Penisgürtel - Frauen, Könnt ihr euch vorstellen einen Mann zu poppen?

So in etwa seh ich das auch :) wollte nur mal wissen, wie genau du das meintest. Was KV ist, weiß ich jetzt, muss ich aber nach deinen Aussagen zu schließen auch nicht unbedingt wissen :confused:

Grundsätzlich finde ich auch, dass es ein Geben und Nehmen sein sollte und man nichts verlangen sollte, was man selber bei sich nicht will. Wenn aber zum Beispiel eine Frau, die total gern Analsex (passiv) hat, und ein Mann, der das passiv nicht gern hat, zusammentreffen, spricht imo nix dagegen, dass der Mann es aktiv mit der Frau macht, aber umgekehrt nicht ^^ Aber nur der eine überwinden und der andere nicht, das ist nicht gut, da stimme ich dir zu :)

KV ist mit Fäkalien, also alles was "durch den Magen in den Darm kommt" von daher passt es ja auch schön zum Thema... das geht über einsauen bis hin zum Verzehr... naja und da würde ich eben die Handbremse ziehen...

es geht bei den Einstellung nicht um ein einzelnes Paar und deren Ansichten... es geht um die vielen Männer die ich im chat kennenlerne, die das ohne darüber nachzudenken ablehnen... aber den Arsch einer Frau aus Freiwild betrachten...

naja klar ist es OK, wenn beide es so wollen, da spricht ja nicht gegen...
es soll ja auch Paare geben wo sich nur einer Fesseln lässt und beide haben Spass dran...
who cares?

Lieben Gruß
Kim

Also ich muss sagen, nur weil mich ein Mann in den Arsch fickt, erwarte ich nicht automatisch, dass er das auch bei sich möchte. Aber es ist natürlich schön und geil, wenn dem so ist. Es kann für Frau auch sehr erregend sein, den Arsch eines Mannes zu ficken. Ob nun mit Fingern oder Dildo oder gar Umschnalldildo, spielt keine große Rolle.
Also ich mache das sehr gerne und mit großem Spaß. Vor allem wenn es den Mann dann sehr erregt, ist es für mich besonders geil.

Aber es ist natürlich schön und geil, wenn dem so ist. Es kann für Frau auch sehr erregend sein, den Arsch eines Mannes zu ficken. Ob nun mit Fingern oder Dildo oder gar Umschnalldildo, spielt keine große Rolle.
Also ich mache das sehr gerne und mit großem Spaß. Vor allem wenn es den Mann dann sehr erregt, ist es für mich besonders geil.

Wir haben am Samstag endlich nun auch unseren Umschnalldildo zusammen getestet.Und wie du schon sagst,es kann für eine Frau sehr erregend sein,einen Mann damit in den Arsch zu ficken,meine Freundin wurde nämlich dabei extrem geil und feucht,und für mich war es auch voll geil,mich von ihr ficken zu lassen.Werden es sicher noch sehr oft machen,und kann es jeden Mann auch nur empfehlen,obwohl ich mich nie von einem Mann ficken lassen würde,aber das hat schon was.

@KIM: Deine Geschichte mit dem Freund deines Sohnes ist echt geil,sowas hätte ich mir in jungen Jahren auch immer gewünscht,dass mir passiert,so in die Kunst der Liebe eingeführt zu werden,vorallem gleich auch in die Analliebe.Hoffe es gibt bald eine Fortsetzung deiner Geschichte.

...ich finds super wenn ein mädl mal den spieß umdreht und dem manne zu leibe rückt....
ich selber bin leider noch nie in den genuß gekommen,...., aber irgend wann wird sichs schon ergeben,...
....muss mich halt um nen geeigneten partner umsehn....

Also ist ja wirklich sehr interessant die ganzen Beiträge zu lesen ..

aber eines möchte ich den hier anwesenden Damen ( die das mal versuchen möchten) gerne mitteilen ... ich würde mich euch gerne zur Verfügung stellen ... also sollte es mal die eine oder andere wirklich versuchen möchte .. dann kontaktiert mich einfach .. hab leider bis jetzt noch nie eine Frau getroffen die mir diesen Wunsch erfüllt hätte ..

also hoffe auf eure Antworten ..

liebe Grüße

Edward

viele Männer nehmen eine Frau gerne von hinten, aber ihr eigener Arsch bleibt Jungfrau! wie ich das hasse... ist denn deren Hinterteil anders als der weibliche? ist bei der Frau die Lust auch im Po eingebaut??? und bei demn Männern wurde sie vergessen? Nee ich bin liberal... gleiches Recht für alle^^

OK klingt hart, aber Männer die es nicht mal versuchen wollen, find ich etwas scheinheilig, wenn sie dann von ihrer Frau verlangen dass sie den Hintern dafür hergibt. :(
Kim

ich glaube, dass männer - aus wahrscheinlich archaischen gründen - im allgemeinen nicht auf eigene penetration stehen.
hat vielleicht was mit entmachtung zu tun, oder so?
ich kann mir es bei mir nur schwer vorstellen_neo

Aaalso...

ich hab mir schon oft selber Dildos reingeschoben und fands total geil. Allerdings immer mit gleichzeitigem Wichsen.
Meine Phantasie war dabei immer: Zwei Frauen - eine bläst, die andere schiebt mir den Dildo in den Arsch.

