mal in Deckung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie würde es auch gefallen wenn euch der Partner oder irgend ein Mensch sagen würde eure Brüste wären zu klein, oder Ihr habt an gewissen Stellen zugenommen?
Im ersten Moment würdet ihr selbstbewusst darüber lachen und ein Spruch parat haben aber irgendwann steht ihr dann vor einem Spiegel und betrachtet euch selbst.
Hat er vielleicht recht? Hab ich zugenommen sind meine Brüste wirklich so klein?

Also sorry Homey....aber mich hat noch kein Mann wegen der Brustgröße blöd angemacht...und wenn einer so daher kommen würde dann würd ich ihm was passendes texten! *kapisch?*

Nein ich mach mir über sowas generell keine Gedanken und deshalb interessiert mich des auch nicht.

Penisgröße? Tssst....darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht....die ist mir ziemlich wurscht....Hauptsache der Typ der dranhängt ist Ok, die cm sind unwichtig! ;)

aus erfahrung weis ich das z.b. nach einer geburt dies ohne weiters möglich ist und man muss der frau ja nicht gleich unterstellen das sie es böse gemeint hat.
sicher geht einen das schon nahe und man kann verwundert sein aber überbewerten sollte man das nicht wie oft hat man selber schon eine bemerkung unter die gürtellinie gemacht?

Und das am Sonntag, wo unser Statistiker nicht online ist :mrgreen:

Naja, wenn die Statistiker mit dem Auszählen der Wahlkarten fertig sind und ein Endergebnis für die Wahl fertig haben, dann können/werden die sich sicherlich wieder dem "Thema Nummer 1" unter den Männern zuwenden :) "Ironie-Schild bitte dazudenken"

Das war nicht nur allein an dich gerichtet aber eure Fragestellung wieso Männer auf den Penis (Grösse, Dicke, Länge) ficksiert haben dazu eingeladen.
Bis auf anatomische Unterschiede sind Männer und Frauen gar nicht so verschieden durch irgendwas kann man einen Menschen verunsichern sicher hilft da Humor weiter aber manche sind nicht so die bauen sich erst recht einen Leidensdruck auf.
Rate mal wieso plastische Chirurgen Hochkunjunktur haben?

Na das ist mir auch zu hoch...
Mir in weiten Teilen auch. Pubertäre Größenvergleiche, die es unter Jungs gibt, kenne ich nicht. Von daher halte ich mich selbst für durchschnittlich und bin zufrieden damit.

Auf der anderen Seite kenne ich auch, dass man als Mann durchaus den Körperbau anderer abcheckt. Bei entsprechenden Gelegenheiten gehört dazu auch die Schwanzgröße (im Ruhezustand). Wenn ich das bedenke und mir so manche Mode (z.B. Penisfutterale) vor Augen führe, denke ich, dass es weniger um die Befriedung der Frau geht. Wahrscheinlich gehört ein großer Penis zum Imponiergehabe der Männer untereinander.

Übrigens haben unter den afrikanischen Menschenaffen die Homo sapiens Männchen relativ die größten Schwänze und die promisken Schimpansen die größten Hoden. Die Gorillas mit ihren Harems sind in beiden Punkten am schwächsten ausgestattet.

Wieso haben wir Frauen mit den Brüsten/der Muschi nicht solche Komplexe? (allgemein gesehen) :roll:
Na ja, wenn man sich die Ausgaben für Brustvergrößerungen anschaut, dann gibt es bei mancher Frau auch erhebliche Komplexe. (Ich möchte lieber nicht wissen, was Männer bereit wären, auszugeben, wenn es für den Penis eine etablierte Möglichkeit der Vergrößerung gäbe.)

Gruß Satyros

Penisgröße? Tssst....darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht....die ist mir ziemlich wurscht....Hauptsache der Typ der dranhängt ist Ok, die cm sind unwichtig! ;)

"Hauptsache der Typ der dranhängt :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: "
Blue sieht das ganze wohl von der anderen Seite :) :) :) :) :)

P.S.: Aber eigentlich komme ich erst jetzt drauf, das ich mir darüber auch noch nie Gedanken gemacht habe und ich meinen noch gar nie "vermessen" habe :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: aber bis jetzt habe ich die genauen Daten über Länge, Durchmesser, Neigungs- und Härtegrad und was es da noch alles geben mag auch noch nie gebraucht. Beim Hosen kaufen hat noch nie jemand danach gefragt ind aich sonst funktioniert alles ganz prima ohne all das wissen zu müssen.

