M
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr gewusst um eine
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr gewusst um eine frau zu befriedigen braucht mann nur einen 7,5 cm schwanz haben studien der universität northreinwestfahlen ergeben
Habt ihr gewusst um eine frau zu befriedigen braucht mann nur einen 7,5 cm schwanz haben studien der universität northreinwestfahlen ergeben
Vielleicht, wenn'er nur am Kitzler rumspielt.. das reicht schon
die Wahrheit liegt bei der Praxis und nicht Theorie...
muß ma ihn nicht bemühn,kann mann auch mit Zunge erledigen...
ich würde mir ehrlich wünschen, dass die Männer mit Durchschnittsgrössen, mehr hier mitschreiben würden!
EHRLICH- Gemessen, dann kommst auf die richtige Studiengrösse, und man würde die minimale Minderheit der grossen schwänze erkennen!
weshalb kann man so feig sein,? Der EU Durchschnitt liegt eben bei bewiesenen ca. 14,48 cm, kann man doch ehrlich posten....
Liebe Männer!
Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie lang euer bestes Stück in erregtem Zustand ist. Mir geht es dabei nicht darum, herauszufinden, wer von euch den größten und schönsten Schwanz hat, sondern um eine Statistik zu erhalten, aus der man erkennen kann, wie die Normalverteilung der Penislänge ist. Darum bitte ich euch, dass ihr den wahren Wert angebt und nicht die üblichen 3 cm dazurechnet, damit es besser klingt. ;-)
Ich bin gespannt, was bei meiner Umfrage herauskommen wird.
Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen!
Bussi Denimaus
Aja, und zu den 20 Leuten die sich mit über 23cm in der Hose gesegnet sehen ==> Gehts scheissen!
die mit an längeren schwanz scheißen sicher genau so, wie jene mit einem kleineren
S'richtig - Rosenblüten als Endresultat ist wohl auf beiden Seiten auszuschließen!
Wobei wennst mit Hausnummer 24cm erregt das große Geschäft verrichten musst.... Gnade Gott!!!! Das putzt dir danach keiner.... es gibt sie doch noch, die Vorteile des "kleinen" Mannes - Tag gerettet!
abgesehen davon, dass das thema nun in eine komplett falsche richtung läuft und es absolut nicht meins ist, über scheiße zu labern, will ich noch erwähnen, dass ich absolut nicht erregt bin beim scheißen - somit ist die länge wurscht - das thema ist für mich nun durch
die praxis wie man mit seinem schwanz umgeht macht mehr aus als die größe des selben,
Wann wird wohl diese uralte Tröstegeschichte für unterbestückte Kollegen endlich mal ausgemustert?