Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Zu diesem Thema fällt mir immer das hier ein:

Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle beschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandsregelung der folgenden Art einzuführen: Jeder General, der sich bereit erklärt, in den Vorruhestand zu gehen, bekommt eine anständige Pension und zusätzlich eine einmalige Zahlung, deren Höhe in der Weise bestimmt wird: Der Abstand in Zentimetern von zwei beliebigen Punkten des Körpers wird mit $1.000 multipliziert und ausbezahlt. Zwei Wochen später gehen drei Generäle zur zuständigen Stelle um ihren Vorruhestand zu beantragen. Der erste lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen, kommt auf 1 Meter 90 und staubt $190.000 ab. Der zweite General stellt sich auf die Zehenspitzen und streckt die Arme aus, wodurch er auf 2 Meter 30 kommt und $230.000 mit nach Hause nimmt. Als der dritte General gefragt wird, zwischen welchen Punkten gemessen werden soll, da antwortet er kurz und knapp: "Von der Spitze meines Gliedes bis direkt unter meine Hoden." Schickt ihn der Sachbearbeiter in die medizinische Abteilung, um die Messung vornehmen zu lassen. Dort wird er aufgefordert, sich auszuziehen. Er lässt die Hosen runter und der Arzt staunt: "Mein Gott, wo sind Ihre Hoden?" Antwortet der General zackig: "In Vietnam."
 
ridcully,
Deine Schreibweise sagt mir genug über deine Geisteshaltung mit den wie du schreibst: Armen Würstchen, die leider einen kleinen schwanz haben aus!

Da wirst du dir bei denen sicher viele Freunde machen, wenn du sie so diskriminierst! Das nenne ich wahre Primitivität, sie als hirnlos zu bezeichnen ist ja der Gipfel der ironie, viel Spass bei den Antworten derer AN DICH, die eben kleiner bestückt sind!

Ich brauche keine Frauen zu fragen, daß sich ein etwas grösserer für sie besser anfühlt ist logisch, Du kannst dier ein Beispiel am paaraustirol nehmen, die haben das charisma, und den charakter !, der hier anscheihnend zu fehlen scheint.

Ich hoffe nur, dass dich die kleinbestückten nicht ernst nehmen, sondern sich ihren teil denken, denn minderbemittelte nimmt man nicht ernst!
schade um jede debatte, ENDE
 
Sunlight:
Sinnerfassendes Lesen ist wohl tatsächlich nicht Dein Ding. Was Du da faselst hat mit dem, was ich schrieb nicht das Geringste zu tun.

Aber ich spar mir den Aufwand Dir das nochmal zu erklären....:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, nicht die Köpfe einschlagen wegen eines solchen Themas! Wenn schon, dann lieber für eine schöne Frau!
 
Ich denke, dass du selbst nicht mehr weisst, was du geschrieben hast, aber spielt keine rolle, denn:

Solche Menschen wie dich sollte man vergessen, bevor man sich kennenlernt!

kein Kommentar mehr, ist zu schwachsinnig....
 
hallo Oxidierer!

die kleinbestückten soll man ERNSTNEHMEN,
nicht aber die schreiben derer die diese unterdrücken wie es ridcully macht!!!
DAs meine ich.

Lg. an dich,
 
Zurück
Oben