Nun homey also mag ja sein, dass die plastischen Chirurgen Hochkonjunktur haben.....aber warum haben Männer (nicht alle, aber viele) so ein Problem mit der Schwanzlänge? Ich mein wir Frauen machen uns sicher auch oft verrückt wegen vielen Dingen aber diskutieren nicht die Größe der Brüste durch....Ich frage ja auch nicht meinen Freund/potentiellen Sexpartner: "Hey sag a mal wie lang is'n deiner???" :mauer:

Sorry...........aber des ist einfach nur Kindergartenniveau in meinen Augen.....;)

versteh ich.
Würd mich glaub genauso verhalten wie du s oben beschrieben hast.
Aber ich glaub nicht dass eine Frau ernsthaft sich über einen 15 cm Schwanz beschwert, kann ich mir nicht vorstellen..
vor allem wenn man verheiratet ist und davor noch nie was gesagt hat in die Richtung..also ich weiß nicht:roll:

Na ja, wenn man sich die Ausgaben für Brustvergrößerungen anschaut, dann gibt es bei mancher Frau auch erhebliche Komplexe. (Ich möchte lieber nicht wissen, was Männer bereit wären, auszugeben, wenn es für den Penis eine etablierte Möglichkeit der Vergrößerung gäbe.)

Na mag ja sein...aber das ist ja eh das typische Argument von euch Männern. Ich persönlich würd mich nur im Extremstfall (Hängebrüste) operieren lassen, sonst kommt es nicht in Frage.........warum auch ich find sie ok. ;)

@ monty

:bussal: mein Lieber
Sorry, dass ich mich so lang nimmer gemeldet hab! :oops:

Endlich mal eine neue Diskussion, ja 15x5 sind ein schlechter Witz, kauf deiner Frau einen Vibrator oder schick Sie in einen Swingerklub, Du kannst Sie sicher nicht befriedigen.... hmmm obwohl mir mal eine Freundin erzählt hat, vergiss Deine Finger und Deine Zunge nicht, dann klappts auch mit einem kleinen Gurkerl... warum Sie mir Großschwanzträger sowas anvertraut hat, keine Ahnung, eigentliche eine Frechheit...

Du kannst Gewicht, das sehr leicht und vor allem selbst veränderbar ist, nicht mit Penis- oder Busengröße gleichsetzen. Das ist mal das erste. Denn wenn man in einer Beziehung zunimmt, sind das ganz andere Voraussetzungen, als wenn jemand plötzlich der Meinung ist, mein Schwanz/meine Titten wären ihm zu klein.

Zweitens, ist Tittengröße wohl Geschmackssache und jemand, der auf kleine Titten steht, wird an mir wohl keinen Gefallen finden. Damit muss ich genauso leben wie jemand, der kleine Titten hat und wohl keinen Großen-Busen-Fetischisten abbekommen wird.

ABER - und das ist eben der springende Punkt und darauf wollte ich eigentlich hinaus: Dinge wie großer/kleiner Busen oder großer/kleiner Penis sind Dinge, die ich relativ bald merke. Warum also habe ich eine fixe Beziehung mit jemandem oder heirate ich jemanden, der körperlich nicht dem entspricht, was mir gefällt. Nun, auch die inneren Werte zählen, richtig? Dann ist es aber - gelinde gesagt - eine Frechheit, nach Jahren festzuhalten, dass einem die Titten oder der Penis zu klein sind. Und ich muss davon ausgehen, dass irgendwas passiert ist, dass sie/ihn zu dieser neuen Erkenntnis gebracht hat. In jedem Fall aber fände ich ein solches Verhalten oberflächlich.

DAS und nicht mehr hab ich in meinem Posting festgestellt. Wie also kommst du auf die Idee, ich würde "selbstbewusst darüber lachen und ein Spruch parat haben"?

