Penisgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich versteh die links nicht. hab auf pabo a nichts gefunden, aber egal i brauchs ja gott sei dank eh net. i bin mit meinem zufrieden nur manche frauen sind im ersten moment a bisserl gschockt!:mauer:

:shock: so an trumm prügl hast ? :mrgreen:

15cm ist sicher nicht zu lang, aber auch nicht zu klein! schätze dich glücklich, denn so mußt du nie aufpassen wenn du sie so richtig hart fickst! versuch doch einfach die stellungen bei denen du sehr tief in sie eindringen kannst!

zu klein gibts net! nur zu faul, oder zu langweilig! leidenschaft macht vieles wett! glaub ich! *G*

ausserdem ist die meldung echt gemein!

das wollt ich nur gesagt haben!

die frauen die sagen ein penis ab 20cm gefällt ihnen nicht lügen wahrscheinlich oder hatten nie einen grossscgwanzträger...ich weiss dass die meisten frauen auf grosse stehen und solche sehen und spüren wollen..

Da bin ich anderer Meinung und ich weiß, daß es auch genug Frauen gibt, die ab einer gewissen Größe abgeschreckt sind (aus Angst vor Schmerzen und so!)...
Ausprobieren möchten vielleicht manche Frauen mal einen, der größer gebaut ist, aber dauerhaft? Das ist eine andere Sache! In Inseraten, wo "Mitspieler" gesucht werden, sind Männer mit großer Ausstattung oft gefragt, jedoch ist das mit Sicherheit die Norm! Ich weiß, daß es sehr wohl anders sein kann...
Tja und außerdem kann ein großer Penis viel mehr verletzen und unangenehm sein, als ein kleinerer...

Und wie ich schon so oft sagte: ein kleinerer kommt überall leichter hinein...:mrgreen:

ICh denk mal, dass ich in der Überschrift schon meine meinung zu diesem Thema geäussert habe. Mit sicherheit gibt es Frauen denen die Größe wichtig ist, aber wen man weiss wie man damit umzugehen hat,also mit seinem eigenen schwanz, dann wird wohl die Zahl der Frauen steigen, die sich über einen zu großen Schwanz beschweren werden.

Zu klein gibt es ehrlich meiner Meinung nicht. Wen man weiss, wie man damit umgeht.

Thx Oralist

Auch auf die Gefahr hin, mir den Zorn der/des Mods einzufangen, aber das ist eines Moderators nicht würdig!

Auch auf die Gefahr hin, dass es dich vieleicht schockiert,
aber ich bin hier weder Babysitter noch Psychotherapeut! :mrgreen:

:zzz: irgendwie. :roll:

dramaturgie jedes schwanzlängen-threads:

1. akt: user xy stellt die frage aller fragen.

2. akt: viele finden das zum gähnen langweilig, weisen auf die suchfunktion hin. stellen fest, dass durchschnittlich alle drei wochen einer seinen zumpf ins forum hängt und fragt: "isser eh gross genug?"

3. akt: andere wiederum regen sich darüber auf weil ihnen fad im schädel ist oder weils spass macht auf mods oder andere hinzuhauen. sind dann beleidigt wenn ihnen der schmäh ausgeht und wenn ihre tröstenden worte (hauptsach der eigene pimmel is 18cm lang was oftmals nebenher nicht ohne stolz erwähnt wird) ungehört verhallen, niemandem wirklich helfen können oder sie pointierte repliken erhalten.

4. akt: einige unverbesserliche posten unverdrossen und unermüdlich immer wieder ein und dasselbe blabla welches hier ohnehin schon -zig mal nachzulesen ist: "es kommt nicht auf die länge sondern auf die technik an". und "auch frauen sind unterschiedlich gebaut" oder: "ab einer bestimmten länge tuts eh weh" und halten sich dabei für oberschlau, besonders einfühlsam und kreativ.

5. akt: warten auf einen neuen schwanzlängen-thread.

der statistik entsprechend dürfen wir ihn bereits am 21. oktober erwarten.

-fin-

Ein schönes Schlußwort! :mrgreen:

Benno:engel:, oft bei 4. zu finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben