Penisgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die frauen die sagen ein penis ab 20cm gefällt ihnen nicht lügen wahrscheinlich oder hatten nie einen grossscgwanzträger...ich weiss dass die meisten frauen auf grosse stehen und solche sehen und spüren wollen..

NÖ überhaupt nicht. Wie kommst du auf diese These? Bist Hobbypsychologe? Ich hatte schon Freunde die einen großen hatten und wie schon von promoteur geschrieben bei manchen Stellungen ist es schon passiert, dass er mir weh getan hat. :( Also ich find die Exemplare unter 20 cm wesentlich interessanter. :mrgreen:

Es ist völlig EGAL ob er Kurz oder Lang ist dünn oder dick. Ich hatte einen Freund der hatte einen Riesen Schwanz, tat echt weh, gkommen bin ich auch nicht bei dem. Und mein derzeitiger na ja Liebhaber? den seiner ist sicher nicht länger als 12 cm und 3 im DM
Aber der kann mit seinen Schwänzchen umgehen mein Lieber. Wenn der kommt das spürst ist richtig angenehm bei dem. Mein Ex lebt jetzt bei einer die ist 43 und hat 4 Kinder, die ist ganz begeistert von ihm, das du sowas laufen lässt hat sie unlängst zu mir gesagt, jetzt kannst dir vorstellen das wir Frauen auch nicht alle gleich gebaut sind.

Es ist völlig EGAL ob er Kurz oder Lang ist dünn oder dick. Ich hatte einen Freund der hatte einen Riesen Schwanz, tat echt weh, gkommen bin ich auch nicht bei dem. Und mein derzeitiger na ja Liebhaber? den seiner ist sicher nicht länger als 12 cm und 3 im DM
Aber der kann mit seinen Schwänzchen umgehen mein Lieber. Wenn der kommt das spürst ist richtig angenehm bei dem. Mein Ex lebt jetzt bei einer die ist 43 und hat 4 Kinder, die ist ganz begeistert von ihm, das du sowas laufen lässt hat sie unlängst zu mir gesagt, jetzt kannst dir vorstellen das wir Frauen auch nicht alle gleich gebaut sind.

:daumen: so isses.....manche "brauchen" über 20cm, andern tun 17 schon weh wenns anstossen.
frauen sind also verschieden "tief gebaut".....ist halt nur nicht zu sehn wie bei uns die länge :mrgreen:

wobei die dicke (von mehreren weiblichen seiten gehört) schon eher eine rolle spielt, weil da manche eher auf mehr stehn bzw. ihnen das feeling eines über 3cm (so um die 5 soll "ideal" sein.......bei deutlich mehr haben manche dann eher geburtsähnliche gefühle *gg*) messenden schwanzes mehr taugt als unter 3 cm ;)

Auch auf die Gefahr hin, mir den Zorn der/des Mods einzufangen, aber DAS:
Kommt drauf an wofür?

zum Ficken und eine Frau befriedigen ist er sicherlich zu klein,
aber zum Pinkeln reicht er durchaus!
ist eines Moderators nicht würdig!
Auch wenn Euch die Schwanzlängen-Beiträge zum Hals raushängen, gibt es doch immer noch Männer, die bedingt durch ihre Schwanzlänge Komplexe haben und durch solche Meldungen wie oben noch tiefer in Depressionen geraten können!

mfg
der Unausgelastete

na, er wird eh sicher grösser wenn er geil ist :cool:

NÖ überhaupt nicht. Wie kommst du auf diese These? Bist Hobbypsychologe? Ich hatte schon Freunde die einen großen hatten und wie schon von promoteur geschrieben bei manchen Stellungen ist es schon passiert, dass er mir weh getan hat. :( Also ich find die Exemplare unter 20 cm wesentlich interessanter. :mrgreen:

ja ja aber bei mir ironische Sprüche kopfen :mrgreen:

also diesen satz hab ich ja schon lange nicht gehört :mrgreen:

unsere moderatoren sind trotz allem "user" mit eigener meinung.....

aber eigentlich... du hast vollkommen recht, ich finde wir sollten sie auch zur verantwortung ziehen für den hunger der dritten welt..... für das wahlergebnis..... und suchten einige ned grad die schuldigen vom 11.september???
ich will ja nichts sagen, aber ich denke da waren einige mods beteiligt :cool:

btw: gestern erst hat sich wieder einer erhängt.... ok...raus mit der sprache..... mike?? franzl?? oder benno??? wer von euch hat erm dazu getrieben??

Auch auf die Gefahr hin, mir den Zorn der/des Mods einzufangen, aber DAS:

Auch wenn Euch die Schwanzlängen-Beiträge zum Hals raushängen, gibt es doch immer noch Männer, die bedingt durch ihre Schwanzlänge Komplexe haben und durch solche Meldungen wie oben noch tiefer in Depressionen geraten können!

mfg
der Unausgelastete

Wie du richtig schreibst: Moderator, NICHT Therapeut oder Seelenklempner. Achtung, das hier ist das Erotikforum, nicht das Rat-auf-Draht Telefon.

dafür wirst knien müssen.... nein....nicht vorm pfarrer
ich nehms dir ab....deine sünden..... für sagen wir....30.... "rosenkränze" :cool: :mrgreen:

siehst, ich hab ja g'sagt, du wirst betteln :mrgreen:

tuen die grossen den frauen in gewissen stellungen immer weh. also ich kann es leider nicht in allen stellungen machen, da einige frauen dabei schmerzen bekommen.
gibts eigentlich einen aufsatz (aufstecker, verlängerung) für penise? sowas wäre vielleicht eine gute geschäftsidee

Auch auf die Gefahr hin, mir den Zorn der/des Mods einzufangen, . . .
1. Das würde nur passieren, wenn der/die Mod/s die Aussage, die dann folgt, Ernst nehmen!

Das tun sie nicht!

Ergo . . .

Auch wenn Euch die Schwanzlängen-Beiträge zum Hals raushängen, . . .
2. Das könnte hier jeder wissen, wenn er, bevor er einen Thread aufmacht mal suchen würde, ob´s schon was dazu gibt.

. . ., gibt es doch immer noch Männer, die bedingt durch ihre Schwanzlänge Komplexe haben und durch solche Meldungen wie oben noch tiefer in Depressionen geraten können!
3. Und nu? Meinst, wenn ich hier schreibe "groß genuch" es einen therapeutischen Zweck hat? Oder er dann zu seiner Frau sagen kann: "für´n Engel des EF isser groß genuch!!!"? :roll: :mrgreen: Meinst, des hilft?

Ich nicht!!! :nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben