Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Habt ihr gewusst um eine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab jetzt den grandiosen Forumsschnitt drastisch gesenkt! :mrgreen:
Ich will zwar nicht verraten wie genau, aber ich gehöre zu den 0,34% :winner: :oops: :roll:

Aja, und zu den 20 Leuten die sich mit über 23cm in der Hose gesegnet sehen ==> Gehts scheissen! ;)

Habt ihr gewusst um eine frau zu befriedigen braucht mann nur einen 7,5 cm schwanz haben studien der universität northreinwestfahlen ergeben

Dafür brauchts eine Studie? Manchmal brauchts auch nur 3cm von kleinen Finger! Aber um auf dein Beispiel zurückzukommen - die Wahrheit liegt bei der Praxis und nicht Theorie....
 
ich würde mir ehrlich wünschen, dass die Männer mit Durchschnittsgrössen, mehr hier mitschreiben würden!
EHRLICH- Gemessen, dann kommst auf die richtige Studiengrösse, und man würde die minimale Minderheit der grossen schwänze erkennen!

weshalb kann man so feig sein,? Der EU Durchschnitt liegt eben bei bewiesenen ca. 14,48 cm, kann man doch ehrlich posten....

Hmm, solange sie brav korrekt anklicken is ja alles gut...
Wobei... wenn ich mir den Gauß anschau, dann tun eh alle brav die 3cm dazu... is halt nur einen Tick nach oben verschoben die Glockenkurve.

Wobei... wie werden die 14,48cm gemessen? Gibt's da ein standardisiertes Meßverfahren? Oben? Unten? Penis in "normaler" Erektionsstellung oder alle normiert parallel zum Boden?
Fragen über Fragen ;):mrgreen:
 
Liebe Männer!

Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie lang euer bestes Stück in erregtem Zustand ist. Mir geht es dabei nicht darum, herauszufinden, wer von euch den größten und schönsten Schwanz hat, sondern um eine Statistik zu erhalten, aus der man erkennen kann, wie die Normalverteilung der Penislänge ist. Darum bitte ich euch, dass ihr den wahren Wert angebt und nicht die üblichen 3 cm dazurechnet, damit es besser klingt. ;-)

Ich bin gespannt, was bei meiner Umfrage herauskommen wird.

Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen! :)

Bussi Denimaus

liebe denimaus
ob dus glaubst oder nicht ich habe noch nie gemessen,doch da sich noch nie eine beschwert hat er sei zu klein oder zu groß, denke ich es wird so passen wie er ist, aber sollte es dich für deine umfrage interessieren können wir ja mal gemeinsam nachmessen
 
denimaus
eine gegenfrage soll deiner meinung nach der schwanz eine vorhaut haben oder gefällt dir ein schwanz ohne vorhaut (pimoseoperation) besser
 
na toll,hab nen durchschnittspimmel;)es ist sch.... überall durchschnitt zu sein:mauer:

lg der durchschnittsbear
 
Hallo Denimaus,

also ich stehe zu meinen schon mal geschriebenen, 15,5cm Länge, Durchmesser knappe 4cm, (3,8), ehrlich von der Wurzel bis zur Eichelspitze gemessen, also eben im Mittelfeld wo die meisten, bis auf eben die Ausnahmen, (die 18cm bis 23 cm) angeben, angsiedelt sein müßten.

Studien gibt es ja etliche seriöse, wenns dich interessiert: In der Studie des deutschen Institutes - Kondom- Beratung, siehst du die zahlen aus 25 europäischen Ländern! HIER wird der EU- Durchscnitt mit der Länge von 14,27cm, der Umfang von 11,70cm angegeben, Dicke: 3,5cm bis 5,6cm.

Bei 18 von 24 veröffentlichten Studien der EU- Universitätskliniken, kommt eine DURCHSCHNITTSLÄNGE von 14,48 cm heraus, also wissenschaftlich belegbar, bei insgesamt 286.000 gemessenen Probanden.

Wenn du bei GOOGLE : Durchschnittliche Penislänge in Europa!, eingibst, siehst du viele fundierte Ergebnisse......
Lg. sunlight 1




Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie lang euer bestes Stück in erregtem Zustand ist. Mir geht es dabei nicht darum, herauszufinden, wer von euch den größten und schönsten Schwanz hat, sondern um eine Statistik zu erhalten, aus der man erkennen kann, wie die Normalverteilung der Penislänge ist. Darum bitte ich euch, dass ihr den wahren Wert angebt und nicht die üblichen 3 cm dazurechnet, damit es besser klingt. ;-)

Ich bin gespannt, was bei meiner Umfrage herauskommen wird.

Vielen Dank schon mal fürs Mitmachen! :)

Bussi Denimaus[/QUOTE]
 
die mit an längeren schwanz scheißen sicher genau so, wie jene mit einem kleineren ;)

S'richtig - Rosenblüten als Endresultat ist wohl auf beiden Seiten auszuschließen! ;)

Wobei wennst mit Hausnummer 24cm erregt das große Geschäft verrichten musst.... Gnade Gott!!!! Das putzt dir danach keiner.... es gibt sie doch noch, die Vorteile des "kleinen" Mannes - Tag gerettet! :winner: ;)
 
S'richtig - Rosenblüten als Endresultat ist wohl auf beiden Seiten auszuschließen! ;)

Wobei wennst mit Hausnummer 24cm erregt das große Geschäft verrichten musst.... Gnade Gott!!!! Das putzt dir danach keiner.... es gibt sie doch noch, die Vorteile des "kleinen" Mannes - Tag gerettet! :winner: ;)

abgesehen davon, dass das thema nun in eine komplett falsche richtung läuft und es absolut nicht meins ist, über scheiße zu labern, will ich noch erwähnen, dass ich absolut nicht erregt bin beim scheißen - somit ist die länge wurscht - das thema ist für mich nun durch
 
abgesehen davon, dass das thema nun in eine komplett falsche richtung läuft und es absolut nicht meins ist, über scheiße zu labern, will ich noch erwähnen, dass ich absolut nicht erregt bin beim scheißen - somit ist die länge wurscht - das thema ist für mich nun durch

Ein gutes Schlusswort den Exkurs in die Klokultur wieder zu beenden!
 
Hallo Denimaus!

Führst du diese Erhebung zu einem bestimmten Zweck durch - z. B. für eine Diplom-/Doktorarbeit? Oder zu deinem persönlichen Vergnügen? Wie auch immer dem sei, habe ich gerne meinen Beitrag geleistet! :)

Liebe Grüße,
Martin
 
youngboy_22

du schreibst die perfekte realistische antwort, 13 bis 16 cm, Durchschnitt eben, ich glaube auch etwas kleiner, oder eben etwas grösser, ist überhaupt kein grund sich zu schämen, nicht mal wenn er nur 8cm gross wäre, die praxis wie man mit seinem schwanz umgeht macht mehr aus als die größe des selben, und da gebe ich auch den frauen recht, die schreiben: ein zu grosser penis tut weh, und turnt da natürlich nicht unbedingt den geschlechtsverkehr an, leider kann man sich das maß nicht aussuchen. ich bin halt mit meinen 15,5cm zufrieden!

mich interessiert persöhnlich mehr als die studien, der vermessenen, wie die grösse von uns OTTO- NORMALVERBRAUCHER REAL ist, das ist der Sinn meines Interessens, wobei es egal ist ob groß oder kleiner, ABER man erhält bei ehrlichen Antworten eben einen vergleich zu sich selbst!

Lg. sunlight1

dieses
 
Zurück
Oben