Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Laut der Weltkarte der Penislängen, liegt ja der Durchschnitt für die folgen Länder bei: http://www.targetmap.com/viewer.aspx?q=1&reportId=3073

Österreich: 14,16cm
Schweiz: 14,35cm
Deutschlad: 14,48cm

Aber sei's drumm!!! Habe auch meinen Beitrag zur Erhebung geleistet ... und ... "traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast" *grins*

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Österreich: 14,16cm
Schweiz: 14,35cm
Deutschlad: 14,48cm

bitte, die schweiz is aber kleiner als wir. und unser land hat sogar irgendwie die sack-zumpferl-form. obwohl: grad groß warad dann ja das zumpferl wieder ned .... :hmm:
 
Man kann es sehen,wie man will,aber ICH sage mal,wenn ich fragen muss "Ist er schon drinnen?" dann ist ER eindeutig zu klein- und dazu brauche ich kein Zentimetermaß und finde auch keine tröstenden Worte ;)
 
Wann wird wohl diese uralte Tröstegeschichte für unterbestückte Kollegen endlich mal ausgemustert?

Ridcully,
wenn du denkst ich will jemand trösten, dann hast du nicht richtig gelesen, oder verstanden, und von unterbestückten Kollegen , ( dieses Wort, würde ich als Beleidigung für alle die keinen durchschnittspenis haben) bezeichnen, ist überhaupt nicht das Thema!

UND WENN ES DICH NICHT INTERESSIERT, DANN MUSST DUS JA NICHT LESEN; SO IST DAS ! VIELE FINDEN ES INTERESSANT! WAR AUCH NICHT AN DICH GERICHTET....
 
Ridcully,
wenn du denkst ich will jemand trösten, dann hast du nicht richtig gelesen, oder verstanden, und von unterbestückten Kollegen , ( dieses Wort, würde ich als Beleidigung für alle die keinen durchschnittspenis haben) bezeichnen, ist überhaupt nicht das Thema!
Schreiben wir es mal so, wenn jemand etwas nicht verstanden hat, dann bist das Du.
Frag mal ein paar Frauen, falls Du welche kennst, ob die Größe tatsächlich so unwichtig ist, wie Du hier schreibst, und dann denk noch mal drüber nach, was Du geschrieben hast.
Und wer sich vom Wort "unterbestückt" beleidigt fühlt, der tut das zu Recht, denn ein Mann, der sich so auf sein Zumpfi reduziert, ist kein Mann, sondern eine arme Wurst. Und als selbige nicht nur in der Hose unterbestückt...

Viel Erfolg noch beim virtuellen Schwanzvergleich.
 
Sagen wirs mal wies is Mädels, oder?

Beim Rein-Raus Spiel is Mini net super ....

Zum Orgasmus komm ma mit anderen Sachen auch wunderbar ;-)
 
Auf die Idee meinen Kitzler zu messen wär i a no nie kommen :shock:

15 cm san doch eh super ...
 
Zurück
Oben