Vielmehr wäre ich einigermaßen schockiert, wenn mir so etwas passieren würde. Eben weil ich mir denken würde: hoppla, was hat er/sie gemacht, dass er/sie nun plötzlich draufkommt, dass meine Titten/mein Schwanz zu klein sind.

Und dennoch: ich würd meine Titten wegen eines Mannes weder verkleinern noch vergrößern lassen. Sie sind halt nun mal so wie sie sind und ob du es mir glaubst oder nicht: ich zerbrech mir nicht ständig den Kopf darüber, ob sie eh groß genug sind oder vielleicht doch zu groß und eh nicht zu sehr hängen.

Weißt du warum? Weil ich eben nicht nur aus meinen Titten bestehe. Und genau deswegen kann ich nicht verstehen, warum Mann sich auf seinen Schwanz reduziert oder reduzieren lässt.

Du hast recht, das hat natürlich schon auch mit Selbstbewusstsein zu tun. Ich find's schlimm, dass viele es scheinbar nicht haben.

Ich komme bis zur Gebärmutter.
Keine Ahnung woher Sie den Vergleich hat.

Also das ist schon mal absoluter Schwachsinn! Da müßtest du einen extrem dünnen Schwanz haben, da du damit zuerst noch durch den Muttermund müßtest, um zur Gebärmutter zu gelangen....:roll: und das schafft der längste Penis nicht...

Also das ist schon mal absoluter Schwachsinn! Da müßtest du einen extrem dünnen Schwanz haben, da du damit zuerst noch durch den Muttermund müßtest, um zur Gebärmutter zu gelangen....:roll: und das schafft der längste Penis nicht...

so ist es - anatomie gehört wohl zu seinen schwächen.

@topic: an der länge und dicke wird's nicht allein liegen, denk ich mir mal, sondern daran, wie mann damit umgeht. ich hab die erfahrung gemacht, dass mein erster partner ziemlich gut gebaut war (schätze knapp 20cm und ziemlich dick) und der sex war sch.... mein schatzi hat wesentlich weniger in der hose (viell. knapp 15 cm und normal dick) und ich freu mich auf jede sekunde, die ich mit ihm spielen darf.

aber des ist einfach nur Kindergartenniveau in meinen Augen.....;)
Da geb ich dir in diesem Punkt vollkommen Recht.

DAS und nicht mehr hab ich in meinem Posting festgestellt. Wie also kommst du auf die Idee, ich würde "selbstbewusst darüber lachen und ein Spruch parat haben"?

Vielmehr wäre ich einigermaßen schockiert, wenn mir so etwas passieren würde. Eben weil ich mir denken würde: hoppla, was hat er/sie gemacht, dass er/sie nun plötzlich draufkommt, dass meine Titten/mein Schwanz zu klein sind.
Bis jetzt bin ich und auch nach wie vor davon ausgegangen das du selbsbewusst bist und einen Spruch parat hast auch wenn ich dich persönlich nicht kenne.

Sicher ist es eine Frechheit wenn der Partner bzw. Partnerin nach einer gewissen Zeitspanne auf einmal mit den anatomischen Mängel daherkommt.

Männer sind sowas nicht gewöhnt soviel zum Thema starkes Geschlecht.
Sie machen sich beispielsweise auch Sorgen darüber, das Ihre Figur schwabbelig oder ihr Penis zu dünn/klein ist und über viele andere Dinge auch. Nennt sich Adonis-Komplex glaub ich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sicher bin ich mir nicht.

Wie gesagt es genügt nur ein Wort, ein Satz eine Gestik und wenn man den richtigen Punkt erwischt hat ist der Mensch gegenüber verunsichert und nur darauf wollte ich hinaus.

Warum Männer an den Penis denken?
Weil wir ihn jeden Tag sehen, spüren und es 24 Stunden am Tag damit zu tun haben.

Könnt ihr euch noch an den Thread @girls: was würdet ihr tun wenn ihr für einen tag einen penis hättet? da erinnern?
War wirklich interessant der Thread wünschte das könnte man wirklich für einen Tag realisieren dann würdet ihr es im Ansatz schon verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben