M
Gast
(Gelöschter Account)
Macht nix , borg da meinenhab keinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht nix , borg da meinenhab keinen
is sicha ka Problem , wal a poor hom bam messen eh sicher bam A ... anglegt , des gleicht si dann wida ausich hab euch (vielleicht!) die ganze umfrage und statistik ruiniert
is sicha ka Problem , wal a poor hom bam messen eh sicher bam A ... anglegt , des gleicht si dann wida aus
Kriegen jetzt alle, die in dem Thread posten, Zuschriften betreffend Penisverlängerung?
net olle , mir hombs die Adressenlistn von den Beate Uhse shops gschicktKriegen jetzt alle, die in dem Thread posten, Zuschriften betreffend Penisverlängerung?
harrgottsakra... wieder 5 zanti weniger...Vom Bauchnabel weg bis zur Eichel natürlich
vorm pinkeln oda noch´n pinkeln ?Vom Bauchnabel weg bis zur Eichel natürlich
net olle , mir hombs die Adressenlistn von den Beate Uhse shops gschickt
Man muss nur richtig messen. Vom Bauchnabel weg bis zur Eichel natürlich
Warum nicht ? Also, ich hab knappe 11cm aufzuweisesn und mache daraus kein Geheimnis.
nur von den Shops , von den KundINNEN wärs ma a liaba gwesndie adressen von den shops oder von den kunden???
Aber anscheihnend lieben manche es, den lesern was vorzugaukeln, normal müssten sie ja wissen dass sie sich damit lächerlich machen....
nur von den Shops , von den KundINNEN wärs ma a liaba gwesn