Wenn es also eine Frau schaffen würde, ihn zu wichsen und mich dabei zu ficken, könnt ich es mir geil vorstellen.
Dumm nur, dass das meine Süsse leider nie machen würde... :(

Wichtig aber für mich: Es muss eine Frau sein. Männer, die beim Sex in irgendeiner Art an mir rumspielen finde ich sehr abtörnend und ich käme mir vergewaltigt dabei vor.

by the way...
wenn Frau das mal macht, wird man gleich merken wie ungewohnt die Bewegung ist^^ Männer ich hab nun mehr Achtung vor euch^^

Hehe, freut mich dass das mal eine Frau anerkennt, welche Mühe wir uns immer geben. :cool:

ich hab mir jetzt mal den thread durchgelesen und muss sagen, dass die ganze sache nicht uninteressant klingt. ich habe mich vorher kaum mit diesem thema auseinander gesetzt und finde es toll, wie offen hier darüber gesprochen wird. auch muss ich aber sagen, dass mich bisher noch kein mädl darauf angesprochen hätte; anscheinend gibt es aber doch einige, denen es gefallen dürfte!

ich hab mir jetzt mal den thread durchgelesen und muss sagen, dass die ganze sache nicht uninteressant klingt. ich habe mich vorher kaum mit diesem thema auseinander gesetzt und finde es toll, wie offen hier darüber gesprochen wird. auch muss ich aber sagen, dass mich bisher noch kein mädl darauf angesprochen hätte; anscheinend gibt es aber doch einige, denen es gefallen dürfte!
Na kann mir schwer vorstellen, dass dich ein Mädel darauf anspricht....Frau geht doch wohl recht selten hin und fragt, Mann ob sie ihn in den Arsch ficken darf....Nee, das musst schon du zur Sprache bringen....halt mal antesten und vorsichtig fragen....Denke, du wirst erstaunt sein, dass Frauen dem Thema gar nicht so abgeneigt gebenüber stehen, wie Mann vielleicht denkt....

*fg* dass mir das nicht auf der straße passiert, ist mir schon klar. ich hab gemeint, bisher noch nie von einer sexualpartnerin darauf angesprochen worden zu sein - aber du hast schon recht, sollte ich's mal ausprobieren wollen, spreche ich SIE darauf an...

Also ich für meinen Teil mag es von einer Frau genommen zu werden.
Anfangs hatte ich auch Bedenken ob Ich vielleicht schwul wäre oder so aber dem war nicht so Ich mag irrsinnig gern wenn sie mir einen Vibrator in den Anus einführt und das sie mich währenddessen oral verwöhnt und das in der 69er Sellung damit Ich sie auch lecken darf.

HI bösesmädel!

Erlich gesagt muss ich mich mit der forstellung erst mal anfreunden, im prinzip da ich als man ja im afterbereich mit der prostata einen meiner empfindlichsten und empfinsamsten stellen habe hab ich mir schon oft überlegt wie es wäre wen mich eine frau beim sex dort verwöhnen würde mit einem hilfsmittel oder dem fingern. aber die vorstellung richtig genommen zu werden, ich glaub dazu brauch es die passende frau und die richtige gelegenheit, verlangt volkommene vertraut heit!

LG!

Sag niemals nie!
Ja,meine Freundin hat mich schon mehrmals gepoppt,ist einfach mal was anderes,ist geil.:) :) :)

träume schon lange davon , von einer frau mit einem strap on genommen zu werden. leider habe ich bis jetzt noch nicht die richtige gefunden - (war auch schon bei proffesionelen) jedoch wie gesagt - leider - noch keine gefunden

Ich finde auch das es nichts schöneres gibt als mal den Spieß umzudrehen und von Ihr genommen zu werden :daumen:

Also da bin ich ganz auf Kim`s Seite!
Wie du mir, so ich dir - auf das würde ich mich jederzeit einlassen ;)

Tja, also ich muss zugeben, einen Mann mit einem Strap on zu nehmen, ist ein noch unerfüllter Wunsch von mir....
Ich stells mir einfach unendlich geil vor....finds ja schon irre geil einen Typen mittels Finger, Zunge oder Dildo anal zu verwöhnen.....
Das einzige Problem dabei ist halt eher, dass die Herrn der Schöpfung , eher ängstlich sind, wenns darum geht anal genommen zu werden....

Zurück
Oben