- Reaktionen
- 14.619
- Checks
- 10
aber geh, die frage will er doch hörenWoher???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh, die frage will er doch hörenWoher???
die frauen die sagen ein penis ab 20cm gefällt ihnen nicht lügen wahrscheinlich oder hatten nie einen grossscgwanzträger...ich weiss dass die meisten frauen auf grosse stehen und solche sehen und spüren wollen..
aber geh, die frage will er doch hören![]()
Es ist völlig EGAL ob er Kurz oder Lang ist dünn oder dick. Ich hatte einen Freund der hatte einen Riesen Schwanz, tat echt weh, gkommen bin ich auch nicht bei dem. Und mein derzeitiger na ja Liebhaber? den seiner ist sicher nicht länger als 12 cm und 3 im DM
Aber der kann mit seinen Schwänzchen umgehen mein Lieber. Wenn der kommt das spürst ist richtig angenehm bei dem. Mein Ex lebt jetzt bei einer die ist 43 und hat 4 Kinder, die ist ganz begeistert von ihm, das du sowas laufen lässt hat sie unlängst zu mir gesagt, jetzt kannst dir vorstellen das wir Frauen auch nicht alle gleich gebaut sind.
ist eines Moderators nicht würdig!Kommt drauf an wofür?
zum Ficken und eine Frau befriedigen ist er sicherlich zu klein,
aber zum Pinkeln reicht er durchaus!
NÖ überhaupt nicht. Wie kommst du auf diese These? Bist Hobbypsychologe? Ich hatte schon Freunde die einen großen hatten und wie schon von promoteur geschrieben bei manchen Stellungen ist es schon passiert, dass er mir weh getan hat.Also ich find die Exemplare unter 20 cm wesentlich interessanter.
![]()
also diesen satz hab ich ja schon lange nicht gehörtist eines Moderators nicht würdig!
Auch auf die Gefahr hin, mir den Zorn der/des Mods einzufangen, aber DAS:
ist eines Moderators nicht würdig!
Auch wenn Euch die Schwanzlängen-Beiträge zum Hals raushängen, gibt es doch immer noch Männer, die bedingt durch ihre Schwanzlänge Komplexe haben und durch solche Meldungen wie oben noch tiefer in Depressionen geraten können!
mfg
der Unausgelastete
btw: gestern erst hat sich wieder einer erhängt.... ok...raus mit der sprache..... mike?? franzl?? oder benno??? wer von euch hat erm dazu getrieben??
dafür wirst knien müssen.... nein....nicht vorm pfarrerich war's. in vertretung.
dafür wirst knien müssen.... nein....nicht vorm pfarrer
ich nehms dir ab....deine sünden..... für sagen wir....30.... "rosenkränze"![]()
![]()
ach das ist betteln....na dann bettel ich doch gernesiehst, ich hab ja g'sagt, du wirst betteln![]()
1. Das würde nur passieren, wenn der/die Mod/s die Aussage, die dann folgt, Ernst nehmen!Auch auf die Gefahr hin, mir den Zorn der/des Mods einzufangen, . . .
2. Das könnte hier jeder wissen, wenn er, bevor er einen Thread aufmacht mal suchen würde, ob´s schon was dazu gibt.Auch wenn Euch die Schwanzlängen-Beiträge zum Hals raushängen, . . .
3. Und nu? Meinst, wenn ich hier schreibe "groß genuch" es einen therapeutischen Zweck hat? Oder er dann zu seiner Frau sagen kann: "für´n Engel des EF isser groß genuch!!!"?. . ., gibt es doch immer noch Männer, die bedingt durch ihre Schwanzlänge Komplexe haben und durch solche Meldungen wie oben noch tiefer in Depressionen geraten können!
gibts eigentlich einen aufsatz (aufstecker, verlängerung) für penise? sowas wäre vielleicht eine gute geschäftsidee